fotoschrott Posted May 6, 2009 Share #1 Posted May 6, 2009 Advertisement (gone after registration) sieht man im Iran in jeder Stadt. Meist werden die Kunstwerke auf Unterlagen aus Kamel Knochen gestaltet. M8 und Summilux 1,4/50mm apsh. Danke für eventuelle Kommentare. Gruß Hans vom Semmering. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2009 Posted May 6, 2009 Hi fotoschrott, Take a look here M8&Iran9 - Miniaturen Maler... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 6, 2009 Share #2 Posted May 6, 2009 (edited) Hallo Hans, wieder ein sehr feines und gutes Bild von Dir. Der Künstler, seine Arbeit und das in einer tollen Verbindung zueinander. Zudem ein, auf mich, sehr harmonisches wirkendes Bild. Hinzu kommt, wie schon bei den letzten Bildern, eine sehr gute Gestaltung und Ausarbeitung. Hans, ich bin begeistert und auch dieses Bild wäre, im großen Format, ein Kandidat für die Wand. Ach ja, ich habe selten erlebt das jemand in so kurzer Zeit, praktisch über Nacht, solche immensen Fortschritte wie Du gemacht hast. Das sollte man neidlos zugestehen, denke ich. Gruß Thomas Edited May 6, 2009 by thowi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted May 7, 2009 Share #3 Posted May 7, 2009 Sehr gut. Ich kann mich meinem Namensvetter nur anschließen. Ein sehr schönes Dokument des Handwerks, sehr schön gestaltet. Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted May 7, 2009 Share #4 Posted May 7, 2009 sehr schönes foto! gefällt mir! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted May 7, 2009 Share #5 Posted May 7, 2009 Und wieder ein gutes Bild. Hans was ist passiert? Du triffst jetzt die Schärfe, machst Du irgendwas anders? Gruß Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 7, 2009 Share #6 Posted May 7, 2009 ...bis auf den Rahmen ist das Bild sehr gelungen. Weiter so... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted May 7, 2009 Author Share #7 Posted May 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas (thowi): danke für deine immer ausführlichen und sehr lesenswerten Beiträge zu meinen Bildern. Sie haben mir bei meiner "Positionierung" sehr geholfen. Thomas (kalokeri): danke für die positive Aufnahme. ronny: danke - bist mit deinen Bildern ein erstrebenswertes Vorbild für mich! Roland: danke für die positive Aufnahme und die Fragen, werde sie nachstehend gerne beantworten. zacher69: danke für die positive Aufnahme - was würdest du beim Rahmen anders machen? - Danke für einen Hinweis. Ja was ist "passiert", eigentlich gar nichts. Allerdings sind 3 Dinge zusammen getroffen, die mir geholfen haben: 1. Ich habe viel viel von eurer Kritik bei jedem eingestellten Bild in der Vergangenheit lernen können. 2. Ich bin endlich auch mal aus den Büro hinaus gekommen und dort hin wo es Motive gab. 3. Es sind halt leider keine "Nocti" Aufnahmen, die beherrsche ich von der Schärfe nach wie vor nicht. Es ist offensichtlich mit dem 1,4/50 asph., abgeblendet auf 1,8, oder meist 2,0 wohl viel leichter den richtigen Punkt zu treffen. Nochmals herzlichen Dank Hans vom Semmering. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 7, 2009 Share #8 Posted May 7, 2009 ... zacher69: danke für die positive Aufnahme - was würdest du beim Rahmen anders machen? - Danke für einen Hinweis... mich stört der doppelte schwarze Rahmen, wobei man sage muss das ich kein Freund von Rahmen bin... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 8, 2009 Share #9 Posted May 8, 2009 Hans, ich schliesse mich Thomas (Thowi) an. auch ich bin positiv überrascht, wie deutlich die Fortschritte sind, die man hier bei Deinen Bildern der letzten Wochen sehen konnte - unglaublich. Man erkennt nun auch deutlich Deinen eigenen Stil (Iran-Bilder). Mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen, wenn die einzelnen Fortschritte immer kleiner werden. Die letzten Fitzelchen zur Perfektion werden immer schwieriger Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted May 8, 2009 Share #10 Posted May 8, 2009 ...ein weiteres gutes, Bild von dir - gefällt mir - und macht Lust auf mehr.... gibts auch Fotos von Isfahan, Täbriz, Schiraz oder Ghom.... MfG wls Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted May 9, 2009 Share #11 Posted May 9, 2009 Hallo Hans, klasse Bilder, die Du uns hier zeigst. Ich wüsste nicht, was man da noch perfektionieren sollte. Grüße Roland Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted May 9, 2009 Share #12 Posted May 9, 2009 Hallo Hans Bin mittlerweile äusserst Positiv von Deinen Bilder angetan !!! Du hast in kurzer Zeit sehr viel gelernt - Prima !!!! Mach weiter so !!!! Viele Grüße Willi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts