Rona!d Posted March 2, 2009 Share #1 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) HIER Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Hi Rona!d, Take a look here Das Auto für ambitionierte R-Kunden. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted March 2, 2009 Share #2 Posted March 2, 2009 ... das muss ich hab'n, muss ich hab'n - - - aber wozu???? Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted March 2, 2009 Share #3 Posted March 2, 2009 Grosse (g) klasse! rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 2, 2009 Author Share #4 Posted March 2, 2009 ... das muss ich hab'n, muss ich hab'n - - - aber wozu???? Egal, erstmal kaufen (ist wie bei neuen Leica Objektiven:D) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2009 Share #5 Posted March 2, 2009 Das umgebaute Fahrzeug sollte aber auch als »Tarnung« für das Objektiv dienen und von außen wie eine Original-G-Klasse aussehen, um nicht mit anderen Sonderfahrzeugen, beispielsweise militärischen Versionen, verwechselt zu werden. Ah ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2009 Share #6 Posted March 2, 2009 klasse, sogar mit Vierbeinstativ. Ob da Novoflex abgekupfert (oder die Idee zugeliefert) hat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 2, 2009 Share #7 Posted March 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Kann man da auch die G1 adaptieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2009 Share #8 Posted March 2, 2009 Kann man da auch die G1 adaptieren? Effektive Brennweite 3200mm f5.6 Bringt aber nichts: Die hübsche Nachbarin des Scheichs ist immer verschleiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 2, 2009 Share #9 Posted March 2, 2009 Bringt aber nichts: Die hübsche Nachbarin des Scheichs ist immer verschleiert. So'n Mist. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 2, 2009 Share #10 Posted March 2, 2009 Effektive Brennweite 3200mm f5.6 Bringt aber nichts: Die hübsche Nachbarin des Scheichs ist immer verschleiert. ... mit 'nem Telekonverter dran kannste dann durch die Maschen im Schleier lunzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 2, 2009 Author Share #11 Posted March 2, 2009 Ich finde das Objektiv ist prima getarnt, ich sehe es kaum. Für streetphotography kann ich mir gut einen UPS-Lieferwagen vorstellen:rolleyes: Kann man da auch die G1 adaptieren? Na klar, ist schliesslich auch ein G-Modell! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2009 Share #12 Posted March 2, 2009 Ich finde das Objektiv ist prima getarnt, ich sehe es kaum. Für streetphotography kann ich mir gut einen UPS-Lieferwagen vorstellen:rolleyes: Für die neue Wiener Schule gibt´s die umweltfreundliche und noch besser getarnte Fiaker-Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 2, 2009 Share #13 Posted March 2, 2009 Für die neue Wiener Schule gibt´s die umweltfreundliche und noch besser getarnte Fiaker-Version. Da werden die Bilder bei einem Halt auch direkt als braune Hinterlassenschaften auf's Pflaster "ausgedruckt". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted March 2, 2009 Share #14 Posted March 2, 2009 Angesichts dieser Lafette ahnt man , wie sinnlos es ist, Müll zu trennen, oder auf 100 Watt Glühlampen zu verzichten :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 2, 2009 Author Share #15 Posted March 2, 2009 Angesichts dieser Lafette ahnt man , wie sinnlos es ist, Müll zu trennen, oder auf 100 Watt Glühlampen zu verzichten :-) Wenn aber jeder eine Energiesparlampe in seinen Vergrösser schrauben würde, wären die Umweltsünder der Lafette locker wieder wett gemacht:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 2, 2009 Share #16 Posted March 2, 2009 Ich bin noch etwas ratlos wie das optimale Fahrzeug für den Hessenpark aussehen müsste? Wer hat ´ne Idee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 2, 2009 Share #17 Posted March 2, 2009 Ich bin noch etwas ratlos wie das optimale Fahrzeug für den Hessenpark aussehen müsste? Wer hat ´ne Idee? Frag mal bei Opel nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted March 2, 2009 Share #18 Posted March 2, 2009 Ich bin noch etwas ratlos wie das optimale Fahrzeug für den Hessenpark aussehen müsste? Wer hat ´ne Idee? Hier zwei: Mercedes ConceptFASCINATION http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/other/30256-car-number-plate-leica-m-photographers.html Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 2, 2009 Share #19 Posted March 2, 2009 >>Ich bin noch etwas ratlos wie das optimale Fahrzeug für den Hessenpark aussehen müsste? Zumindest aufgebaut auf einer echt hessischen Sutterfaßlafette, von einem Stellmacher gebaut. Davor zwei Forenten als Ochsen. Wer dazu am besten taugt, könnte per Abstimmung festgelegt werden. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 2, 2009 Share #20 Posted March 2, 2009 >>Ich bin noch etwas ratlos wie das optimale Fahrzeug für den Hessenpark aussehen müsste? Zumindest aufgebaut auf einer echt hessischen Sutterfaßlafette, von einem Stellmacher gebaut. Davor zwei Forenten als Ochsen. Wer dazu am besten taugt, könnte per Abstimmung festgelegt werden. :-) ... ich schlage Oberhessen vor, die Südhessen sind zu verwöhnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.