MAX Posted March 24, 2009 Share #21 Posted March 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke für den Link Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 Hi MAX, Take a look here Fotobörsen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted March 30, 2009 Share #22 Posted March 30, 2009 wir sehen uns dann also am samstag in solms ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted March 31, 2009 Share #23 Posted March 31, 2009 jemand sonst in Solms dabei?Gruß NO Auch ich werde mal vorbei schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 31, 2009 Share #24 Posted March 31, 2009 Auch ich werde mal vorbei schauen. Jetzt bräuchten wir also wieder ein Erkennungszeichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 31, 2009 Share #25 Posted March 31, 2009 Jetzt bräuchten wir also wieder ein Erkennungszeichen. OK, also alle ohne Leica um den Hals gehören zum LUF - na wenn das mal klappt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2009 Share #26 Posted April 3, 2009 OK, also alle ohne Leica um den Hals gehören zum LUF - na wenn das mal klappt ! oops, könnte doch sein, dass ich der eine mit der Leica um den Hals bin ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2009 Share #27 Posted April 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Jetzt bräuchten wir also wieder ein Erkennungszeichen. Gerd, wie erkenne ich Dich morgen? Ach häng Dir einfach KEINE G1 um Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 3, 2009 Share #28 Posted April 3, 2009 Gerd, wie erkenne ich Dich morgen? Ach häng Dir einfach KEINE G1 um Isch abe gar keine G1, Signore! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted April 3, 2009 Share #29 Posted April 3, 2009 Ja wie denn jetzt - mit ohne oder ohne mit oder wie oder was :confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2009 Share #30 Posted April 3, 2009 wir könnten ja als zentrale Anlaufstelle den Stzand von Holger1 nehmen, sofern Holger nichts dagegen hat? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2009 Share #31 Posted April 3, 2009 Isch abe gar keine G1, Signore! Dann klappt das auch nicht mit der hübschen Nachbarin (so von wegen Crop und Tele und so) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2009 Share #32 Posted April 3, 2009 Hoffentlich sind die Autobahnen nicht so voll ... Reiseverkehr Link to post Share on other sites More sharing options...
omega1848 Posted April 3, 2009 Share #33 Posted April 3, 2009 Wannn denn bei Holger D. am Stand? Gleich um 11.00 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 3, 2009 Author Share #34 Posted April 3, 2009 Wannn denn bei Holger D. am Stand?Gleich um 11.00 Gibt es einen schöneren Treffpunkt als meinen Stand (Nr 26/27) ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2009 Share #35 Posted April 3, 2009 Ich mach´s von der Stauvorhersage abhängig, leider ne kritische Route. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 3, 2009 Share #36 Posted April 3, 2009 Gibt es einen schöneren Treffpunkt als meinen Stand (Nr 26/27) ? Nein. Also dann um 11:00 Uhr bei Dir am Stand, mit 'ner G1 Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 3, 2009 Share #37 Posted April 3, 2009 Hoffentlich sind die Autobahnen nicht so voll ... Reiseverkehr Doch hatte heute hunderttausend Dänen die mit ihrem Motorboot zum Mittelmeer wollen auf der Autobahn Nein im Ernst ich war heute in Solms - die B49 wird saniert und ist deshalb nur einspurig befahrbar - es war sehr sehr zäh - auf dem Rückweg zur Autobahn habe ich dann doch lieber den Weg über die Dörfer durch Wetzlar und den Leitz-Park genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 3, 2009 Share #38 Posted April 3, 2009 Wir sollten auch noch etwas ins Auge fassen nach der Börse. Entweder gleich in der Gaststätte der Halle oder beim Italiener in Solms. Schließlich müssen wir etwas Zeit überbrücken. Danach können wir in Wetzlars schöner Altstadt auf Oskars Spuren fotografieren gehen. Hochwasser brauchts dabei nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted April 3, 2009 Share #39 Posted April 3, 2009 Gibt es einen schöneren Treffpunkt als meinen Stand (Nr 26/27) ? Holger1 - wer ist eigentlich Holger1..... Na ja, irgendwie wird man (Frau) sich schon finden. Zur Not kann man ja ausrufen lassen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 3, 2009 Share #40 Posted April 3, 2009 Holger1 - wer ist eigentlich Holger1..... Na ja, irgendwie wird man (Frau) sich schon finden. Zur Not kann man ja ausrufen lassen.... das ist Holger, halt Holger1 (Holger Daberkow Holger Daberkow, Fotograf ), Fotograf, Wetzlarianer und hat einen Stand, zur Not frag Dich durch! Ich denke 12:00 Uhr wäre von der Zeit her etwas sicherer. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.