Jump to content

Die M8(.2) und das Britische Pfund


the*emperor

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Meine Spasskasse will 1,5 Promille jedoch, mindstens 15€.:mad:

 

Gruß Volker

 

Das war für mich vor einiger Zeit der Anlass mein Konto bei der Sparkasse zu kündigen.

 

Die Hypovereinsbank hat den Scheck aus USA für 5,- € eingelöst.

Link to post
Share on other sites

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

. . . Ich habe am 27. Januar bei Harrison bestellt.

Nach 14 Tagen war das Paket da.

Heute ist der Scheck bei mir eingegangen.:)

 

Gruß Volker

 

Letzte Woche Freitag bei ffordes in Schottland versandt, diese Woche Montag abend zur Hand !

Leica 2/28 in chrome, nicht überall zu haben !

Kein Scheck, keine Einlöseprobleme, Cash Back wurde sofort vom Betrag abgezogen.

 

IMMER GUT LICHT

Dieter

Edited by leicalif
Link to post
Share on other sites

Also das mit den Schecks scheint schon zu klappen und nur eine Frage der Zeit zu sein.

Ich hatte kurz vor Jahresende ein 35er Summicron bei Harrison gekauft. Die Abwicklung und Zahlung über Kreditkarte lief vorbildlich.

Mein Scheck war heute in der Post, nachdem ich ca. 1 Monat zuvor Rechnung und Garantiekarte zu Leica UK eingeschickt und 2 Wochen später wieder zurückbekommen hatte.

 

Gruss

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Erst einmal vielen Dank an alle für die Tipp's hier im Forum.

 

Ich habe am Freitag (20.02.2009) bei ffordes.com ein Leica Tri-Elmar 1:4/16-18-21 bestellt. Am folgenden Montag (23.02.2009) wurde es mir schon per DHL geliefert. Die 15 % cash-back wurden bei der Rechnung abgezogen. USt/ VAT sind bei einer Bestellung innerhalb der EU kein Thema.

 

Die Bestellung konnte ich im online-shop aufgeben. Das sollte auch funktionieren, wenn man sich ein Telefonat nach England (eigentlich Schottland) nicht zutraut.

 

Gekostet hat das ganze 3.065,06 €. In Deutschland ist der Listenpreis 4.495,00 €, abzüglich des 300,00 €-Gutscheins also 4.195,00 €. Das macht fast 25 % Ersparnis aus.

 

Das Tri-Elmar wurde mit Universalsucher geliefert. Die Papiere (Garantiekarte, gebrauchsanweisung, etc.) sind wie in Deutschland auch 3-sprachig (D, E, F).

Link to post
Share on other sites

Guest bunter4324

Leica UK immer noch preiswerter!

 

Habe vor ca. 1 1/2 Wochen ein Elmarit 24 mm bei ffordes bestellt. Gestern geliefert, Cashback war bereits vom Preis abgezogen. Trotz 60,- Euro DHL-Kosten war das Teil im Vergleich zum Deutschlandpreis minus Cashback immer noch 660,- preiswerter.

 

Gruß

 

bunter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...