Jump to content

Jetzt ist es soweit...!

thowi

Recommended Posts

Hallo Thomas,

ich erschrak schon,denn ich dachte, Du willst jetzt auch Deinen account löschen lassen .......

Aber das Ende des Internets schreckt mich weniger,

Gruß

Christof

Hallo Christof,

danke! So schlimm ist es noch nicht. Was soll ich denn plötzlich ohne dieses "bekloppte" Forum hier machen? :D

Gruß

Thomas

Guest user9293
Hi hi... :) Ich sehe, ein Insider... ;)

kein Insider - es war nur eines - schließlich heißt es ja: "Das Restaurant am Ende des Universums" und nicht "Die Restaurants am Ende des Universums" oder gar "Die Restaurantkette am Ende des Universums" ;)

Halbwissen ist eben immer nur gut, wenn man sich in der richtigen Hälfte befindet :p

"Der Trick beim Fliegen ist es: sich aus großer Höhe auf den Boden zu werfen - und daneben zu fallen."

"Man muß erstmal da sein, um ignoriert werden zu können."

Macht's gut und vielen Dank für den Fisch

...dasende.htm

So viele Besucher hat das "k-faktorsche" Ende des Internets schon lange nicht mehr gehabt. Was so ein kleiner Link in einem gut besuchten Forum doch bewirken kann... :-)

Recht interessant ist auch, wie deutlich überrepräsentiert Mac-User in diesem Forum sind.

Gruß

Jürgen (untalentierter Freizeit-"Knipser")

So viele Besucher hat das "k-faktorsche" Ende des Internets schon lange nicht mehr gehabt. Was so ein kleiner Link in einem gut besuchten Forum doch bewirken kann... :-)

Recht interessant ist auch, wie deutlich überrepräsentiert Mac-User in diesem Forum sind.

Gruß

Jürgen (untalentierter Freizeit-"Knipser")

Hallo Jürgen,

das sieht man mal, wie leicht sich Webseiten puschen lassen. Und das mit den Macusern ist in einem Forum, wo sich fast alles um Bilder dreht auch nicht wirklich verwunderlich... :)

Falls es Dich interessiert: Der Link bot sich an, weil sich hinter ihm keine Flashanimation oder ähnliches öffnete. wo man kaum wieder rauskommt... ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...