drpagr Posted June 12, 2018 Share #2821 Posted June 12, 2018 Advertisement (gone after registration) Leica lll -anfang und ende production Black/chrom -Black/Nickel Mit Hktor 73mm -anfang und ende production unbenannt-1-6.JPG Marek, wunderbar! Mir hätte auch gut gefallen, wenn Du bei Produktionsende Black/chrome einen Sportsucher mit 73mm aufgesetzt hättest. Den hast Du ja bestimmt auch, obwohl die 73mm Klappsportsucher extrem selten sind. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2018 Posted June 12, 2018 Hi drpagr, Take a look here Kaviar. I'm sure you'll find what you were looking for!
drpagr Posted June 12, 2018 Share #2822 Posted June 12, 2018 Ich glaube ja fast, dass wir hier ein Wunschkonzert anfangen können und uns bei Marek die tollsten Kombinationen für´s Zeigen bestellen können, Marek hat sie bestimmt... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted June 12, 2018 Share #2823 Posted June 12, 2018 Ich glaube ja fast, dass wir hier ein Wunschkonzert anfangen können und uns bei Marek die tollsten Kombinationen für´s Zeigen bestellen können, Marek hat sie bestimmt... Ja diese Sucher habe ich auch, leider nicht in schwarz SAIOO habe ich in USA gefunden für paar $. Ich suche noch 10,5 cm SIZOO Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3536037'>More sharing options...
Marek Posted June 12, 2018 Share #2824 Posted June 12, 2018 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3536039'>More sharing options...
drpagr Posted June 12, 2018 Share #2825 Posted June 12, 2018 Ich habe nur die beiden mittleren, 9 cm und 13,5 cm, aber auch die sind schon der Kracher. super kompakt in der Tasche, schnell einsatzbereit und immer klare 1:1 Sicht. Fotografieren mit beiden Augen auf, dreidimensionale Suchersicht. Ich habe sie gerne auf meiner M7 0,58 mit dabei. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted June 17, 2018 Share #2826 Posted June 17, 2018 (edited) Uniwersalsucher Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited June 17, 2018 by Marek 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3539190'>More sharing options...
drpagr Posted June 17, 2018 Share #2827 Posted June 17, 2018 Advertisement (gone after registration) Uniwersalsucher unbenannt-1-2.JPG unbenannt-1-3.JPG Ja Marek, wieder sehr schön. Und jetzt bitte die schönsten Sucher von Leica, die 5,0cm oder 50mm Sucher, SBOOI und ähnliche. Ich habe einen und ich setze ihn gerne bei allen meinen Kameras ein (Schraub-, Analog-Ms und der digitalen M). Im wahrsten Sinn des Wortes glasklarer Durchblick, 1:1, unverfälscht, wunderbar! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted June 19, 2018 Share #2828 Posted June 19, 2018 Ja Marek, wieder sehr schön. Und jetzt bitte die schönsten Sucher von Leica, die 5,0cm oder 50mm Sucher, SBOOI und ähnliche. Ich habe einen und ich setze ihn gerne bei allen meinen Kameras ein (Schraub-, Analog-Ms und der digitalen M). Im wahrsten Sinn des Wortes glasklarer Durchblick, 1:1, unverfälscht, wunderbar! SBOOI ist die schönste Sucher -ich finde auch Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3540364'>More sharing options...
M3Tom Posted June 19, 2018 Share #2829 Posted June 19, 2018 SBOOI ist die schönste Sucher.... Genau! Gruß aus Stuttgart Tom 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted June 20, 2018 Share #2830 Posted June 20, 2018 Das Compursummicron ist aber auch nicht schlecht. Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted June 20, 2018 Share #2831 Posted June 20, 2018 Das Compursummicron ist aber auch nicht schlecht. Gruß Gregor na ja es geht 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2018 Share #2832 Posted July 2, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3548377'>More sharing options...
wpo Posted July 3, 2018 Share #2833 Posted July 3, 2018 180629_L1060335_roteM3_Frankfurt_M8.2_2.0-28_ISO160_m8raw2dng_PSCC_crop_frame320p_1280p_jpg_490KB.jpg Tarnkleid, vergleichbar der nato-oliven Lackierung? Für die Reportagephotographie im Umfeld halbseidener Gewerbe? Zu bedienen tunlichst mit passend lackierten Fingernägeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted July 3, 2018 Share #2834 Posted July 3, 2018 Tarnkleid, vergleichbar der nato-oliven Lackierung? Für die Reportagephotographie im Umfeld halbseidener Gewerbe? Zu bedienen tunlichst mit passend lackierten Fingernägeln? Auf alle Fälle mutig! Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted July 4, 2018 Share #2835 Posted July 4, 2018 Das kleine blaue Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3549640'>More sharing options...
Marek Posted July 7, 2018 Share #2836 Posted July 7, 2018 Leica ll Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 13 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3551456'>More sharing options...
romanus53 Posted July 7, 2018 Share #2837 Posted July 7, 2018 Mit Sherpa oder zum selber-Tragen? Der Zustand ist wieder excellent, Glückwunsch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 7, 2018 Share #2838 Posted July 7, 2018 Ich hätte noch eine Interessefrage zu dieser schönen Zusammenstellung. Da sieht man die 3 Nahlinsen und den Klemmring für das Stäbchengerät. Ist da auch ein Fach für die Stäbe? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Marek Posted July 8, 2018 Share #2839 Posted July 8, 2018 Ich hätte noch eine Interessefrage zu dieser schönen Zusammenstellung. Da sieht man die 3 Nahlinsen und den Klemmring für das Stäbchengerät. Ist da auch ein Fach für die Stäbe? Gruß Thomas Hi Thomas :-) Naturlich ist auch ein Fach für Stäbe. Ich denke das ist aber kein oryginale holzfülung von Leitz. Hat jemand sowas gesehen ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mfg Marek 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mfg Marek ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95318-kaviar/?do=findComment&comment=3551760'>More sharing options...
Marek Posted July 8, 2018 Share #2840 Posted July 8, 2018 (edited) Mit Sherpa oder zum selber-Tragen? Der Zustand ist wieder excellent, Glückwunsch! Hi Romanus Naturlich. im jeder Urlaub Edited July 8, 2018 by Marek 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts