Jump to content

Recommended Posts

Hallo Hans,

wieder ein sehr feines und gutes Bild von Dir.

Der Künstler, seine Arbeit und das in einer tollen Verbindung zueinander. Zudem ein, auf mich, sehr harmonisches wirkendes Bild. Hinzu kommt, wie schon bei den letzten Bildern, eine sehr gute Gestaltung und Ausarbeitung. Hans, ich bin begeistert und auch dieses Bild wäre, im großen Format, ein Kandidat für die Wand. :)

Ach ja, ich habe selten erlebt das jemand in so kurzer Zeit, praktisch über Nacht, solche immensen Fortschritte wie Du gemacht hast. Das sollte man neidlos zugestehen, denke ich. :)

Gruß

Thomas

Edited by thowi

Guest kalokeri

Sehr gut. Ich kann mich meinem Namensvetter nur anschließen.

Ein sehr schönes Dokument des Handwerks, sehr schön gestaltet.

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Hallo

Thomas (thowi): danke für deine immer ausführlichen und sehr lesenswerten Beiträge zu meinen Bildern. Sie haben mir bei meiner "Positionierung" sehr geholfen.

Thomas (kalokeri): danke für die positive Aufnahme.

ronny: danke - bist mit deinen Bildern ein erstrebenswertes Vorbild für mich!

Roland: danke für die positive Aufnahme und die Fragen, werde sie nachstehend gerne beantworten.

zacher69: danke für die positive Aufnahme - was würdest du beim Rahmen anders machen? - Danke für einen Hinweis.

Ja was ist "passiert", eigentlich gar nichts. Allerdings sind 3 Dinge zusammen getroffen, die mir geholfen haben:

1. Ich habe viel viel von eurer Kritik bei jedem eingestellten Bild in der Vergangenheit lernen können.

2. Ich bin endlich auch mal aus den Büro hinaus gekommen und dort hin wo es Motive gab.

3. Es sind halt leider keine "Nocti" Aufnahmen, die beherrsche ich von der Schärfe nach wie vor nicht. Es ist offensichtlich mit dem 1,4/50 asph., abgeblendet auf 1,8, oder meist 2,0 wohl viel leichter den richtigen Punkt zu treffen.

Nochmals herzlichen Dank

Hans vom Semmering.

... zacher69: danke für die positive Aufnahme - was würdest du beim Rahmen anders machen? - Danke für einen Hinweis...

mich stört der doppelte schwarze Rahmen, wobei man sage muss das ich kein Freund von Rahmen bin...

Hans, ich schliesse mich Thomas (Thowi) an.

auch ich bin positiv überrascht, wie deutlich die Fortschritte sind, die man hier bei Deinen Bildern der letzten Wochen sehen konnte - unglaublich.

Man erkennt nun auch deutlich Deinen eigenen Stil (Iran-Bilder).

Mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen, wenn die einzelnen Fortschritte immer kleiner werden. Die letzten Fitzelchen zur Perfektion werden immer schwieriger ;)

Guest wls.shanghai

...ein weiteres gutes, Bild von dir -

gefällt mir - und macht Lust auf mehr....

gibts auch Fotos von Isfahan, Täbriz, Schiraz oder Ghom....:)

MfG

wls