Dr. No Posted August 9, 2009 Share #1 Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit summiluchs im ruhrgebiet .. Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mit summiluchs im ruhrgebiet .. Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/92942-f-the-norm/?do=findComment&comment=988152'>More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Hi Dr. No, Take a look here f. the norm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mamiya7 Posted August 9, 2009 Share #2 Posted August 9, 2009 geile Tapete Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 9, 2009 Share #3 Posted August 9, 2009 geile Tapete Was daran ist überhaupt geil? Die Beschreiber nehmen für sich in Anspruch - je nach Argumentationsnot: - Protest gegen ... - in Besitznahme durch "Kultur"... - künstlerische Gestaltung... - Seele einhauchen... - neue Art der Kommunikation... - Spurenverlauf.. etc. etc. Für mich Pseudoargumente. Dagegen wohl Beleg für: - Ignoranz - fehlende Wertschätzung - Rücksichtslosigkeit - kriminelle Energie - Überschätzung - Gefangenheit in Subwelten - Schmalspursichtweise - Feigheit Ach ja: Ein Foto, das.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted August 9, 2009 Share #4 Posted August 9, 2009 Äääähmm… Ich meinte die weiss grüne Tapete oberhalb der Klowände. Sie erinnert mich an die Kindheit in den 70 ern. Beim Anblick der Tapete liefen einfach ein paar Filmchen vor meinem Auge ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 9, 2009 Share #5 Posted August 9, 2009 Äääähmm…Ich meinte die weiss grüne Tapete oberhalb der Klowände. Sie erinnert mich an die Kindheit in den 70 ern. Beim Anblick der Tapete liefen einfach ein paar Filmchen vor meinem Auge ab. Danke, für die Korrektur. Diese Möglichkeit hatte ich ausgeblendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 9, 2009 Share #6 Posted August 9, 2009 Ich erinnere mich noch gut an die Tapetenmusterbücher jener Zeit, und auch daran, das wir das alle als ganz normal empfanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 9, 2009 Share #7 Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) hübsch häßlich habt ihr`s da Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 10, 2009 Share #8 Posted August 10, 2009 Früher herrschten noch Zucht und Ordnung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/92942-f-the-norm/?do=findComment&comment=988993'>More sharing options...
martin_harwardt Posted August 10, 2009 Share #9 Posted August 10, 2009 So ein Schild wird sie schwer beeindrucken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 11, 2009 Share #10 Posted August 11, 2009 So ein Schild wird sie schwer beeindrucken Das glaube ich nicht so recht..... obwohl..... die Toilettenschmierer können meist etwas schreiben, vielleicht dann auch lesen? Öffentl. Toilette mit Tapete? sieht man doch eigentlich selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 11, 2009 Author Share #11 Posted August 11, 2009 Öffentl. Toilette mit Tapete? sieht man doch eigentlich selten. ja, und die grüntöne hatten es mir angetan ... , Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 11, 2009 Share #12 Posted August 11, 2009 In den neuen Bundesländern gab es (für uns Westler) kurz nach der Wände auch abenteuerlich tapezierte Amtszimmer (in privaten Wohnungen war ich nicht) . Tapeten sind immer soone Sache. In der großen Kandinsky-Ausstellung in München war ich zufällig Mithörer der Äußerung einer Besucherin die mit ihrer Begleiterin vor einem großen der modernen Bilder von K. stand und sagte: "Das könnte genau so gut ein Tapetenmuster sein." Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 12, 2009 Share #13 Posted August 12, 2009 ...psychodelisches Entschlacken:D Mir gefällt das Bild gut, wegen der Farben und der Gestaltung in mehreren Ebenen. Grüße Eckart Das Schild von Old Shuttercrack würde sicher nicht bremsen, sondern wäre wohl sofort abgeschraubt und auf dem nächsten Flohmarkt verkloppt worden. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 12, 2009 Share #14 Posted August 12, 2009 war es Absicht, die leichte Schieflage? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 12, 2009 Share #15 Posted August 12, 2009 Olaf, wo ist das, vielleicht im Chill`R? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 12, 2009 Author Share #16 Posted August 12, 2009 Olaf, wo ist das, vielleicht im Chill`R? gewonnen - Du darfst das nächste Bild einstellen ! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 12, 2009 Share #17 Posted August 12, 2009 Wusste ich's doch, muss ich auch mal wieder hingehen, nicht wegen der Toiletten, wegen der guten Küche... Tja, ein Bild einstellen, was hier reinpasst, hätte ich wohl, allerdings nicht mit Leica aufgenommen. Wobei, es war eine japanische Leica: Olympus OM 2 . Thema war "Vandalismus an Schulen" Sind schon ein paar Jährchen alt, aus meiner Berufsschulzeit und lange vor der Digitalisierung, ähm und Modernisierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.