flyboy Posted October 20, 2008 Share #1  Posted October 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Sind eigentlich die Eintrittskarten für den Leica Erlebnistag schon verschickt worden ?  Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Hi flyboy, Take a look here Leica Akademie Erlebnistag Tickets. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted October 20, 2008 Share #2  Posted October 20, 2008 Nein. Nicht nervös werden, die kommen schon noch - kurz vor dem Termin. War immer schon so.  (Auch die aufgeregten Anfragen...) Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 21, 2008 Author Share #3  Posted October 21, 2008 Okay, Gerd, ich entspanne mich wieder. Hab halt nur gedacht wegen der aufregenden Photokina ist vieleicht was verloren gegangen..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted October 21, 2008 Share #4  Posted October 21, 2008 Sind eigentlich die Eintrittskarten für den Leica Erlebnistag schon verschickt worden ? Gruß Christof  Laut Auskunft von Frau Suela Martin (Leica Akademie, Telefonat am heutigen Tage) gehen die Tickets noch diese Woche raus. Aufgrund der Photokina ist es dieses Jahr etwas später geworden.  Gruß  Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted October 22, 2008 Share #5  Posted October 22, 2008 Guten Abend,  heute lagen meine Karten in der Post.  Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 22, 2008 Share #6  Posted October 22, 2008 Guten Abend, heute lagen meine Karten in der Post.  Gruß Dieter  Schade, daß die Teilnehmerzahl nur um die 500 liegt. Sonst könnte jeder, der die Karten jetzt erhalten hat, dies hier schreiben, dann zwei weitere zum Schreiben aktivieren, die sie auch gerade gekriegt haben, die wiederum ebenfalls je zwei weitere und dann legen wir das Forum durch einen Pseudo-DDoS Angriff lahm.  P.S. Ich habe sie auch heute bekommen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted October 22, 2008 Share #7  Posted October 22, 2008 Advertisement (gone after registration) Habe heute meine Karten erhalten !  Gruss  Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 22, 2008 Share #8  Posted October 22, 2008 Wie? da braucht man Karten??? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 23, 2008 Share #9 Â Posted October 23, 2008 Gute Karten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted October 23, 2008 Share #10  Posted October 23, 2008 Gute Karten!  gut müssen sie auch noch sein??? dann muß ich mich wohl reinschmuggeln Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 23, 2008 Share #11  Posted October 23, 2008 ...dann muß ich mich wohl reinschmuggeln  Hallo,  Vorsicht! Aus gutem Grund Kontrolle am Eingang!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 23, 2008 Share #12  Posted October 23, 2008 Kann mir jamand mal kurz sagen, was dort geboten wird und wie man an Karten kommt ?  Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 24, 2008 Share #13  Posted October 24, 2008 Kann mir jamand mal kurz sagen, was dort geboten wird und wie man an Karten kommt ?  Gruß, Christoph    Weshalb macht sich eigentlich Andreas extra die Mühe und stellt die Info als Header hier in den Bereich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 24, 2008 Share #14  Posted October 24, 2008 Weshalb macht sich eigentlich Andreas extra die Mühe und stellt die Info als Header hier in den Bereich?  Keine Ahnung ? Muss es mir peinlich sein das ich ihn bisher nicht gefunden hatte obleich ich z.T. mehrmals am tag hier reinschaue ? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted October 24, 2008 Share #15  Posted October 24, 2008 Hier der direkte Link zum Thread http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/62404-leica-erlebnistag-2008-15-16-11-a.html  Und das PDF mit den Infos http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachments/leica-kundenforum/101556d1220282222-leica-erlebnistag-2008-15-16-11-let2008_de.pdf  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 24, 2008 Share #16  Posted October 24, 2008 Keine Ahnung ?Muss es mir peinlich sein das ich ihn bisher nicht gefunden hatte obleich ich z.T. mehrmals am tag hier reinschaue ?  Eigentlich schon! Wahrscheinlich bist du so gierig nach den Beiträgen, daß du weder links noch rechts schaust! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 24, 2008 Share #17  Posted October 24, 2008 Kann mir jamand mal kurz sagen, was dort geboten wird und wie man an Karten kommt ?  Gruß, Christoph  Hallo Christoph, alles was Leica zu bieten hat (Kameras, Objektive, Sportoptik, Labor, CS, Leica Akdademie) Forum Viele verschiedene Hersteller (Kodak, Adobe, Epson, Tecklenburg Verlag, Bogen Imaging u.v.m.) Produkte der Hersteller zum Messepreis Absolut sehenswerte Leicavison AV Vorträge mit Beamer und Diaprojektor (u.a. dieses Jahr Norbert Rosing) Gastronomie Gute Gespräche und Klönschnack Fachbeiträge u.v.m. Und am Freitag treffen sich einige Forenten zum essen und zwei, drei, vier, fünf Bierchen. Jedes Jahr aufs neue ein Genuß, nicht nur das Bierchen!  Schau Dir einfach das Programm an.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 29, 2008 Share #18  Posted October 29, 2008 Hi,  Die Tickets waren Heute in der Post..................  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 29, 2008 Share #19  Posted October 29, 2008 Hi, Die Tickets waren Heute in der Post..................  Gruß Horst  und ich habe meine Tickets immer noch nicht!!! HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 29, 2008 Share #20  Posted October 29, 2008 und ich habe meine Tickets immer noch nicht!!! HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  LG Reimar  Hallo Reimar,  nicht heulen, sondern handeln!  Schreibe einfach einmal eine nette E-Mail an die Leica Akademie. Ansprechpartnerin ist dort u.a. Frau Suela Martin.  Gruß Thomas  P.S. Ich habe meine Karte auch noch nicht, aber ich bin sicher das alles gut wird! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.