Jump to content

Recommended Posts

... hat man einen freien Blick auf ein Gebäude dessen Anblick das Herz jedes Forenten wohl höher schlagen läßt.

Ich gebe mich mit Wetzlar aber schon zufrieden, Ferdinand soll weitermachen!

Ab #5364 geh ich nicht mehr gern auf diese Seite, das Bild zeigt für mich nichts Interessantes und offenbar ist auch deshalb die Lösung so schwer. Vielleicht kommt Ihr mal wieder zurück zu markanten Bauwerken oder Landschaften.

Sorry, aber das ging mir hier auch schon oft so ... wenn es um Industriebauten oder Gebäudedetails aus mir vollkommen unbekannten Gegenden Deutschlands ging ... dann habe ich das Feld halt anderen überlassen, irgendwann konnte ich wieder mitspielen.

Es macht wenig Sinn und Spaß Motive einzustellen, die jeder auf Anhieb erkennt oder die man sofort von Google in unzähligen Varianten vorgelegt bekommt.

Mein Ziel war es als Rätsel einen Ort zu finden, den eine ausreichende Zahl von Forenten kennt, dann aber durch eine etwas andere Blickrichtung den Schwierigkeitsgrad zu steigern. Zumindestens den (Mittel-)Hessen hätten meine Tipps eigentlich auf die Sprünge helfen sollen. Im direkten Kontakt hat dies bei dieser Aufnahme bisher immer funktioniert. Hier nicht ... sorry!

... hat man einen freien Blick auf ein Gebäude dessen Anblick das Herz jedes Forenten wohl höher schlagen läßt.

Ich gebe mich mit Wetzlar aber schon zufrieden, Ferdinand soll weitermachen!

.... war auch ins blaue geraten :)

Zu welcher Kirche gehört dieses Detail der Pforte?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!