Jump to content

Sehr alter Baum.


baxx

Recommended Posts

@ Klasse - wie ein Kalenderblatt aus alter Zeit. Hat die D-Lux 4 einen Aufhellblitz? Damit könnte evt. die dunkle obere Baumpartie auch etwas Zeichnung bekommen.

 

Danke. Die dunklen Ecken kommen wohl von meiner Sonnenbrille die ich vor das Objektiv gehalten habe. Der Sandweg (rechts) war so gleißend hell, da hätte man vom Baum nix mehr gesehen.

Link to post
Share on other sites

Danke Jochen. Ja, die D-Lux 4 ist schon klasse. Vielleicht noch ein etwas größeren Sensor um besser mit der Schärfentiefe spielen zu können (wenn man schon so ein hervorragendes und lichtstarkes Objektiv hat) und ein entschlacktes Menü (bzw. Funktionen – ich (!) brauche nur RAW und Zeitautomatik)… und sie wäre perfekt für meine (!) digitale Welt.;)

Link to post
Share on other sites

Am besten gefällt mir der Trick mit der Sonnenbrille...:D

 

Ja, mir auch. War eigentlich nur als Provisorium für die M4 gedacht, da mein Graufilter noch nicht geliefert war. An der D-Lux 4 ist es mittlerweile mehr als ein Provisorium.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...