Jump to content

5139


DDM

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mir war nicht klar, dass meine Beiträge,

eine solch positive Resonanz erzeugen.

Es ist mir fast peinlich.

Was soll ich sagen...?

 

Ich danke denen, die mich nicht mögen,

kritisieren und arrogant heissen.

 

Für die Interessierten, keine Prototypen,

nix Neues, aber eine Betrachtung der

Zahlen von 100 bis 15000.

 

Jetzt mal 5139...

 

An alle Forenten,

liebe Grüsse, Gesundheit, Glück für die Familie

und ganz viel positives Erleben

 

d.

 

 

heute morgen im Garten...

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen d.,

 

danke, daß es nun doch noch etwas zum Heiligen Abend gibt. Sozusagen eine schöne Bescherung:) . Danke auch dafür, daß Du Dich, allem nachfühlbaren Frust zu Trotz, nicht gänzlich zurückziehst. Es ist mir eine Freude, Deine Bilder und Beiträge zu betrachten, so auch die o.a. (Wo kriegst Du jetzt bei dem Mistwetter im Garten so schöne Äpfel her, Wochenmarkt oder Keller:confused: ;) )

 

Dir, Deiner Familie und Deinen "Lieben (s.o.)" ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches 2009!

 

... und die gleichen Weihnachtlichen Grüße auch an alle Mitforenten!

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Guest User 42869

Also genau so wie Bild 1 und 2 müssten auch die Fotos im aktuellen Leica-Katalog aussehen, und viele Leute würden Leica selbst diese Kamera als "Produktneuheit" noch abkaufen, so gut sind diese Bilder und so zeitlos modern gibt sich die Kamera noch immer!:)

 

Allerbeste Weihnachtsgrüße, Alexander

Link to post
Share on other sites

Hallo DDM,

 

hier die Nummer 32867, eine etwas jüngere, leider nicht schönere Schwester. Ehemals im Besitz einer Fotografin, wurde sie von ihr vor den Nazis nach Kanada gerettet. Vor etwa 10 Jahren hatte ich das Glück, diese einwandfrei funktionierende Kamera erwerben zu können - gelegentlich benutze ich sie mit großem Vergnügen.

 

MfG. Kologeros

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...