ferdinand Posted March 1, 2012 Share #6861 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Das steht doch in Frankfurt ?? Ja, ja, im Holzhausenpark Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6862 Posted March 1, 2012 Holzhausenschlösschen ? (Bitte lass es falsch sein, ich habe keine Bilder ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6863 Posted March 1, 2012 Ferdinand war früher, uffz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2012 Share #6864 Posted March 1, 2012 Ferdinand war früher, uffz ...... ich habe das Teil ja nicht benannt, was so gefragt war. Also hast Du die richtige Lösung Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 1, 2012 Share #6865 Posted March 1, 2012 Ja, ein "Fußbad" macht das Holzhausenschlösschen (aus Ffm). Dran ist Asfaloth Ferdinand. Also kneif nicht! PS: Wenn ich mal ein Rat geben darf: Bevor man sich an solch einem Fotorätsel beteiligt, sollte man ein, zwei Fotos parat liegen haben und diese auch technisch so handhaben können, dass sie für ein evtl. nächstes Rätselbild in Frage kommen und hier präsentiert werden können. Ansonsten sollte man sich mit einer Rolle als 'stiller Beobachter' zufrieden geben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6866 Posted March 1, 2012 Ja, ein "Fußbad" macht das Holzhausenschlösschen (aus Ffm). Dran ist Asfaloth Ferdinand. Also kneif nicht! PS: Wenn ich mal ein Rat geben darf: Bevor man sich an solch einem Fotorätsel beteiligt, sollte man ein, zwei Fotos parat liegen haben und diese auch technisch so handhaben können, dass sie für ein evtl. nächstes Rätselbild in Frage kommen und hier präsentiert werden können. Ansonsten sollte man sich mit einer Rolle als 'stiller Beobachter' zufrieden geben! Ach Kalle, ich bin immer stiller Beobachter. Nur wenn mir ein Bild aus meiner Lieblingsstadt oder deren weiterer Umgebung ins Auge fällt kann ich mich nicht zurück halten Ich schaue heute Abend zu Hause, versprochen ..... PS: Bei über 6000 Einträgen habe ich auch erst das zweite Mal etwas gesehen was ich kenne und schnell genug war Wenn Du bei der nächsten Börse in Solms bist, gebe ich einen aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6867 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) So, jetzt kann es weiter gehen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir fallen sofort ein paar Forenten ein, die es unmittelbar erkennen müßten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Mir fallen sofort ein paar Forenten ein, die es unmittelbar erkennen müßten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1941821'>More sharing options...
jjbild Posted March 1, 2012 Share #6868 Posted March 1, 2012 Schloss Rammenau? J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2012 Share #6869 Posted March 1, 2012 Das brühlt aber sehr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 1, 2012 Share #6870 Posted March 1, 2012 Schloss Augustusburg in Brühl ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6871 Posted March 1, 2012 Nein, Schloss Rammenau nicht. Aber Ferdinand, los, sag es Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6872 Posted March 1, 2012 Samiba, Du hast es PS: heißt glaube ich Augustusberg, aber lasse ich mal durchgehen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 1, 2012 Share #6873 Posted March 1, 2012 Nein, Schloss Rammenau nicht. Aber Ferdinand, los, sag es Ferdl war dann im letzten Moment zu lahm Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6874 Posted March 1, 2012 Ferdl war dann im letzten Moment zu lahm Ist bestimmt erkältet und deshalb nicht so fix Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted March 1, 2012 Share #6875 Posted March 1, 2012 Samiba, Du hast es PS: heißt glaube ich Augustusberg, aber lasse ich mal durchgehen:D NEIN, doch ...burg, Entschuldigung Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 1, 2012 Share #6876 Posted March 1, 2012 Ist bestimmt erkältet und deshalb nicht so fix Oder der Akku von seinem iPAD schwächelte im entscheidenden Moment Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 1, 2012 Share #6877 Posted March 1, 2012 Munter weiter.... Wie heißt der Fluss, wie die Stadt und wie die Kirche. Alle drei Kriterien bitte. Viele Grüße, Michael Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1941866'>More sharing options...
samiba Posted March 1, 2012 Share #6878 Posted March 1, 2012 (edited) Samiba, Du hast es PS: heißt glaube ich Augustusberg, aber lasse ich mal durchgehen:D Nöh, Augustusburg http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/28948-albums3939-picture5539.html Edit: ...ahh Du hast es zwischenzeitlich schon selber erkannt... (hätten wir doch realtime posting im Forum...) Edited March 1, 2012 by samiba Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2012 Share #6879 Posted March 1, 2012 Ferdl war dann im letzten Moment zu lahm .... mit Absicht Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 1, 2012 Share #6880 Posted March 1, 2012 Munter weiter....Wie heißt der Fluss, wie die Stadt und wie die Kirche. Alle drei Kriterien bitte. Viele Grüße, Michael Fluss und Ort haben den selben Namen und es gibt ein Brot und ein Kraut mit dem Namen der Kirche Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts