Jump to content

Inland - Export

DDM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ohne viel fotografischen Aufwand,

schnell und direkt,

die Export- und Inlands-Version

des wundervollen Scnoo...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Die Ecken der Schachteln sind leider bestoßen. So vollständig gut erhaltene SCNOO sieht man nie, außer eben jetzt und hier. Und dann noch die Tasche dazu!

str.

Guest M6-Django

Ja, das ist mal wieder ein Hammer; ist die Tasche original von Leica ?

Die Schnellaufzüge sehen aus, als seien sie eben aus dem Laden gekauft worden, unglaublich :) !

m6d

der Nachteil ist nur, dass man die Kamera nicht mehr hinstellen kann ;)

OLAF

Also in Schnee, Sand und Matsch kann ich die noch hinstellen, ansonsten häng ich sie halt am Haken auf :D

@ Dirk: Toller Zustand, leider sind Karton von Export- und Inlandversion nicht ganz so dolle (Berieb/Beule etc.), aber sie überhaupt zu haben ist schon gut ;)

Advertisement (gone after registration)

... leider sind Karton von Export- und Inlandversion nicht ganz so dolle (Berieb/Beule etc.), ...

Ja, deshalb hätte ich wirklich die Finger von dem ganzen Krempel gelassen, mir kommt nur einwandfreie Ware ins Haus ... :):).

Grüße,

Andreas

Guest andre56

Das wird mir langsam unheimlich. DDM, Du hast ja einen unergründlichen Schatz an exquisiten Leica Teilen. Sicher kennt der ein oder andere Forent den Hintergrund und wundert sich nicht. Mir läuft es kalt den Rücken runter ob dieser wunderschönen Dinge, die sichtlich in guten Händen sind und auch noch meisterlich gezeigt werden.

Danke! :)

Gruß André

Guest M6-Django

Also hier wegen ein paar Stößchen und Mikrodellen an der fast makellosen Verpackung zu meckern ist schon eine besondere "Qualität" !

Nur wer eine bessere hat (und zeigen kann !!) werfe den ersten Stein ;) !

m6d

hier sieht man hardware in form gegossen, die einen eben dann fragen läßt, wozu eigentlich diese ganzen menüs und lämpchen, wenn man funktionalität so formvollendet als haptischen genuß den eigenen sinnen darbieten kann?

die fotos von DDM lassen einen immer wieder fragen, ob nicht das gefühl beim fotografieren, das erlebnis des vorgangs, für einen amateur am ende doch wichtiger sein könnte, als das letzte pixel auflösung?

jedenfalls super fotos, die leica einen großen dienst erweisen.

ein liebevoll gemachtes buch mit schwergewicht auf eben solch einer fotografisch/haptischen ästhetik, das fände ich mal gut.

lg matthias

Guest Bastian A.

lustiges zeug :)

wie prakisch und ergonomisch sind die dinger denn im gebrauch?

schöne bilder von so seltenem zubehör, von dem ich vorher noch nie gehört hatte ... danke für's zeigen.

b.

Also hier wegen ein paar Stößchen und Mikrodellen an der fast makellosen Verpackung zu meckern ist schon eine besondere "Qualität" !

Na deshalb waren ja auch die 2 smilies dahinter, verstehn? Und ich denke, der Ronald hat seine diesbezügliche Anmerkung auch alles andere als ernst gemeint...

Grüße,

Andreas

lustiges zeug :)
wie prakisch und ergonomisch sind die dinger denn im gebrauch?

So ein Schnellaufzug ist an der Schraubleice wesentlich hilfreicher als an der M mit ihrem Spannhebel.

str.

• 6 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...