Jump to content

Augen-Galerie


Guest gugnie

Recommended Posts

Gefällt mir auch sehr gut. Reduziert und ansprechend.

 

Wenngleich ich auch die Spiegelung nicht recht einreihen kann.

Sollte das Bild "Augenspiegelungen" eventuell benannt sein, dann wüßte ich das beide Themen bildgestalterisch gewollte Elemente sind. Was sie ja auch sein werden.

 

Gruß

Hans vom Semmering.

Link to post
Share on other sites

Ohne die Spiegelungen wäre es langweilig. Eigentlich sind es ja zwei bildwichtige Spiegelungen, die beide exakt in den Rahmen einpasst wurden, damit sie nicht abgeschnitten sind: Die Spiegelung des Fensters links, und die des einen Auges weiter rechts. Ich gebe zu, für den flüchtigen Blick ist das Bild nichts, aber es macht Spaß, es sich zu erarbeiten.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Hallo, Gerd,

Schade finde ich nur, dass das Lichtbild des Fensters auf dem Boden rechts nicht ganz vollständig ist.

 

Vielleicht hilft ein Beschnitt der rechten Seite so, dass das Spiegelbild am Boden dem auf der linken Seite entspricht?

Klasse Foto.

Gruss

Lutz

Link to post
Share on other sites

Aber ja kommt es mir auf die Spiegelung an... wenn da links oder rechts noch ein paar Zentimeter Wand mehr oder weniger drauf sind, ist für mich nicht so von Bedeutung.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...