Holger1 Posted August 28, 2009 Share #1 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/94686-leitz-park-abends/?do=findComment&comment=1007516'>More sharing options...
Rona!d Posted August 28, 2009 Share #2 Posted August 28, 2009 Area 51, ist da das Raumschiff drin? Gleich kommen die Aliens durch´s Tor und gehen auf ein Bierchen in die Altstadt von Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 28, 2009 Share #3 Posted August 28, 2009 Da wird bestimmt in einer Nacht und Nebel Aktion die R10 zusammengedengelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 28, 2009 Share #4 Posted August 28, 2009 Da wird bestimmt in einer Nacht und Nebel Aktion die R10 zusammengedengelt. da wird das DMR-2 gezüchtet ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 28, 2009 Share #5 Posted August 28, 2009 Da wird bestimmt in einer Nacht und Nebel Aktion die R10 zusammengedengelt. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 28, 2009 Share #6 Posted August 28, 2009 nein, neine, hier macht das Entwicklerteam um die M10 Überstunden... Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted August 28, 2009 Share #7 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) werden da genmanipulierte M's gezüchtet? Schönes Bild, Holger 1, und insgesamt finde ich Deine Serie vom Ort als Service fürs Forum sehr innovativ. Danke schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted August 29, 2009 Share #8 Posted August 29, 2009 da wird das DMR-2 gezüchtet ! OLAF O je, o je, die Halle schaut ziemlich leer aus, wenn auch gut beleuchtet. Die Züchtung dürfte noch nicht weit gekommen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User 42869 Posted August 29, 2009 Share #9 Posted August 29, 2009 Man, das Ding sieht ja wie eine leere "70er-Jahre-Städtischer-Bauhof-Halle" bei Nacht aus... Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted September 1, 2009 Share #10 Posted September 1, 2009 Eine leere Halle erhellt, damit sich keine Obdachlosen zum Übernachten zusammenfinden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 1, 2009 Share #11 Posted September 1, 2009 Ihr habt alle keine Ahnung! Das ist eine Glühwürmchenfarm!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 1, 2009 Share #12 Posted September 1, 2009 ...mein Studio!........leider nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2009 Share #13 Posted September 1, 2009 ach was, da wird gerade die M10 getestet. Die Überformat-M mit eingebautem Beamer (Abfallprodukt vom Pradovit 1200). Der Weissabgleich scheint noch nicht perfekt, wird aber wohl noch. PS: 10 M10er, die Dritte und Zehnte schwächeln noch ein wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 1, 2009 Share #14 Posted September 1, 2009 Danke Holger1, für die Serie. Finde ich richtig erfrischend und spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 1, 2009 Share #15 Posted September 1, 2009 1. Das ist gute Industrie-Architektur. Am Tag kommt Licht von draussen rein und am Abend sieht es gut aus wenn drinnen Licht ist. 2. LEICA ist noch nicht in den LEITZ-Park umgezogen also kann dort gar keine R10 zusammengebastelt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted September 1, 2009 Share #16 Posted September 1, 2009 @Holger1, vielen Dank für Deinen Bilderservice. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 1, 2009 Share #17 Posted September 1, 2009 ich finde die serie über die bau- und einzugsfortschritte auch prima, besten dank!!! holger: wann zieht leica um? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 2, 2009 Author Share #18 Posted September 2, 2009 Die Verlegung der LEICA-Camera von Solms nach Wetzlar ist vorerst gestoppt, da man momentan alle Ressourcen auf die neuen LEICA-Produkte und ihre Vermarktung konzentriert. Ich werde weiter berichten, wenn es denn Neues gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Scrooge Posted September 2, 2009 Share #19 Posted September 2, 2009 Die Verlegung der LEICA-Camera von Solms nach Wetzlar ist vorerst gestoppt, da man momentan alle Ressourcen auf die neuen LEICA-Produkte und ihre Vermarktung konzentriert. Ich werde weiter berichten, wenn es denn Neues gibt. Aus finanziellen Gründen oder weil ein Umzug eine Menge Turbulenzen verursacht und manpower bindet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 2, 2009 Share #20 Posted September 2, 2009 Aus finanziellen Gründen oder weil ein Umzug eine Menge Turbulenzen verursacht und manpower bindet? die frage hätte ich auch gestellt bzw. die antwort interessiert mich. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.