Jump to content

Recommended Posts

???

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welche Stadt wird hier gesucht?

Gruß

Jürgen

.... zum Glück hast Du Dir den Frosch gemerkt, als wir genau gegenüber Kaffee getrunken hatten :)

Den Frosch brauch ich mir gar nicht zu merken.

:D

Den hab ich selbst schon oft fotografiert und nicht selten geh ich in der Mittagspause in den Kurpark- bisschen knipsen bisschen spazieren.

Montag war ich zuletzt da und kann berichten: hinterm Frosch wird aktuell gebaut, der Brunnen wird renoviert.

So weiter gehts....bevor ich mir hier den Wolf suche noch eine Stadt oder einen Ort zu finden den ich noch nicht hatte, hab ich einfach das erst beste genommen was ich gefunden habe.

Eigentlich ist das ganz leicht und ich bin mir sicher viele Leicaner standen schon dort wo ich dieses Photo gemacht habe. Nur, wo war das nochmal?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Den Frosch brauch ich mir gar nicht zu merken.

:D

Den hab ich selbst schon oft fotografiert und nicht selten geh ich in der Mittagspause in den Kurpark- bisschen knipsen bisschen spazieren.

Montag war ich zuletzt da und kann berichten: hinterm Frosch wird aktuell gebaut, der Brunnen wird renoviert.

.....ich bin oft in der Mittagspause auf dem Feldberg und gehe da im Kreis herum, knipse den blauen Himmel und hoffe, dass das nächste Bilderrätsel das Schild vom "Falkenhof Großer Feldberg" zeigen wird. Dann bin ich endlich auch mal der große Sieger, auch wenn es nur im L-Camera-Forum ist.....

Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß

Jürgen

.....ich bin oft in der Mittagspause auf dem Feldberg und gehe da im Kreis herum, knipse den blauen Himmel und hoffe, dass das nächste Bilderrätsel das Schild vom "Falkenhof Großer Feldberg" zeigen wird. Dann bin ich endlich auch mal der große Sieger, auch wenn es nur im L-Camera-Forum ist.....

Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß

Jürgen

Gottseidank hab ich schon das ein oder andere Rätsel lösen können ohne am gesuchten Ort in der Mittagspause zu spazieren.... :D

So weiter gehts....bevor ich mir hier den Wolf suche noch eine Stadt oder einen Ort zu finden den ich noch nicht hatte, hab ich einfach das erst beste genommen was ich gefunden habe.

Eigentlich ist das ganz leicht und ich bin mir sicher viele Leicaner standen schon dort wo ich dieses Photo gemacht habe. Nur, wo war das nochmal?

Vielleicht in Deiner Lieblings-Edelkneipe: Schlosshotel Kronberg? :)

Vielleicht in Deiner Lieblings-Edelkneipe: Schlosshotel Kronberg? :)

Nur fast so einfach- aber so einfach auch wiederum nicht.

Nein das isses nicht. Da träfe ja auch mein Hinweis, das ich davon ausgehe das viele Leicaner schon in dem gesuchten Gebäude waren, und von Dir weiß ich es sogar gaaaaanz sicher :D, nicht zu!.