Franz S. Borgerding Posted October 13, 2008 Share #1 Posted October 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Moin, ich weiß, daß ich dieses Unterforum vergewaltige. Aber ich habe bisher kein anderes geeignetes Unterforum gefunden. Irgendwo muß man sich ja mal nach einer Neu-Anmeldung kurz vorstellen, finde ich zumindest. Das mache ich hiermit. - Franz - Chemiker (deshalb ein besonderes Interesse an photograph. Chemie) - photographiert seit 1982 in SW inkl. Duka-Arbeit - kurze Pause von 1996 bis 2001 mangels Duka - den Traum einer Leica irgendwann 2004/2005 verwirklicht - knipst mit GF (13x18), MF (6x9, 6x7, 6x6), KB und Minox Derzeit liegt die MD-2 halbzerlegt vor mir. Dank einiger Tips von Claus gestaltet sich der Ersatz von Vulcanit durch Leder recht einfach. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2008 Posted October 13, 2008 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Kurze Vorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 13, 2008 Share #2 Posted October 13, 2008 Herzlich willkommen, Du bist hier genau richtig:D Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 14, 2008 Share #3 Posted October 14, 2008 Hallo Franz, willkommen hier im Leica Forum. Für die, die ihn nicht kennen: Franz tummelt sich ansonsten noch in analog/SW-Foren und ist ein Experte in den chemischen Grundlagen der analogen Photographie und der praktischen Laborarbeit. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 14, 2008 Share #4 Posted October 14, 2008 Herzlich willkommen Franz. Ich kenne Dich noch aus dem Phototec Forum. Schön das Du nun auch hier bist. Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 14, 2008 Share #5 Posted October 14, 2008 Herzlich willkommen! Du verstärkst die Fraktion derer, die nicht nur gute Bilder machen wollen, sondern auch wissen (wollen) wie die technsichen Mechanismen dazu sind. Leider wird hier oft das Streben nach technischem Hintergrundwissen verächtlich gemacht, völlig verkennend, daß die wissenschaftlichen Grundlagen überhaupt erst Bilder ermöglichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 14, 2008 Share #6 Posted October 14, 2008 Hallo Franz, freut mich das Du hier gelandet bist. Viel Spaß! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 14, 2008 Share #7 Posted October 14, 2008 Advertisement (gone after registration) Jepp - Deine Beiträge bei phototec gehören immer zu den lesenswerten (auch wenn's bei mir nichts nutzt…). Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 14, 2008 Share #8 Posted October 14, 2008 ah- ich freu mich auf das ein oder andere foto im GF das dann hoffentlich unter sonstiges mal hier mit gezeigt wird :-). lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted October 14, 2008 Share #9 Posted October 14, 2008 Servus Franz, LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
volvox Posted October 14, 2008 Share #10 Posted October 14, 2008 Ein herzliches willkommen, Franz Gruß volvox, ab und zu auch im Phototecforum anzutreffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 15, 2008 Share #11 Posted October 15, 2008 Moin, ............... Irgendwo muß man sich ja mal nach einer Neu-Anmeldung kurz vorstellen, finde ich zumindest. Das mache ich hiermit. .......................... Beste Grüße, Franz hallö Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.