Jump to content

der gute Stern


hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

du schon wieder :)

 

 

vermutlich hast du recht und ich habe die unglückliche komposition, den überstrahlten stern, den unruhigen hintergrund mit einem grad an unschärfe, der noch zu viel (oder schon zu wenig) erkennen läßt, das uninteressante hauptmotiv mit abgeschnittenem auto etc. überbewertet. jeder kann sich mal irren.

 

b.

Link to post
Share on other sites

der stern mag gut sein, das bild ist es nicht.


Könnte ich bitte erfahren, wo in diesem thread ein Bild zu sehen ist. Vorzugsweise per ernstgemeinter PM. Sonst kommt Zebra draus. Ihm nämlich scheint um Photographie und nicht um Mumpiz zu gehen.

str.

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

ich bitte meine zuweilen unpräzise sprache zu entschuldigen. der bezug zur mutmaßlich photographischen abbildung oben konnte so nicht zweifelsfrei kenntlich sein.

 

b.

Link to post
Share on other sites

ich bitte meine zuweilen unpräzise sprache zu entschuldigen.


Meine Frage war, wie gesagt, ernst gemeint. Und Sie unterschieben mir, ich unterstelle Ihnen eine «unpräzise sprache». Wohin bin ich hier geraten? Über Ihrer Straße scheint heute kein guter Stern aufgegangen zu sein.

str.

Link to post
Share on other sites

Das Foto ist eindeutig nicht missglückt. Somit ist die Frage "Gut" oder "Schlecht" Geschmacksache.

Und zwar nur.

Fraglos fotografiert hverheyen auf weit höherem Niveau als dem meinen, aber trotzdem erdreiste ich mich zu folgender Aussage: Aus meiner persönlichen, vollkommen subjektiven Sichtweise würde ich sagen, ich habe Fotos von hverheyen gesehen die mir besser gefallen. Dieses wirkt auf mich so gewollt.

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

 

Meine Frage war, wie gesagt, ernst gemeint. Und Sie unterschieben mir, ich unterstelle Ihnen eine «unpräzise sprache». Wohin bin ich hier geraten? Über Ihrer Straße scheint heute kein guter Stern aufgegangen zu sein.

 

str.

 

 

 

wenn auch sie sich so prononciert und klar wie der kollege XXXX (s. unten) ausdrücken würden, gäbe es hier kaum noch mißverständnisse. lesen und verstehen kommen hinzu.

 

gruß

b.

 

 

Das Foto ist eindeutig nicht missglückt. Somit ist die Frage "Gut" oder "Schlecht" Geschmacksache.

Und zwar nur.

Fraglos fotografiert hverheyen auf weit höherem Niveau als dem meinen, aber trotzdem erdreiste ich mich zu folgender Aussage: Aus meiner persönlichen, vollkommen subjektiven Sichtweise würde ich sagen, ich habe Fotos von hverheyen gesehen die mir besser gefallen. Dieses wirkt auf mich so gewollt.

Link to post
Share on other sites

wenn auch sie sich so prononciert und klar wie der kollege XXXX (s. unten) ausdrücken würden, gäbe es hier kaum noch mißverständnisse.


Wenn Sie auch nur halb so präzise lesen wollten, wie ich geschrieben habe, hätten Sie längst bemerkt, wie vielschichtig meine Frage, wo das Bild sei, gemeint war. Im Kühlerdeckel ist das Bild im Bild, das Spiegelbild des Sterns; und dann ist dieser Deckel wieder als Bild vom Bild im Bild auf dem Chromkühler.

Wir haben zwar schon genugt Spiegelbilder im Forum. Aber kein solches. Darauf wollte ich Sie aufmerksam machen, nachdem Sie, wie mir scheint, dem Bild keine genügende Beachtung geschenkt haben.

str.

Link to post
Share on other sites

Guest Bastian A.

die neue erkenntnis macht mich für einige sekunden nachdenklich. sternenspiegel.

großes spielt sich hier ab. und ins absurde folge ich gerne.

 

summareske grüße

b.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...