gerd_heuser Posted April 5, 2009 Share #41 Posted April 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Vorschlag für irgendwann: Sommer: Rad in Seckbach Schlechteres Wetter: Textorstraße abklappern. (Germania, Feuerrädchen o.ä.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2009 Posted April 5, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here 2. Frankfurter LEICA Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted April 5, 2009 Share #42 Posted April 5, 2009 Vorschlag für irgendwann: Sommer: Rad in Seckbach Schlechteres Wetter: Textorstraße abklappern. (Germania, Feuerrädchen o.ä.) Ja, würde mir auch gefallen. Aber: ich kann auch am 22.4., es klappt, 16:30 wie vorgeschlagen und, wie ich hoffe, auch beschlossen. btw., Gerd, gestern klappte es bei mir nicht mehr; war der Vortrag gut? Ich sehe mir gerade als Ausgleich das Buch an. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 5, 2009 Author Share #43 Posted April 5, 2009 Ja, würde mir auch gefallen.Aber: ich kann auch am 22.4., es klappt, 16:30 wie vorgeschlagen und, wie ich hoffe, auch beschlossen. btw., Gerd, gestern klappte es bei mir nicht mehr; war der Vortrag gut? Ich sehe mir gerade als Ausgleich das Buch an. Gruß Erich zum Stammtisch: DER TERMIN - 22.04.2009 16:30 im Museum Hofheim - IST FIX. Lediglich die Frage der "Anschlußveranstaltung" ist noch offen. Kommt aber in Kürze. zum Vortrag: dieser war auch prominent besucht durch Herrn Kühn-Leitz. Der Vortrag durch Dr. Günther Kisselbach war interessant und informativ. Die durch das Anastigmat entstandenen und gezeigten Bilder zeigten sehr schön die hohe Kontruktions- und Entwicklerleistung der 20er Jahre. Die Bilder verblüfften wirklich im positiven Sinne. DAS Projektorgeräusch ! ( wer es noch kennt Spaß ) rundete den Abend akustisch ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 5, 2009 Share #44 Posted April 5, 2009 Danke M. Bis zum 22. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 14, 2009 Share #45 Posted April 14, 2009 ich wollte morgen nach Hofheim fahren und unseren Stammtisch am 22. April organisieren. Für die Tischreservierung: wer wird denn kommen? Erich MBI Anke Tim Ich o o o o Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted April 14, 2009 Share #46 Posted April 14, 2009 Hallo Ferdinand, ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber heute noch nicht definitiv zusagen. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted April 15, 2009 Share #47 Posted April 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Ferdl, ich will dabei sein, weiß aber nicht, ob ich es vor 17 Uhr schaffe. Das kann ich erst nächste Woche sagen. Plan mich mal ein, falls es noch geht :-). Liebe Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 15, 2009 Share #48 Posted April 15, 2009 hallo..ich werde kommen- muß aber wissen wo ihr hin geht. Wie zu befürchten klappt das mit 15 /16 nein auch mit 17 Uhr nicht. Ich bin in einem ganztägigen Meeting das bis 18 Uhr angesetzt ist- meist aber noch länger geht. Vor 18:30 kann man mit mir nicht rechnen. Also: wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2009 Share #49 Posted April 15, 2009 Ich habe in Hofheim die 'wichtigen Dinge' klar gemacht Ab 16:00 oder früher: Besuch der Ausstellung: Kunstfotografie um 1900 Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Service*-*So kommen Sie zu uns Das Museum macht um 17:00 Uhr dicht. Der Eintritt kostet 2,60 €. Ich werde ab 16:00 Uhr vor Ort sein. von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Motivsuche in der Altstadt, Eis essen, ..... ab 19:00 Uhr Plausch bei Wein, W.. und G. im 'Türmchen'. Spielsachen mit und ohne roten Punkt sind ausdrücklich erwünscht:) Zum Trmchen GbR Prins in Hofheim am Taunus Ich habe für 10-12 Personen einen Tisch (im freien) reserviert. Bis Dienstag den 21.4. sollte ich die genaue Personenzahl nochmals bestätigen. Also gebt bitte einigermaßen verbindlich Bescheid, ob Ihr kommt. Der Stadtkern von Hofheim ist sehr überschaubar, vom Bahnhof bis zum Museum geht man unter 5 Minuten (verlaufen eingerechnet ) und genau so ist es mit dem Türmchen. Zum Parken gibt's ausgewiesene Parkplätze in der Stadtmitte mit Parkgebühren (Pay and Display). Die erste Stunde ist frei, ebenso nach 18:00 Uhr (oder 19:00 Uhr). Einfach am Automaten den grünen Knopf drücken und man bekommt ein Ticket für die erste Stunde. Ich werde den Teilnehmern noch meine Hadny-Nummer per PN schicken, damit diejenigen, die zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr kommen, den Rest der Gruppe per Tel finden kann. Also bis zum 22.04., Gruß Ferdl Fast vergessen: http://www.hofheim.de Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2009 Share #50 Posted April 15, 2009 Teilnehmer und Interesse-Bekundigungen (Stand heute): o Erich o MBI o Anke o Tim o Bernd o Andy o Michael o Renate ? o ich o o o Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 15, 2009 Share #51 Posted April 15, 2009 so sieht das 'Türmchen' aus: Hofheim am Taunus nach Themen*-*Tourismus auf dieser Seite ist auf der linken Seite auch ein Link zum Stadtplan und so das Stadt-Museum: Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 15, 2009 Author Share #52 Posted April 15, 2009 W.. und G. im 'Türmchen hört sich Klasse an und läßt die Spielsachen mit dem roten Punkt ( fast ) in Vergessenheit geraten. :D Vielen Dank für die Organisation. Das sieht schon jetzt sehr interessant aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 16, 2009 Share #53 Posted April 16, 2009 Teilnehmer und Interesse-Bekundigungen (Stand heute): o Erich o MBI o Anke o Tim o Bernd o Andy o Michael o Renate ? o ich oChristof o o Hallo Ferdl, ich möchte auch dabei sein, habe Frühdienst, schätze ich bin so gegen 1630Uhr da. Habe mich hinter "ich" auf Deiner Liste eingetragen. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 18, 2009 Share #54 Posted April 18, 2009 Hallo Ferdl. versuche auch dabei zu sein. Hoffe, dass mich nicht irgendein wichtiges Meeting abhält! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 18, 2009 Share #55 Posted April 18, 2009 Meeting Bä! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 20, 2009 Share #56 Posted April 20, 2009 Bä! ja, das Denglisch hat auch bei uns Einzug gehalten.....! Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted April 20, 2009 Share #57 Posted April 20, 2009 ja, das Denglisch hat auch bei uns Einzug gehalten.....! .... Stefan, und das bei der DEUTSCHEN Bundesbank !? Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted April 21, 2009 Share #58 Posted April 21, 2009 Teilnehmer und Interesse-Bekundigungen (Stand heute): o Erich o MBI o Anke o Tim o Bernd o Andy o Michael o Renate ? o ich o o o Hallo, so, ich werde morgen nach 18h dabei sein können. Ferdl's Handynummer habe ich - es sollte also alles klappen. Grüße & bis morgen, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 21, 2009 Share #59 Posted April 21, 2009 .... Stefan, und das bei der DEUTSCHEN Bundesbank !? ... WIR sind halt international aufgestellt! Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted April 22, 2009 Share #60 Posted April 22, 2009 Hallo Ferdl, ich bin dabei. Falls ich es nicht zur Austellung schaffe, stosse ich später dazu. Zum Abendessen bin ich dann auf jedenfall da. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.