Rona!d Posted September 21, 2008 Share #21 Posted September 21, 2008 Advertisement (gone after registration) Vielleicht hat sich der Admin aber auch nur ne Weile nen Maulkorb umgehängt, damit diese Aktion wie gewünscht ablaufen darf. Nachdem ich am Freitag eine andere deutsche Oberklassen-Premiere erlebte, bin ich mal gespannt, wie sich die Mittelhessen so schlagen. Halten wir den Ball in jeder Hinsicht erstmal flach und schauen, was es so gibt. Schön und teuer wird´s sicher auch hier. Das habe ich mir auch überlegt. Sollte es richtig sein, dann wäre der admin aber sehr spät, doch immerhin noch rechtzeitig über die Bedeutung des Tags unterrichet worden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 21, 2008 Share #22 Posted September 21, 2008 Nachdem ich am Freitag eine andere deutsche Oberklassen-Premiere erleben durfte, bin ich mal gespannt, wie sich die Mittelhessen so schlagen. 7er, dresden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 21, 2008 Share #23 Posted September 21, 2008 Yepp, grad zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 21, 2008 Share #24 Posted September 21, 2008 Zusätzlich bitte ich alle etwas Bekannteren hier, sich morgen abend zu outen, wer denn schon alles vorher und richtig gewußt hat, nicht nur vermutet. Ich habe nämlich den Eindruck, daß ich zur unwissenden Minderheit gehöre . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 21, 2008 Share #25 Posted September 21, 2008 Yepp, grad zurück. hab mich schon gewundert, warum die kisten hier in achterkolonnen rumfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 21, 2008 Share #26 Posted September 21, 2008 gibts es eigentlich ´ne info, wann die sache beginnt? nicht, das ich nicht gerne mit chips und bier abends vor meinem computer säße, aber ich will die nachbarn und die familie einladen. und die nölen immer so rum, wenn´s nicht sofort bewegte bilder gibt... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 22, 2008 Share #27 Posted September 22, 2008 Advertisement (gone after registration) gibts es eigentlich ´ne info, wann die sache beginnt? In dem Newsletter des admin hat gestanden: Also: Haltet Euch schon mal den Montag abend frei, ... macht es Euch vor dem Computer bequem - wir sind für Euch unterwegs: **photokina Live Ticker** Unter dieser Webadresse <http://tinyurl.com/3ln9wp> *richten wir Montag Abend einen Thread ein, in dem wir am 22. September ab ca. 18 Uhr live in Wort und Bild berichten werden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
fingerprinz Posted September 22, 2008 Share #28 Posted September 22, 2008 Apple feeling im Leica Forum. Super Idee. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 22, 2008 Share #29 Posted September 22, 2008 Hallo, nun, da bin ich gespannt, was die Übertragung angeht. Und danach wird das Forum sicherlich für die nächsten Tage einen hohen Untehaltungswert bieten. :D Danke jedenfalls, Andreas! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted September 22, 2008 Share #30 Posted September 22, 2008 Hallo, nun, da bin ich gespannt, was die Übertragung angeht. Und danach wird das Forum sicherlich für die nächsten Tage einen hohen Untehaltungswert bieten. Danke jedenfalls, Andreas! ... ..ach du dickes Ei.... ...das kommt ja auch noch!... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 22, 2008 Share #31 Posted September 22, 2008 ... ..ach du dickes Ei.... ...das kommt ja auch noch!... Ja, genau! Und kostet nix .... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 22, 2008 Share #32 Posted September 22, 2008 gibts es eigentlich ´ne info, wann die sache beginnt?nicht, das ich nicht gerne mit chips und bier abends vor meinem computer säße, aber ich will die nachbarn und die familie einladen. und die nölen immer so rum, wenn´s nicht sofort bewegte bilder gibt... Anfang der Veranstaltung ist 19 Uhr MESZ - und zwar heute, Montag den 22.9. In einem Newsletter hatte ich aus Versehen auf den 23. September verwiesen. Bewegte Bilder wird es leider nicht geben - es sei denn, Du bewegst den Monitor für das bei dir versammelte Publikum. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 22, 2008 Share #33 Posted September 22, 2008 Hallo Andreas, das macht doch nichts. Unbewegte, unscharfe oder auch verzerrte Bilder verstärken doch nur den leicht konspirativen Charakter... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 22, 2008 Share #34 Posted September 22, 2008 Anfang der Veranstaltung ist 19 Uhr MESZ - und zwar heute, Montag den 22.9.In einem Newsletter hatte ich aus Versehen auf den 23. September verwiesen. Bewegte Bilder wird es leider nicht geben - es sei denn, Du bewegst den Monitor für das bei dir versammelte Publikum. Gruß Andreas schiete, jetzt denken die alle schon, es gibt video. was mache ich nur..... vielleicht nagele ich den monitor auf die flex und dann geht es ab... na dann bis heute abend zur live-premiere.... beste grüsse und euch zweien viel spaß dabei, es gibt doch sicher den guten cs-kaffee dazu!!! tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Dikdik Posted September 22, 2008 Share #35 Posted September 22, 2008 Hallo ADMIN, das war eine absolute Supervorstellung. Der online Verlauf war zwar reichlich oft unterbrochen. Der Server muß mittlerweile wahrscheinlich mit flüssigem Helium gekühlt werden. Man sieht das riesige Interesse an den neuen Produkten. Ihnen und Ihrem Team einen ganz herzlichen Dank für diesen wirklich tollen Service. Es grüßt ein absolut entspanntes und nicht mehr platzendes, nun eifrig sparendes :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dikdik Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted September 22, 2008 Share #36 Posted September 22, 2008 Danke, Andreas und Ronald, für Eure Mühe, die Überraschung ist LEICA voll gelungen; ich freue mich schon auf die R10 (egal mit welchen Features, hauptsache digital, nachdem es keine AGFA-Filme mehr gibt). Weiterhin viel Glück! Danke Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 23, 2008 Share #37 Posted September 23, 2008 Es war ein netter Versuch, der Server aber quälend langsam und am späten Abend war überhaupt kein Zugriff auf das Forum mehr möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 23, 2008 Share #38 Posted September 23, 2008 Es war ein netter Versuch, der Server aber quälend langsam und am späten Abend war überhaupt kein Zugriff auf das Forum mehr möglich. stimmt, dafür aber Zugriffsweltrekord OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 23, 2008 Share #39 Posted September 23, 2008 Es war ein netter Versuch, der Server aber quälend langsam und am späten Abend war überhaupt kein Zugriff auf das Forum mehr möglich. Hallo, danke auch nochmal für den Aufwand und Spaß. In der Tat kam ich nach acht Uhr kaum noch rein, aber die nagelneue LFI auf meinem Schoß informierte mich sowieso brillant... Bilder von dem Event habe ich übrigens keine gesehen, ich werde gleich mal herumsuchen, ob und wo hier welche reingesetzt wurden, Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 23, 2008 Share #40 Posted September 23, 2008 Hallo, was wurde denn nun genau gezeigt? Spät am gestrigen Abend kam ich dann doch wieder, wenn auch mit Unterbrechungen, ins Forum. Hallo, nur an den paar Beiträgen zu den bis dato bestehenden Threads hier, die gestern Abend noch im Rahmen waren, kann es doch nicht gelegen haben. Und auch in der "Sonderrubrik" sind nur einige Ankündigungen seitens von Andreas geschrieben worden. Was hat man denn verpaßt? Wenn man Dikdiks Beitrag liest, könnte man ja meinen es war etwas mehr als nur diese paar aufgezählten Beiträge. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.