jjbild Posted August 4, 2012 Share #8301 Posted August 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich sach ma... südlich von H Stimmt (war ja auch angekündigt)! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2012 Posted August 4, 2012 Hi jjbild, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted August 4, 2012 Share #8302 Posted August 4, 2012 (edited) .... da könnte ich mit meinem Bus nicht reinfahren Ferdinand - fahre da doch einfach (vielleicht über Google ) wenigstens mal dahin . LG aus LG J.J. Edited August 4, 2012 by jjbild Ergänzung Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Share #8303 Posted August 5, 2012 Ferdinand - fahre da doch einfach (vielleicht über Google ) wenigstens mal dahin . LG aus LG J.J. Ferdinand scheint noch losgefahren zu sein. Wie wäre es mit den Anderen - vielleicht überholen sie ihn ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted August 5, 2012 Share #8304 Posted August 5, 2012 Versuche einemmal selbst, Deine Frage zu beantworten. Das versuche ich immer bevor ich schreibe:) Von daher hilft mir das leider nicht:( Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Share #8305 Posted August 5, 2012 Das versuche ich immer bevor ich schreibe:)Von daher hilft mir das leider nicht:( Einer von den beiden Flüssen liegt in unmittelbarer Nähe. Bloß welcher? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 5, 2012 Share #8306 Posted August 5, 2012 Einer von den beiden Flüssen liegt in unmittelbarer Nähe. Bloß welcher? In Koblenz liegen sogar beide in unmittelbarer Nähe! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Share #8307 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) In Koblenz liegen sogar beide in unmittelbarer Nähe! Deshalb kann es auch nicht Koblenz seien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted August 5, 2012 Share #8308 Posted August 5, 2012 Trier? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 5, 2012 Share #8309 Posted August 5, 2012 Liegt das "südlich von Hannover"? Nein! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Share #8310 Posted August 5, 2012 Trier? Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted August 6, 2012 Share #8311 Posted August 6, 2012 Wie wäre es denn mal mit einem Bild mit etwas mehr aussagekraft, damit es hier mal weiter geht!?! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 7, 2012 Share #8312 Posted August 7, 2012 Wie wäre es denn mal mit einem Bild mit etwas mehr aussagekraft, damit es hier mal weiter geht!?! Na gut, hier das Jobcenter (früher sagte man auch Arbeitsamt) in der gesuchten Stadt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2081205'>More sharing options...
Moggele Posted August 7, 2012 Share #8313 Posted August 7, 2012 Na geht doch! Jetzt ist es auch lösbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 7, 2012 Share #8314 Posted August 7, 2012 Wieso....? Ein Arbeitsamt kennt doch von der Leica-Schar wohl kaum jemand!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 7, 2012 Share #8315 Posted August 7, 2012 Ach Quatsch... Selbst wenn man arbeitslos wird, ist die Leica das Letzte was verkauft werden würde. Bei mir jedenfalls wäre es so... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 7, 2012 Share #8316 Posted August 7, 2012 Wieso....?Ein Arbeitsamt kennt doch von der Leica-Schar wohl kaum jemand!? An diesem sind aber garantiert schon sehr, sehr viele von der Leica-Schar zumindest vorbei gegangen! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 7, 2012 Share #8317 Posted August 7, 2012 Ich habe noch eine Aufnahme von dem Parkhaus in der zu suchenden Stadt gefunden - vielleicht hilft es! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2081714'>More sharing options...
jjbild Posted August 8, 2012 Share #8318 Posted August 8, 2012 Na geht doch! Jetzt ist es auch lösbar! Scheinbar nicht - soll ich noch einen weiteren Hinweis geben? LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holgersen Posted August 8, 2012 Share #8319 Posted August 8, 2012 Jaaaaaaa! Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted August 8, 2012 Share #8320 Posted August 8, 2012 Nach dem Bild vom Arbeitsamt war klar, dass es Cochem ist, aber ich bin grad zuviel unterwegs. Trotzdem erlöse ich Dich mal Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts