Jump to content

Bilderflut

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

x
  • Replies 582
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.
Bilderflut ist also ein internationales Problem. :D

Ein amüsantes Thema, und so wundervoll wenig Erfolg versprechend.

Man sollte eine Bildersteuer einführen. 10ct für jedes ins www hochgeladene Foto. Entweder geht dann die Bilderflut zurück oder die Staatsverschuldung ist in wenigen Jahren abgebaut. :rolleyes:

Ich werde der Anschi gleich mal eine Mail mit dem Vorschlag schreiben. Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. :)

Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. :)

Nein. Du wirst in einem Thread diskutiert, der die explosive Zunahme der Ideenflut beklagt und um Massnahmen ringt, wie zum Beispiel eine Ideenflutlenkungsabgabe.

Man sollte eine Bildersteuer einführen. 10ct für jedes ins www hochgeladene Foto. Entweder geht dann die Bilderflut zurück oder die Staatsverschuldung ist in wenigen Jahren abgebaut. :rolleyes:

Ich werde der Anschi gleich mal eine Mail mit dem Vorschlag schreiben. Vielleicht bekomme ich das Bundesverdienstkreuz für meine tolle Idee. :)

Nein, das ist politisch mit der FDP nicht durchsetzbar. Es müßte eine ganz normale Einstell-Gebühr geben, die je nach Gefallen durch die "community" wieder zurückfließt und eventuell sogar positiv werden kann. Zu letzterem müßte es dann aber auch eine "Ansehen-Gebühr" geben, was den guten Gedanken wieder scheitern läßt.

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

auch terry richardson hat für einen kalender (12 bilder!) tausende von aufnahmen gemacht (sh. video)

Wie ich immer gesagt habe: Der Umstieg auf digital bringt die Bilderflut mit sich. :mad:

Wenn er nicht mit der digitalen NIKON sondern so wie bisher mit der YASHICA T4 geshootet hätte wäre die Bilderflut garantiert ausgeblieben.

Aber die Faultiere sind total süss!

Wie ich immer gesagt habe: Der Umstieg auf digital bringt die Bilderflut mit sich. :mad:

Das habe ich verstanden.

Aber die Faultiere sind total süss!

Aber nur weil sie nicht mit digital Kameras hantieren...

Vielleicht sollte man nur schlechte Kritiken (also "gute" Kritiken, die das gezeigte Foto negativ bewerten) zulassen; denn Leica-Fotos sind an sich ja schon gut und benötigen keinen zustimmenden Kommentar mehr (da kann man jeden Leica-Fotografen fragen!!) .

Allenfalls könnte man noch an eine einfache Bewertungsscala für vermeintlich gute Fotos denken, vielleicht Wertungen von 1 bis 1000. !!

Da ich keine Lust hätte eine solche oder ähnliche Systemänderungen zu programmieren....würde ich alles so lassen wie es ist.

Und wem es zu viele Bilder sind, dem sei empfohlen, sich jeden Tag nur zwei oder vielleicht auch drei Fotos anzusehen.

:-))))

Da sind nicht nur frauenlose Männlein die Angsthasen;)

Angst vollzieht sich im Herzen, beginnend im Kopf; wer ohne ihn sich bewegt, dem rutscht das klopfende schnell in die Hose. Wer sich so ablenkend mit unwichtigen beschäftigt, ist selbst ungeschminkten Wahrheiten schutzlos ausgeliefert.

Angst vollzieht sich im Herzen, beginnend im Kopf; wer ohne ihn sich bewegt, dem rutscht das klopfende schnell in die Hose. Wer sich so ablenkend mit unwichtigen beschäftigt, ist selbst ungeschminkten Wahrheiten schutzlos ausgeliefert.

Sehr schön, ist das von dir?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...