Jump to content

Leica Akademie Erlebnistag Tickets

flyboy

Recommended Posts

Sind eigentlich die Eintrittskarten für den Leica Erlebnistag schon verschickt worden ?

Gruß

Christof

Laut Auskunft von Frau Suela Martin (Leica Akademie, Telefonat am heutigen Tage) gehen die Tickets noch diese Woche raus. Aufgrund der Photokina ist es dieses Jahr etwas später geworden.

Gruß

Hanjo

Guten Abend,

heute lagen meine Karten in der Post.

Gruß Dieter

Schade, daß die Teilnehmerzahl nur um die 500 liegt.

Sonst könnte jeder, der die Karten jetzt erhalten hat, dies hier schreiben, dann zwei weitere zum Schreiben aktivieren, die sie auch gerade gekriegt haben, die wiederum ebenfalls je zwei weitere und dann legen wir das Forum durch einen Pseudo-DDoS Angriff lahm.:D

P.S. Ich habe sie auch heute bekommen. :-)

Kann mir jamand mal kurz sagen,

was dort geboten wird und wie man an Karten kommt ?

Gruß,

Christoph

Hallo Christoph,

• alles was Leica zu bieten hat (Kameras, Objektive, Sportoptik, Labor, CS, Leica Akdademie)
  • Forum
  • Viele verschiedene Hersteller (Kodak, Adobe, Epson, Tecklenburg Verlag, Bogen Imaging u.v.m.)
  • Produkte der Hersteller zum Messepreis
  • Absolut sehenswerte Leicavison AV Vorträge mit Beamer und Diaprojektor (u.a. dieses Jahr Norbert Rosing)
  • Gastronomie
  • Gute Gespräche und Klönschnack
  • Fachbeiträge
  • u.v.m.

Und am Freitag treffen sich einige Forenten zum essen und zwei, drei, vier, fünf Bierchen. Jedes Jahr aufs neue ein Genuß, nicht nur das Bierchen! :)

Schau Dir einfach das Programm an.

Gruß

Thomas

und ich habe meine Tickets immer noch nicht!!!

HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Reimar

Hallo Reimar,

nicht heulen, sondern handeln! ;):D

Schreibe einfach einmal eine nette E-Mail an die Leica Akademie. Ansprechpartnerin ist dort u.a. Frau Suela Martin.

Gruß

Thomas

P.S. Ich habe meine Karte auch noch nicht, aber ich bin sicher das alles gut wird! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...