Jump to content

Recommended Posts

x

... Mist: den Weihnachtsmarkt hätte ich mir verkneifen sollen - das Süßerfest kennt ja kein Mensch :)

Naja, dann gebe ich mir mal mit Butzbach-Ostheim selbst den Gnadenstoß. Darauf einen Ebbelwoi, oder wie es hier bei uns heißt, einen Viez. Aber der schmeckt doch etwas anders, viel süßer (nicht mein Fall). Edited by EUSe

Na, dann bin ich mal gespannt, wie blitzartig das jetzt wieder gelöst wird. Wir entfernen uns aber von Mittelhessen. Fast hätte ich das Bild mal hier eingestellt, weil ich selbst nicht mehr wusste, wo das war (und der Mitreisende auch nicht). Das wäre ja mal eine neue Variante. Geholfen hat die Plakette am Haus links, die man hier natürlich nicht lesen kann, genauso wenig wie das Autokennzeichen... Jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil ich gespannt bin, wer es wie schnell löst.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by EUSe

Auf in ein anderes Bundesland. Wo war ich, und um welches Gebäude handelt es sich?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Clemens, wo warst Du eigentlich noch nicht? Du kannst mit fast allen Bildern was anfangen. Ich bin immer wieder beeindruckt.

Bei dem Bild habe ich spontan Dortmund gedacht, ist aber glaube ich falsch. Ich sage es trotzdem, weil mir nicht einfällt, woher ich das Gebäude kenne.

So weit gereist und mit Kaffee- und Kuchenstationen vertraut wie Ferdl bin ich nicht. Ich war mal bei einem Semesterferienjob (Pipelinebau) in der Gegend.

Richtiges Bundesland, aber Dortmund ist es nicht. Du bist bestimmt schon mal dran vorbeigekommen.