dmr10 Posted November 11, 2010 Share #301 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) anderer vorschlag: nicht qualität, sondern die ausrüstung ist entscheidend! 1 gehäuse m/r: anfänger - 1 bild/woche 2-3 gehäuse m/r: fortgeschritten - 3 bilder/woche 4-7 gehäuse m/r: angehender vitrinist - 1 bild/woche 8 und mehr gehäuse m/r: vitrinist - 1 bild/monat dies läßt sich mit einer tabelle für objektive kombinieren. Hmm? Aber Vitrinisten wollen doch Kameras einstellen, keine Bilder. Apropos einstellen: Vitrinisten wollen einstellen, Fotografen lieber ausstellen. Irgendwie geht das alles nicht zusammen. Oh Herr, schick eine Sintflut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 Hi dmr10, Take a look here Bilderflut. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted November 11, 2010 Share #302 Posted November 11, 2010 Die Auswahlliste kann endlos fortgesetzt werden. Schön hier im Forum-endlose Freiheit. Wo gibt es das heute noch ? Ich bin gerne hier ! Grüße herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 11, 2010 Share #303 Posted November 11, 2010 YouTube - Oliver Kahn Interview Eier wir brauchen Eier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2010 Share #304 Posted November 11, 2010 Irgendwie geht das alles nicht zusammen. Oh Herr, schick eine Sintflut! Die Bilder sind die Sintflut. !! Da alle Forenten nur ihre besten oder zumindest von ihnen selbst als "gut" erkannten Bilder hier einstellen...... können hier nur beste oder wenigstens gute Fotos angeschaut werden. Man sollte dies auch bei etwaigen Kritiken bedenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2010 Share #305 Posted November 11, 2010 Irgendwie geht das alles nicht zusammen. Oh Herr, schick eine Sintflut! Die Bilder sind die Sintflut. !! Da alle Forenten nur ihre besten oder zumindest von ihnen selbst als "gut" erkannten Bilder hier einstellen...... können hier nur beste oder wenigstens gute Fotos angeschaut werden. Man sollte dies auch bei etwaigen Kritiken bedenken. Und schließlich fotografieren wir hier alle mit Leica oder wenigstens den Label-Trägern; also bitte..... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 11, 2010 Share #306 Posted November 11, 2010 Apropos einstellen: Vitrinisten wollen einstellen, Fotografen lieber ausstellen. SUPER Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted November 11, 2010 Share #307 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Und schließlich fotografieren wir hier alle mit Leica oder wenigstens den Label-Trägern; also bitte..... ... und allerallerwenigstens auf Leica- Niveau lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2010 Share #308 Posted November 11, 2010 ... und allerallerwenigstens auf Leica- Niveau lg hg Was ist denn bitte Leica-Niveau und für wen? Müssen wir alle Bressons werden oder Lebecks, Bings,Freunds? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 11, 2010 Share #309 Posted November 11, 2010 Was ist denn bitte Leica-Niveau und für wen? Müssen wir alle Bressons werden oder Lebecks, Bings,Freunds? Muß ich die kennen? Sind die auch im Forum? Wer eine Leica hat, der fotografiert auf Leica-Niveau. Basta! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 11, 2010 Share #310 Posted November 11, 2010 Muß ich die kennen? Sind die auch im Forum?Wer eine Leica hat, der fotografiert auf Leica-Niveau. Basta! D:)ann gehöre ich auch zu die Leut! Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted November 11, 2010 Share #311 Posted November 11, 2010 Wenn man hier so manche Kommentare liest, dann mach ich lieber nicht so tolle Fotos, als das ich so ticken müßte:D Werden Sportwagen auch nur noch an Leute verkauft die die Nordschleife in einer rekordverdächtigen Zeit umrunden können? Manch einer sollte wirklich mal ein wenig wieder runter kommen, selbst "Profifotograf" kann schließlich heißen, das er täglich mehrere Paßbilder macht und vielleicht noch Speicherkarten verkaufen darf. Meine Bewunderung hält sich dann in engen Grenzen. Ja es gibt sie, die miesen Bilder. Aber das jemand genötigt worden ist sie anzuschauen wäre mir neu:mad: Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2010 Share #312 Posted November 11, 2010 Es geht -denke ich- mehr darum, daß es Forenten gibt, die täglich das Forum mit Bilder überschütten. Ich habe da öfter den Eindruck, daß der ganze Rotz, der auf der Speicherkarte ist, ohne weiter zu überlegen was die Bilder eigentlich sollen, ins Forum gestellt wird. Und dieses sollte man meiner Meinung nach einschränken. Ein Appell an Vernunft und Mäßigung hilft da wenig. Ich bin auch dafür, daß Anfänger genauso ernst genommen werden sollen wie unsere Weltmeister, wenn es darum geht, konstruktive Kritik oder Lob abzugeben. Meiner Meinung nach sollte die Anzahl der Bilder pro Zeiteinheit schon begrenzt werden, wie z.B. 10 Bilder pro Woche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 11, 2010 Share #313 Posted November 11, 2010 bilder von ott, texte von strohm, mehr braucht kein mensch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 11, 2010 Share #314 Posted November 11, 2010 bilder von ott, texte von strohm, mehr braucht kein mensch. ... tierfotos von franke und vertikale diagonalen von adele ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted November 11, 2010 Share #315 Posted November 11, 2010 warum sollte ich mir diese sog. Leica-Fotos weiterhin antun? ott, ***, adele usw. Ich freu mich auf die Werbung am linken Bildrand ... Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 12, 2010 Share #316 Posted November 12, 2010 wenn hier weiter so ein stuß geschrieben wird, dann mach ich nen thread "REGELFLUT" auf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 12, 2010 Share #317 Posted November 12, 2010 der erste Beitrag ist schon da! :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 12, 2010 Share #318 Posted November 12, 2010 bilder von ott, texte von strohm, mehr braucht kein mensch. Asket. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 12, 2010 Share #319 Posted November 12, 2010 Es geht -denke ich- mehr darum, daß es Forenten gibt, die täglich das Forum mit Bilder überschütten. Ich habe da öfter den Eindruck, daß der ganze Rotz, der auf der Speicherkarte ist, ohne weiter zu überlegen was die Bilder eigentlich sollen, ins Forum gestellt wird. Und dieses sollte man meiner Meinung nach einschränken. Ein Appell an Vernunft und Mäßigung hilft da wenig. Ich bin auch dafür, daß Anfänger genauso ernst genommen werden sollen wie unsere Weltmeister, wenn es darum geht, konstruktive Kritik oder Lob abzugeben. Meiner Meinung nach sollte die Anzahl der Bilder pro Zeiteinheit schon begrenzt werden, wie z.B. 10 Bilder pro Woche. Ich teile Deine Meinung. Sehr entscheidend für mich ist, dass auch weniger talentierte und Anfänger ernst genommen werden und Unterstützung in der Verbesserung ihrer Fähigkeit Fotos zu machen. Es gibt hier einige die sind in dieser Beziehung vorbildhaft und andere, die gerne in Rudeln auftretend, sich gegenseitig bewundern und sich wie Weltmeister fühlen. Ein gutes Bild muss nicht Kunst sein, ein gutes Bild muss aber auch nicht mit "*gähn* hatten wir schon x-mal" kommentiert werden auch wenn dieses der Fall ist. Ein schwieriges Thema, und da es so komplex ist, bin ich gegen Begrenzungen, niemand muss alles angucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 12, 2010 Share #320 Posted November 12, 2010 Was ist denn bitte Leica-Niveau und für wen? ... Ich hoffe, "Leica Niveau" ist nicht so ein Käse (´tschuldigung für das offene Wort) wie jener, den man in der aktuellen LFI sehen kann (Eyes Land, Seiten 8-21). Völlig daneben, ob mit S2 gemacht oder nicht....da ist doch vieles "profanes", was hier im Forum zu sehen ist, deutlich besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.