Jump to content

Kölner Spätburgunder


hverheyen

Recommended Posts

Hallo Holger,

 

zum schiessen schön. Danke für den Schmunzler, den mir Dein Bild, in Verbindung zum Titel, abgerungen hat. Als ich den Titel das erste mal las, mußte zunächst spontan an schales Kölsch denken! :)

 

Ein schönes Detail und ich bewundere einmal Deinen Blick und die Offenheit für die kleinen Dinge im Leben.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

@ Hans

manchmal fällt mir spontan eine derartige textliche Idee ein. Umso schöner, wenn sie auch aufgenommen wird und zum Schmunzeln anregt.

 

@ Alex

ja, entspannt spazieren gehen und keiner Hetze unterworfen zu sein, hat was. U.a ein riesieges Stück Lebensqualität. Kann man eigentlich gar nicht hoch genug werten.

 

@ Gerd

mich schüttelt es, wenn ich an die Säure denke.... ;)

 

 

@ Thomas

Danke für Dein Lob

 

@ Jan

da werden wohl mehrere Jahrgänge zusammen geworfen werden müssen :eek::D

 

@ Dietmar

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...