Guest gugnie Posted January 9, 2009 Share #1 Posted January 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica R, Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2009 Posted January 9, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Augen-Galerie . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted January 9, 2009 Share #2 Posted January 9, 2009 Mich stört zwar die Spiegelung links im Bild, dennoch eine schöne Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 9, 2009 Share #3 Posted January 9, 2009 Gefällt mir auch sehr gut. Reduziert und ansprechend. Wenngleich ich auch die Spiegelung nicht recht einreihen kann. Sollte das Bild "Augenspiegelungen" eventuell benannt sein, dann wüßte ich das beide Themen bildgestalterisch gewollte Elemente sind. Was sie ja auch sein werden. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 10, 2009 Share #4 Posted January 10, 2009 Da kann man gut sehen: analog ist noch lange nicht out. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 11, 2009 Share #5 Posted January 11, 2009 Sehr schön !!!! Gefällt mir !!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted January 11, 2009 Share #6 Posted January 11, 2009 Ohne die Spiegelungen wäre es langweilig. Eigentlich sind es ja zwei bildwichtige Spiegelungen, die beide exakt in den Rahmen einpasst wurden, damit sie nicht abgeschnitten sind: Die Spiegelung des Fensters links, und die des einen Auges weiter rechts. Ich gebe zu, für den flüchtigen Blick ist das Bild nichts, aber es macht Spaß, es sich zu erarbeiten. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted January 11, 2009 Share #7 Posted January 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Gut gestaltet und die Spiegelungen sind wohlgedacht und gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 11, 2009 Share #8 Posted January 11, 2009 Hallo, Gerd, gefällt mir gut. Die Spiegelung links finde ich nicht störend. Schade finde ich nur, dass das Lichtbild des Fensters auf dem Boden rechts nicht ganz vollständig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 11, 2009 Share #9 Posted January 11, 2009 Hallo, Gerd, Schade finde ich nur, dass das Lichtbild des Fensters auf dem Boden rechts nicht ganz vollständig ist. Vielleicht hilft ein Beschnitt der rechten Seite so, dass das Spiegelbild am Boden dem auf der linken Seite entspricht? Klasse Foto. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 11, 2009 Share #10 Posted January 11, 2009 Vielleicht hilft ein Beschnitt der rechten Seite so, dass das Spiegelbild am Boden dem auf der linken Seite entspricht?Klasse Foto. Gruss Lutz Dann sollte rechts noch mehr weg sein - oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted January 14, 2009 Share #11 Posted January 14, 2009 Hallo Leo, ich meinte so: Gerd, wenn Du etwas dagegen hast, habe ich noch 1 Stunde oder so Zeit, dieses Foto ieder zu löschen... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 14, 2009 Share #12 Posted January 14, 2009 So oder so ein interessantes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 16, 2009 Share #13 Posted January 16, 2009 Mich stört zwar die Spiegelung links im Bild, dennoch eine schöne Aufnahme! Gruß Volker Hallo Volker, ich glaube, auf die Spiegelung kam es dem Gerd mit an! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 16, 2009 Share #14 Posted January 16, 2009 Aber ja kommt es mir auf die Spiegelung an... wenn da links oder rechts noch ein paar Zentimeter Wand mehr oder weniger drauf sind, ist für mich nicht so von Bedeutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.