K-Photo Posted October 11, 2013 Share #11661 Posted October 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Dann freue ich mal aufs Gummi. Wo war ich hier ? Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2013 Posted October 11, 2013 Hi K-Photo, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted October 12, 2013 Share #11662 Posted October 12, 2013 Gelsenkirchen Zoo ? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 12, 2013 Share #11663 Posted October 12, 2013 Richtig. Uwe, du bist dran. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11664 Posted October 13, 2013 Moin Uwe, ins Land der 1000 Berge haben die Bärchen mal einen kurzen Weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 13, 2013 Share #11665 Posted October 13, 2013 Moin Uwe, ins Land der 1000 Berge haben die Bärchen mal einen kurzen Weg. Ja aber immer rauf und runter,das kann auch sehr anstregend sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe leider nichts schweres mehr auf der "Platte",deshalb was ganz einfaches. Gruß Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich habe leider nichts schweres mehr auf der "Platte",deshalb was ganz einfaches. Gruß Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2440661'>More sharing options...
ferdinand Posted October 13, 2013 Share #11666 Posted October 13, 2013 ... so richtig schweben tut sie aber nicht diese (alte) Bahn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 13, 2013 Share #11667 Posted October 13, 2013 Advertisement (gone after registration) ... so richtig schweben tut sie aber nicht diese (alte) Bahn Sag bitte schnell WUPPERTAL ,sonst holst Du 01af auf den Plan... Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11668 Posted October 13, 2013 Sie hängt mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11669 Posted October 13, 2013 Kabelstr. Wpt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 13, 2013 Share #11670 Posted October 13, 2013 .... ich lasse Clemens den Vortritt, so hat er weniger Arbeit mit dem Versenden von Gummibärchen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11671 Posted October 13, 2013 Sei gedankt. Eigentlich warst du ja dran, zumindest nach unserer Lesart der umschriebenen Lösungen (wer ist 01af?) Die Bärchen machen dann mal Pause, und ich habe Zeit, was Schweres zu suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11672 Posted October 13, 2013 Auch wenn es schön schief ist, wo war ich hier? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2440794'>More sharing options...
etibeti Posted October 13, 2013 Share #11673 Posted October 13, 2013 Auch wenn es schön schief ist, wo war ich hier? Keine prachtvoll sanierten bischöflichen Residenzen in der Nähe - Limburg scheidet schon mal aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 13, 2013 Share #11674 Posted October 13, 2013 Keine prachtvoll sanierten bischöflichen Residenzen in der Nähe - Limburg scheidet schon mal aus! Limburg ist es sicher nicht, aber kamen dort im Sommer nicht auch einige Forenten zusammen, soweit ich mich erinnern kann zum Bilder gucken und Sekt schlürfen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11675 Posted October 13, 2013 Die nächstgelegene *Episkopale Residenz* ist eher schlicht und liegt in einem weiter nördlich gelegenen Bundesland. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11676 Posted October 13, 2013 (edited) Limburg ist es sicher nicht, aber kamen dort im Sommer nicht auch einige Forenten zusammen, soweit ich mich erinnern kann zum Bilder gucken und Sekt schlürfen #1: Nein, Limburg ist es nicht. Und da stinkt nicht nur der Käse zum Himmel. Der Herr *Baumeister* ist gerade auf dem Weg nach Süden, wird aber wohl in Canossa keinen Halt machen. #2: Die Bärchen haben sich noch mal mit Kaffee und Kuchen gestärkt und sind auf der Reise. Mist, ich hätte die EXIFs mit dem Aufnahmedatum löschen sollen. Mach bitte weiter. Edited October 13, 2013 by nocti lux Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 13, 2013 Share #11677 Posted October 13, 2013 Nicht falsch verstehen, aber für die Mitratenden wäre es ganz nett, wenn man die Lösung wenigstens im Ansatz nachvollziehen kann oder die dann wenigstens auch mal genannt wird. Dann weiss man wenigstens, ob man den Ort hätte vielleicht kennen können/müssen. Nicht das ich jetzt 01af "nachäffen" möchte, aber jetzt die Forentreffen des LUF zu durchsuchen, um auf die Heilige Familie in Kamen zu treffen, nimmt einem vielleicht die Lust an den Bärchen. Gruß Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 13, 2013 Share #11678 Posted October 13, 2013 Nicht falsch verstehen, aber für die Mitratenden wäre es ganz nett, wenn man die Lösung wenigstens im Ansatz nachvollziehen kann oder die dann wenigstens auch mal genannt wird. Dann weiss man wenigstens, ob man den Ort hätte vielleicht kennen können/müssen. Nicht das ich jetzt 01af "nachäffen" möchte, aber jetzt die Forentreffen des LUF zu durchsuchen, um auf die Heilige Familie in Kamen zu treffen, nimmt einem vielleicht die Lust an den Bärchen. Gruß Jochen Naja, das Lösungswort hatte ich kursiv geschrieben Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 13, 2013 Share #11679 Posted October 13, 2013 Naja, das Lösungswort hatte ich kursiv geschrieben Ist ja schon gut, hatte ich übersehen. Da scheine ich dann wohl für das Bilderrätsel nicht mehr geeignet zu sein. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 13, 2013 Share #11680 Posted October 13, 2013 (edited) Ich bestätige K A M E N. Die kursive Schreibweise hatte ich als eindeutig genug gewertet. Edited October 13, 2013 by nocti lux Teilweise gelöscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts