Thomas Böder Posted November 1, 2006 Share #1 Posted November 1, 2006 Advertisement (gone after registration) ...in Ermangelung sich in freier Natur bewegender Motive, bin ich mal schnell durch die Wohnung gehuscht und hab was halbwegs Vernünftiges gesucht. Denn seit heute habe ich endlich ein 100er Apo Bessere Bilder folgen natürlich. Grüßle, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Mein neues Spielzeug.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted November 1, 2006 Share #2 Posted November 1, 2006 Hattest schon üblere Scherben vor der Oly ... Unschwer zu erkennen: Ein Apo-Macro in würdigen Händen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 1, 2006 Share #3 Posted November 1, 2006 Hallo Thomas, ich sehe es schon. Du wirst das Rad neu erfinden. Glückwunsch zu dem Sahnestück! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 1, 2006 Share #4 Posted November 1, 2006 Glückwunsch zu dem Sahnestück! Auch von mir !! Laß uns nicht zu lange auf die neuesten Highlights warten. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 1, 2006 Author Share #5 Posted November 1, 2006 Auch von mir !!Laß uns nicht zu lange auf die neuesten Highlights warten. Christian Na mal sehen, bin morgen und übermorgen in Ahaus. Vielleicht finde ich ja was Schönes Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 1, 2006 Author Share #6 Posted November 1, 2006 Hattest schon üblere Scherben vor der Oly ... Eigentlich fast alles was irgendwie durchsichtig ist ...obwohl... 'ne Qualle... hmmmmmm... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 2, 2006 Share #7 Posted November 2, 2006 Advertisement (gone after registration) oooch, dem Thomas traue ich auch zu, dass er mit einem Flaschenboden vor der Oly etwas beeindruckendes herausbekommt Gratulation zu dem neuen Spielzeug! Wollte ich eigentlich auch schon immer haben, ist aber erst mal ein Satz ZFs und dann ein 21-35 mit 3Cam-Umbau an der Reihe . Bild #1 und die Nuß finde ich übrigens am besten. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 3, 2006 Share #8 Posted November 3, 2006 Glückwunsch zum 100er APO Makro - ist schon eine tolle Scherbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 3, 2006 Share #9 Posted November 3, 2006 Die Nuss gefällt mir am besten. Sie wirkt sehr plastisch - besser dreidimensional Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 4, 2006 Share #10 Posted November 4, 2006 Hallo Thomas, ich hoffe der Scheuerschwamm war neu. Sonst hast Du schon nach 3 Tagen Fungus. Das gefällt mir am Besten. Was hat dich zur Anschaffung bewogen ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.