hverheyen Posted May 3, 2009 Share #1 Posted May 3, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]139180[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Hi hverheyen, Take a look here tagchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
fotoschrott Posted May 3, 2009 Share #2 Posted May 3, 2009 Hallo Holger, sehr ansprechende Aufnahme. Sehr schönes Licht. Die gespannte Aufmerksamkeit des Raubtieres kommt hervorragend herüber! Von der großartigen Schärfe bin ich immer wieder begeistert. Gratuliere. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 3, 2009 Share #3 Posted May 3, 2009 Hallo Holger, diese Aufnahme ist vergewackelt! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 4, 2009 Share #4 Posted May 4, 2009 Herrlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 5, 2009 Share #5 Posted May 5, 2009 Hallo Holger, diese Aufnahme ist vergewackelt! Ich glaube eher, die Löwin hat sich bewegt; denn die Barthaare ihrer rechten Seite und das Fell der anderen sind schärfer. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 5, 2009 Author Share #6 Posted May 5, 2009 so ist es. Das Köpfchengeben als Begrüßung fällt bei großen Katzen recht heftig aus. Wer Hauskatzen hat, weiß wie stark die stoßen. Ein "Löwenkopfchengeben" haut einen wahrscheinlich um Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 5, 2009 Share #7 Posted May 5, 2009 Advertisement (gone after registration) ... Wer Hauskatzen hat, weiß wie stark die stoßen.... Hallo Holger, stimmt! Das macht meine hin und wieder öfters hinereinander und ich denke oft dabei an Kopfschmerzen bei ihr. Aber Katze Pierrot scheint darauf zu stehen?! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.