Jump to content

2. Frankfurter LEICA Stammtisch


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...wie schon im alten Fred geschrieben. Wird für den 2. Stammtisch ein neuer Treat eröffnet.

 

Dabei sollten wir uns sinnvollerweise in der Reihenfolge einigen

1. Einigung über den Treffpunkt.

2. Enigung über den genauen Termin.

 

Kopie von Ferdl`s Vorschlag:

 

"Vorschlag zum nächsten Treffen im April oder Mai:

 

Besuch dieser Ausstellung in Hofheim und für den Rest des Abends kann ich mir auch noch was einfallen lassen.

 

Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Ausstellungen

 

Ferdl"

 

von meiner Seite stehen noch die von mir gemachten Vorschläge:

Frankfurt:

PARIS Bar - Literaturhaus PARIS' BAR CAFÉ im Literaturhaus

ehem. Altes Cafe Schneider - Wiener's der Kaffee/Standorte

 

Dreieich:

Hofgut Neuhof - Gutsschänke Neuhof, Entspannt Geniessen ( Backstube )

 

Bad Homburg:

Kronenhof - Hofgut Kronenhof

 

Egelsbach:

Checkinn - Schuhbeck´s Check Inn - Willkommen!

und Hessische Flugplatz GmbH Egelsbach

 

zeitlich paßt es bei mir ab Mitte April.

 

...weitere Vorschläge erwünscht.

 

...

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Advertisement (gone after registration)

Ich hätte als gebürtiger Frankfurter natürlich schon noch einiges an Vorschlägen, aber jetzt plädiere ich dafür, Hofheim als nächsten Treffpunkt auszuwählen.

Wolfgang Hagen möchte auch sehen, daß er dazu kommt.

 

Also nehmen wir mal Hofheim ins Visier.

Hoffentlich klappt es je nach Termin ( steht ja noch nicht fest ) mit Wolfgang :)

Link to post
Share on other sites

Zum Terminvorschlag:

- sollten wir wieder einen Mittwoch nehmen ?

- wieder gegen 17:00 Uhr oder später. ?

- ...

 

08.04. um gleich die "Neuerwerbungen" der Solmser Fotobörse zu streicheln. :)

 

15.04. um noch mit warmer Kleidung am Set zu sein. :(

 

oder ab dem 22.04. um klimatisch bessere Bedingungen vorzufinden ( hoffentlich :) )

 

 

Ferdinand - "...bitte übernehen Sie !" :p

Link to post
Share on other sites

Zum Terminvorschlag:

- sollten wir wieder einen Mittwoch nehmen ?

- wieder gegen 17:00 Uhr oder später. ?

- ...

 

08.04. um gleich die "Neuerwerbungen" der Solmser Fotobörse zu streicheln. :)

 

15.04. um noch mit warmer Kleidung am Set zu sein. :(

 

oder ab dem 22.04. um klimatisch bessere Bedingungen vorzufinden ( hoffentlich :) )

 

 

...

 

In der Hoffnung jetzt nicht den Mund zu voll zu nehmen, würde ich gerne für den 22.04. plädieren, da sonst andererseits die hessischen Schulferien voll zuschlagen.... :)

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

In der Hoffnung jetzt nicht den Mund zu voll zu nehmen, würde ich gerne für den 22.04. plädieren, da sonst andererseits die hessischen Schulferien voll zuschlagen.... :)

 

Grüße

 

Dann fassen wir mal zusammen ( ist ja wirklich übersichtlich :) )

 

Hofheim: Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Ausstellungen

Termin: 22.04. 17:00 Uhr

Edited by MBI
Link to post
Share on other sites

..... ich habe mich mal schlau gemacht: Wenn wir den genannten Termin halten wollen, können wir um 17:00 Uhr nicht mehr ins Museum, da macht selbiges nämlich zu! Also entweder früher (z.B. 16:00 Uhr) oder an einem anderen Tag, z.B. am Samstag in dieser Woche. Auf der Homepage sind auch Stadtplan und Parkplätze aufgeführt. Es gibt da genügend.

 

 

Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Service*-*So kommen Sie zu uns

Link to post
Share on other sites

..... ich habe mich mal schlau gemacht: Wenn wir den genannten Termin halten wollen, können wir um 17:00 Uhr nicht mehr ins Museum, da macht selbiges nämlich zu! Also entweder früher (z.B. 16:00 Uhr) oder an einem anderen Tag, z.B. am Samstag in dieser Woche. Auf der Homepage sind auch Stadtplan und Parkplätze aufgeführt. Es gibt da genügend.

 

 

Hofheim am Taunus nach Themen*-*Kultur*-*Stadtmuseum*-*Service*-*So kommen Sie zu uns

 

Samstag geht aber nicht :-)

da ist doch Frühlingstreffen in Eisenach

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...