Guest zebra Posted November 13, 2009 Share #181 Posted November 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Bilderflut heißt im Englischen übrigens Picture flood. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Bilderflut. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted November 21, 2009 Share #182 Posted November 21, 2009 Bilderflut ist also ein internationales Problem. Ein amüsantes Thema, und so wundervoll wenig Erfolg versprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 21, 2009 Share #183 Posted November 21, 2009 Bilderflut ist also ein internationales Problem. Ein amüsantes Thema, und so wundervoll wenig Erfolg versprechend. Man sollte eine Bildersteuer einführen. 10ct für jedes ins www hochgeladene Foto. Entweder geht dann die Bilderflut zurück oder die Staatsverschuldung ist in wenigen Jahren abgebaut. Ich werde der Anschi gleich mal eine Mail mit dem Vorschlag schreiben. Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 21, 2009 Share #184 Posted November 21, 2009 Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. Nein. Du wirst in einem Thread diskutiert, der die explosive Zunahme der Ideenflut beklagt und um Massnahmen ringt, wie zum Beispiel eine Ideenflutlenkungsabgabe. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 21, 2009 Share #185 Posted November 21, 2009 Man sollte eine Bildersteuer einführen. 10ct für jedes ins www hochgeladene Foto. Entweder geht dann die Bilderflut zurück oder die Staatsverschuldung ist in wenigen Jahren abgebaut. Ich werde der Anschi gleich mal eine Mail mit dem Vorschlag schreiben. Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. Nein, das ist politisch mit der FDP nicht durchsetzbar. Es müßte eine ganz normale Einstell-Gebühr geben, die je nach Gefallen durch die "community" wieder zurückfließt und eventuell sogar positiv werden kann. Zu letzterem müßte es dann aber auch eine "Ansehen-Gebühr" geben, was den guten Gedanken wieder scheitern läßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted November 21, 2009 Share #186 Posted November 21, 2009 auch terry richardson hat für einen kalender (12 bilder!) tausende von aufnahmen gemacht (sh. video) sowas würde ich sofort besteuern, besser noch, ganz verbieten. Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 21, 2009 Share #187 Posted November 21, 2009 Advertisement (gone after registration) auch terry richardson hat für einen kalender (12 bilder!) tausende von aufnahmen gemacht (sh. video) Wie ich immer gesagt habe: Der Umstieg auf digital bringt die Bilderflut mit sich. Wenn er nicht mit der digitalen NIKON sondern so wie bisher mit der YASHICA T4 geshootet hätte wäre die Bilderflut garantiert ausgeblieben. Aber die Faultiere sind total süss! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted November 21, 2009 Share #188 Posted November 21, 2009 Wie ich immer gesagt habe: Der Umstieg auf digital bringt die Bilderflut mit sich. Das habe ich verstanden. Aber die Faultiere sind total süss! Aber nur weil sie nicht mit digital Kameras hantieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 21, 2009 Share #189 Posted November 21, 2009 die faultiere hatten vermutlich todesangst - geile gedankenlosigkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 21, 2009 Share #190 Posted November 21, 2009 die faultiere hatten vermutlich todesangst - geile gedankenlosigkeit Na komm. Welches Faultier würde nicht gern mit Top-Models schmusen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 21, 2009 Share #191 Posted November 21, 2009 Vielleicht sollte man nur schlechte Kritiken (also "gute" Kritiken, die das gezeigte Foto negativ bewerten) zulassen; denn Leica-Fotos sind an sich ja schon gut und benötigen keinen zustimmenden Kommentar mehr (da kann man jeden Leica-Fotografen fragen!!) . Allenfalls könnte man noch an eine einfache Bewertungsscala für vermeintlich gute Fotos denken, vielleicht Wertungen von 1 bis 1000. !! Da ich keine Lust hätte eine solche oder ähnliche Systemänderungen zu programmieren....würde ich alles so lassen wie es ist. Und wem es zu viele Bilder sind, dem sei empfohlen, sich jeden Tag nur zwei oder vielleicht auch drei Fotos anzusehen. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 21, 2009 Share #192 Posted November 21, 2009 die faultiere hatten vermutlich todesangst - geile gedankenlosigkeit Na, wer wird denn Angst haben vor schönen Frauen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 21, 2009 Share #193 Posted November 21, 2009 Na komm. Welches Faultier würde nicht gern mit Top-Models schmusen? schon mal ein faultier ins meer gehen sehen? aah. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 21, 2009 Share #194 Posted November 21, 2009 Na, wer wird denn Angst haben vor schönen Frauen?! .....mehr als es wirklich zugeben... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 21, 2009 Share #195 Posted November 21, 2009 .....mehr als es wirklich zugeben... Volltreffer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted November 21, 2009 Share #196 Posted November 21, 2009 Die Angst der frauenlosen Männlein vor dem Kontakt... Vor der Bilderflut war die Wortflut... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 21, 2009 Share #197 Posted November 21, 2009 Da sind nicht nur frauenlose Männlein die Angsthasen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted November 21, 2009 Share #198 Posted November 21, 2009 Da sind nicht nur frauenlose Männlein die Angsthasen;) Angst vollzieht sich im Herzen, beginnend im Kopf; wer ohne ihn sich bewegt, dem rutscht das klopfende schnell in die Hose. Wer sich so ablenkend mit unwichtigen beschäftigt, ist selbst ungeschminkten Wahrheiten schutzlos ausgeliefert. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 21, 2009 Share #199 Posted November 21, 2009 Angst vollzieht sich im Herzen, beginnend im Kopf; wer ohne ihn sich bewegt, dem rutscht das klopfende schnell in die Hose. Wer sich so ablenkend mit unwichtigen beschäftigt, ist selbst ungeschminkten Wahrheiten schutzlos ausgeliefert. Sehr schön, ist das von dir? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted November 22, 2009 Share #200 Posted November 22, 2009 Sehr schön, ist das von dir? Ja, ansonsten zitiere ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.