Jump to content

LFI nicht da

Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aus Sparsamkeitsgründen verfügen weder die Württembergische Landesbibliothek noch die Bücherei der Stadt Stuttgart über die LFI.

Der Behördengang kann daher gespart werden.

Weitere Zeilen erspare ich mir.

Ja, das ist ernst. Ich möchte nun nicht raten, zur Bahnhofbuchhandlung, zu Lindemanns oder zu Hirrlinger zu gehen, um dort die neuen Hefte durchzublättern, sondern anmerken, daß die WLB wenigstens ältere Jahrgänge, nämlich von 1949 bis 1986 der LFI unter der Signatur Z 9406 im Magazin stehen hat, und es eigentlich egal ist, ob man ein nunmehr veraltetes, einst neues, oder ein bald veraltendes und nunmehr neues Heft liest.

str.

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply
Ja, das ist ernst. Ich möchte nun nicht raten, zur Bahnhofbuchhandlung, zu Lindemanns oder zu Hirrlinger zu gehen, um dort die neuen Hefte durchzublättern, sondern anmerken, daß die WLB wenigstens ältere Jahrgänge, nämlich von 1949 bis 1986 der LFI unter der Signatur Z 9406 im Magazin stehen hat, und es eigentlich egal ist, ob man ein nunmehr veraltetes, einst neues, oder ein bald veraltendes und nunmehr neues Heft liest.

str.

Klasse ! ;-)

Eine Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt ist aber aufwendiger als eine LFI. Doch man kann sicher sein, sie dort in der Bibliothek zu bekommen, da die Hessen als nicht so sparsam gelten.

str.

Eine Fahrt von Stuttgart nach Frankfurt ist aber aufwendiger als eine LFI. Doch man kann sicher sein, sie dort in der Bibliothek zu bekommen, da die Hessen als nicht so sparsam gelten.

str.

Im Vergleich zu den Schwaben stimmt das freilich, denn bekanntlich rekrutierte sich der Volksstamm der Schotten aus Schwaben, die wegen Verschwendung des Landes verwiesen wurden.

Hab heute das LFI bekommen (Schweiz). In dieser Nummer zu blättern ist - wen wunderts - ein wahrer Schmaus.

Roland

Na ihr habt es gut ich muss 20 Tage laenger warten und hier sind sowieso nur Schotten in der Buecherei. (Australien)

Gruss Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...