thowi Posted October 24, 2006 Share #1 Posted October 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, es war schön hier gewesen zu sein! Und jetzt...?? http://www.k-faktor.com/dasende.htm Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2006 Posted October 24, 2006 Hi thowi, Take a look here Jetzt ist es soweit...!. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 24, 2006 Share #2 Posted October 24, 2006 Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 24, 2006 Share #3 Posted October 24, 2006 Schade, daß es "am Ende des Internets" kein Restaurant gibt, da könnte Arthur Dent bestimmt interessante Dinge erleben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted October 24, 2006 Share #4 Posted October 24, 2006 Is wohl sowas wie eine Mischung aus Nirwana und Punkt Omega ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted October 24, 2006 Share #5 Posted October 24, 2006 Schade, daß es "am Ende des Internets" kein Restaurant gibt, da könnte Arthur Dent bestimmt interessante Dinge erleben... es gibt dort 42 restaurants! Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 24, 2006 Share #6 Posted October 24, 2006 Hi hi... Ich sehe, ein Insider... Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 24, 2006 Share #7 Posted October 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Und die Antwort auf die Fragen aller Fragen war glaube ich 54, oder war es doch 42? Ist schon so lange her... Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 24, 2006 Share #8 Posted October 24, 2006 42 PS: 42 (Antwort) - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted October 24, 2006 Share #9 Posted October 24, 2006 Hallo zusammen, es war schön hier gewesen zu sein! Und jetzt...?? http://www.k-faktor.com/dasende.htm Gruß Thomas Hallo Thomas, ich war auch gerade da und - es hat mir gefallen! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 24, 2006 Share #10 Posted October 24, 2006 Hallo Thomas, ich erschrak schon,denn ich dachte, Du willst jetzt auch Deinen account löschen lassen ....... Aber das Ende des Internets schreckt mich weniger, Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 24, 2006 Share #11 Posted October 24, 2006 Hallo Thomas, ich erschrak schon,denn ich dachte, Du willst jetzt auch Deinen account löschen lassen ....... ....................... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
JimmyKnopf Posted October 24, 2006 Share #12 Posted October 24, 2006 sollte es doch nicht ds Ende gewesen sein, dann gibt es hier noch eine letzte Chance: Das Internet abschalten Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2006 Author Share #13 Posted October 26, 2006 Hallo Thomas, ich war auch gerade da und - es hat mir gefallen! Grüße von Kalle Hallo Kalle, war schön da nicht? Und soviel Zeit...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2006 Author Share #14 Posted October 26, 2006 Hallo Thomas, ich erschrak schon,denn ich dachte, Du willst jetzt auch Deinen account löschen lassen ....... Aber das Ende des Internets schreckt mich weniger, Gruß Christof Hallo Christof, danke! So schlimm ist es noch nicht. Was soll ich denn plötzlich ohne dieses "bekloppte" Forum hier machen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 26, 2006 Share #15 Posted October 26, 2006 Hi hi... Ich sehe, ein Insider... kein Insider - es war nur eines - schließlich heißt es ja: "Das Restaurant am Ende des Universums" und nicht "Die Restaurants am Ende des Universums" oder gar "Die Restaurantkette am Ende des Universums" Halbwissen ist eben immer nur gut, wenn man sich in der richtigen Hälfte befindet "Der Trick beim Fliegen ist es: sich aus großer Höhe auf den Boden zu werfen - und daneben zu fallen." "Man muß erstmal da sein, um ignoriert werden zu können." Macht's gut und vielen Dank für den Fisch Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 26, 2006 Share #16 Posted October 26, 2006 Stefan, ich weiß schon, daß es nur EIN Restaurant war, ich meinte meine Bemerkung eher im Hinblick auf die Verwendung der Zahl "42". Also, nix mit "Halbwissen" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
cantor Posted October 26, 2006 Share #17 Posted October 26, 2006 ...dasende.htm So viele Besucher hat das "k-faktorsche" Ende des Internets schon lange nicht mehr gehabt. Was so ein kleiner Link in einem gut besuchten Forum doch bewirken kann... :-) Recht interessant ist auch, wie deutlich überrepräsentiert Mac-User in diesem Forum sind. Gruß Jürgen (untalentierter Freizeit-"Knipser") Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2006 Author Share #18 Posted October 26, 2006 So viele Besucher hat das "k-faktorsche" Ende des Internets schon lange nicht mehr gehabt. Was so ein kleiner Link in einem gut besuchten Forum doch bewirken kann... :-) Recht interessant ist auch, wie deutlich überrepräsentiert Mac-User in diesem Forum sind. Gruß Jürgen (untalentierter Freizeit-"Knipser") Hallo Jürgen, das sieht man mal, wie leicht sich Webseiten puschen lassen. Und das mit den Macusern ist in einem Forum, wo sich fast alles um Bilder dreht auch nicht wirklich verwunderlich... Falls es Dich interessiert: Der Link bot sich an, weil sich hinter ihm keine Flashanimation oder ähnliches öffnete. wo man kaum wieder rauskommt... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.