Jump to content

Die M8(.2) und das Britische Pfund

the*emperor

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

schau dir mal bei google maps an wo die sitzen. da ist es ein wunder dass ups/dhl überhaupt von da liefern. die gebühren sind übrigens die normalen ups-gebühren (sogar 5GB weniger).

Inverness-shire IV4 7BQ - Google Maps

na ja, so gross ist die welt inzwischen nicht mehr!

habe voriges jahr einen imac in 24 zoll aus einer stadt in der usa bekommen in der auch kein flughafen existiert, das ganze hat mit feedex knapp 100 dollar gekostet.

es wäre aber noch eine frage wie es DHL schafft umgekehrt genauso zu liefern für 17 euro bis 5 kg + 15 euro für eine zusatzversicherung bis sage und schreibe 25000 tausend euro?

x
  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply
schau dir mal bei google maps an wo die sitzen. Inverness-shire IV4 7BQ - Google Maps

Wuaahh. Da werde ich mir verkneifen, mal dort telefonisch eine Nachfrage zu halten.

Mein Englisch ist zwar ganz leidlich, aber bei Schotten habe ich keine Chance.

Wohl dasselbe, als wenn ein Engländer mit leidlichen Deutschkenntnissen einen waschechten Oberhessen am Telefon hat.

Apropos Versandkosten:

ffordes hat eine Auswahl: DHL 40 GBP, Royal Mail 20 GBP. Da wohl Roayl Mail mit DHL zusammenarbeitet und in D übergibt, habe ich die Königlichen für kleineres Geld gewählt.

hast du ab samstag etwa was bestellt?

lohnt sich nicht mehr.

lese mal das kleingedruckte bei den versandkosten, die werden entweder mit royal mail nicht versenden (je nach dem was es ist) oder auf die gewählten DHL 40 GBP etwas draufschlagen wollen, so war es auch bei mir.

Advertisement (gone after registration)

hast du ab samstag etwa was bestellt?

lohnt sich nicht mehr.

lese mal das kleingedruckte bei den versandkosten, die werden entweder mit royal mail nicht versenden (je nach dem was es ist) oder auf die gewählten DHL 40 GBP etwas draufschlagen wollen, so war es auch bei mir.

Ich habe - in Vorausschau der zum Monatsende zur Erhöhung anstehenden Preise - noch am Donnerstag geordert, da gab es diese Wahl noch.

Ich habe - in Vorausschau der zum Monatsende zur Erhöhung anstehenden Preise - noch am Donnerstag geordert, da gab es diese Wahl noch.

diese wahl gab es wohl auch früher oder immer, nur buchen die mehr ab von deiner kreditkarte!

kleingedrucktes ganz unten lesen bei der versandkostenwahl:

Please note: The postage and package charges shown are based on shipment of a typical SLR/Compact camera size/weight. Shipping agents base their carraige costs on a volumectric weight basis therefore large orders/bulky items may incur additional shipping costs. This will be advised to you by e-mail where applicable.

Please note: The postage and package charges shown are based on shipment of a typical SLR/Compact camera size/weight. Shipping agents base their carraige costs on a volumectric weight basis therefore large orders/bulky items may incur additional shipping costs. This will be advised to you by e-mail where applicable.

Na, dann warten wir ab. Was du nicht wissen konntest: Ich habe ein kleines schnuckeliges Objektivchen bestellt.

Vielleich geht das zum Versandpreis einer SLR.

Habe leider noch immer keinen Scheck von Leica UK bekommen und mache mir so langsam Sorgen, ob da noch was kommt. Hat jemand von Euch schon einen Scheck erhalten? Ich habe am 27.12.08 bei Harrison gekauft und die 28 Tage sind nun schön länger vorbei.

Gruß

Harry

PS: Habe heute auch an Leica UK geschrieben.

Habe leider noch immer keinen Scheck von Leica UK bekommen und mache mir so langsam Sorgen, ob da noch was kommt. Hat jemand von Euch schon einen Scheck erhalten? Ich habe am 27.12.08 bei Harrison gekauft und die 28 Tage sind nun schön länger vorbei.

Gruß

Harry

PS: Habe heute auch an Leica UK geschrieben.

immer mit der ruhe. bei mir ist der Scheck heute angenommen.

hatte am 30.12. bei ffordes bestellt und dank pfund-Kurs habe ich jetzt auch noch 25€ "Gewinn" gemacht. :)

Hallo,

warte auch auf den Scheck und lt. Mail von Harisson wollten die das abwickeln. Auf der Leica UK Seite steht aber dazu "Claimants must send the original lens warranty card and original dealer sales receipt to Leica Camera Limited, Davy Avenue, Knowlhill, Milton Keynes MK5 8LB. "

Habt ihr nur den Scheck bekommen oder auch eure Garantie-Karte mit dem Scheck zurück?

Meine lag nicht abgestempelt im Objektiv Karton. Komisch ist das schon. Aber, hab ja noch bis zum 30.04. Zeit!

Gruß Markus

Hallo,

warte auch auf den Scheck und lt. Mail von Harisson wollten die das abwickeln. Auf der Leica UK Seite steht aber dazu "Claimants must send the original lens warranty card and original dealer sales receipt to Leica Camera Limited, Davy Avenue, Knowlhill, Milton Keynes MK5 8LB. "

Habt ihr nur den Scheck bekommen oder auch eure Garantie-Karte mit dem Scheck zurück?

Meine lag nicht abgestempelt im Objektiv Karton. Komisch ist das schon. Aber, hab ja noch bis zum 30.04. Zeit!

Gruß Markus

Ich habe über Ffordes bestellt, die haben gleich den verringerten Betrag verlangt und wickeln alles Übrige vollautomatisch ab.

Da sie das 2/28er auch in chrome (gleiches Gewicht, gleicher Preis wie die schwarze Ausführung) da hatten, konnte ich nicht umhin, nun doch diese günstige Chance zu nutzen.

IMMER GUT LICHT

Dieter

Hallo,

ich bin ein neuer in diesem wirklich aufschlußreichen Forum und melde mich heute erstmalig zu Wort.

Ich habe am 27. Januar bei Harrison bestellt.

Nach 14 Tagen war das Paket da.

Heute ist der Scheck bei mir eingegangen.:)

Gruß Volker

Hallo,

ich bin ein neuer in diesem wirklich aufschlußreichen Forum und melde mich heute erstmalig zu Wort.

Ich habe am 27. Januar bei Harrison bestellt.

Nach 14 Tagen war das Paket da.

Heute ist der Scheck bei mir eingegangen.:)

Gruß Volker

Habe heute ,nach über einen Monat, den Scheck bekommen :)

Gruß

Harry

Mein Scheck flatterte auch gestern ins Haus. Hat jemand schon Erfahrungen, wie hoch die Gebühren beim Einlösen sind?

Schöne Grüße

Olaf

Meine Spasskasse will 1,5 Promille jedoch, mindestens 15€.:mad:

Gruß Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...