Guest leica r3 Posted October 11, 2006 Share #1 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Heute ist das Wetter besonders schön in NRW, auch zum fotografieren. Darauf hätte ich heute lust drauf, nur was soll man in einer Kleinstadt in NRW fotografieren, außer Landschaften, denn diese Stadt hat wirklich keine besonderen Motive? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Hi Guest leica r3, Take a look here Ein schöner Tag um fotografieren zu gehen.. I'm sure you'll find what you were looking for!
czfrosch Posted October 11, 2006 Share #2 Posted October 11, 2006 Dann mach halt Selbstportraits im Freien. Falls du nicht weist, wie das geht, such dir Literatur (z.B. googeln). Multos Spassos wuenscht dir der Tschechenfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Hi Panterle, dann geh JETZT vor die Tür und knipse, statt hier noch mehr Kracher-Freds zu produzieren! Du wirst das Forum schon noch übernehmen, aber muß es ausgerechnet heute sein? Mir graut schon vor der R9 / M8 "Sepanter Special Edition"... Arrgh, Conrad Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 11, 2006 Share #4 Posted October 11, 2006 Na ja Selbstportraits hab ich schon genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 11, 2006 Share #5 Posted October 11, 2006 Heute ist das Wetter besonders schön in NRW, auch zum fotografieren. Darauf hätte ich heute lust drauf, nur was soll man in einer Kleinstadt in NRW fotografieren, außer Landschaften, denn diese Stadt hat wirklich keine besonderen Motive? och, der Sohnemann eines Bekannten nahm seine Digiknipse (vorzugsweise Casio) und ging auf die Tauben (gemeint die kleinen Vögelchen) los. Wenn diese dann aufflatterten - knips;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 11, 2006 Share #6 Posted October 11, 2006 Na ja Selbstportraits hab ich schon genug. Zeig mal eins. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 11, 2006 Share #7 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich habe gerade ein paar Bilder ins Foto-Forum in eingestellt, und zwar in der Sparte Landschaft&Reise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted October 11, 2006 Share #8 Posted October 11, 2006 Auf Krampf fotografieren ist doch scheiße. Wenn dich nichts anspricht, knips es einfach nicht. Mach ich die meiste Zeit des Tages ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted October 11, 2006 Share #9 Posted October 11, 2006 Gott sei Dank sind diese Fotos eben entfernt worden. Gruesse aus CZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 11, 2006 Share #10 Posted October 11, 2006 Hallo Sepanta, technisch gut fotografieren können wir fast alle! Nur mit dem Sehen tun sich die Meisten von uns ab und an sehr schwer! Schau Dich um und mach die Augen auf, beobachte, schaue nach Details und nicht immer nach dem Globalen. Schau Dir die Türen, die Fenster, den Bahnhof oder die Bushaltestellen in Deiner Kleinstadt an und beobachte die Menschen. Und vielleicht findest Du dann auch Motive! Das kann doch wirklich nicht so schwer sein...? Wie die Kleinstadt heißt, möchtest Du wohl nicht verraten? Oder ne, besser nicht, da es sonst zu gefährlich für Dich werden könnte! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 11, 2006 Share #11 Posted October 11, 2006 Leider wurden die Fotos gelöscht, nur weil sie ich sie mit einer Casio geschossen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leica r3 Posted October 11, 2006 Share #12 Posted October 11, 2006 Doch doch Thowi, ich habe heute den Wetterbericht angesehen, sie meinten dass morgen das Wetter gut seie. Dann werde ich Morgen früh einfach mal rausgehen um zu knipsen. Nach den Forumsregeln darf ich dann die Bilder nicht einstellen. Sie müssen unbedingt mit Leica-Kameras geschossen sein. Nur leider ist meine Leica in der Werkstatt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 11, 2006 Share #13 Posted October 11, 2006 Leider wurden die Fotos gelöscht, nur weil sie ich sie mit einer Casio geschossen habe. Surprise, surprise. Blick in die Forumsregeln hilft weiter. http://www.leica-camera-user.com/rules.php Und Ausnahme wegen künstlerischen Qualitäten war auch nicht drin. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted October 11, 2006 Share #14 Posted October 11, 2006 Leider wurden die Fotos gelöscht, nur weil sie ich sie mit einer Casio geschossen habe. Hättest doch wenigstens darauf hinweisen sollen, dass Du sie mit LEICAnol entwicklet hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
tammo Posted October 11, 2006 Share #15 Posted October 11, 2006 Heute ist das Wetter besonders schön in NRW, auch zum fotografieren. Darauf hätte ich heute lust drauf, nur was soll man in einer Kleinstadt in NRW fotografieren, außer Landschaften, denn diese Stadt hat wirklich keine besonderen Motive? Kann es sein, dass du dir das falsche Hobby ausgesucht hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted October 11, 2006 Share #16 Posted October 11, 2006 Heute ist das Wetter besonders schön in NRW, auch zum fotografieren. Darauf hätte ich heute lust drauf, nur was soll man in einer Kleinstadt in NRW fotografieren, außer Landschaften, denn diese Stadt hat wirklich keine besonderen Motive? Denn such Dir einen neue Freundin:) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2006 Share #17 Posted October 11, 2006 Kann es sein, dass du dir das falsche Hobby ausgesucht hast? Nein, aber das falsche Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 11, 2006 Share #18 Posted October 11, 2006 Surprise, surprise. Blick in die Forumsregeln hilft weiter.http://www.leica-camera-user.com/rules.php Und Ausnahme wegen künstlerischen Qualitäten war auch nicht drin. Andreas MICH hätten sie interessiert. und dass sepanta eine leica bestitzt - daran kann doch kein zweifel sein! was soll also die gängelung des nachwuchses? sepanta: stell die bilder einfach in die sektion menschen beim thema "doitsch für ausländer" ein, da werden sie (auch offiziell!) toleriert. nun mangst du vielleicht einwenden, dass es sich dann bei der löschung deines threads um willkür gehandelt hat - aber so ist das halt inb der kneipe. der eine muss zahlen - der andere kriegt freibier.... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2006 Share #19 Posted October 11, 2006 MICH hätten sie interessiert. und dass sepanta eine leica bestitzt - daran kann doch kein zweifel sein! was soll also die gängelung des nachwuchses? sepanta: stell die bilder einfach in die sektion menschen beim thema "doitsch für ausländer" ein, da werden sie (auch offiziell!) toleriert. nun mangst du vielleicht einwenden, dass es sich dann bei der löschung deines threads um willkür gehandelt hat - aber so ist das halt inb der kneipe. der eine muss zahlen - der andere kriegt freibier.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted October 11, 2006 Share #20 Posted October 11, 2006 Bekanntlich ist Sepanters R3 gerade in der Werkstatt. Da hätte man seine Casiobilder doch mal durchgehenlassen können :-) Sollte unbedingt in die Forenregeln aufgenommen werden: §10 : Ist die Leica zur Reparatur, ist die Casio erlaubt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.