Jump to content

von Knigge noch nie was gehört

hverheyen

Recommended Posts

Danke an Alle,

ja, ich könnte mich immer noch kringeln vor Lachen :D :D

solche Situationen sind gar nicht mal so selten, aber dann auch noch reagieren können und den Treffer landen, ist schon etwas seltener. ;)

acht Beine = Spinnentiergattung. ;)

Guest gugnie

Ich finde überhaupt, dass Holger eine sehr einfühlsame Zoo-Fotografie entwickelt hat. Die "aufbewahrungsgestörten" Tiere sehen wir bei ihm nicht. es scheint, dass der Kölner Zoo auch eine "glückliche Hand" bei der Pflege seiner Tiere hat.

Die Situation oben finde ich ebenfalls sehr köstlich und natürlich technisch wie immer bestens (trotz der dicken Glasscheibe dazwischen, sollte man nicht vergessen).

Ich finde überhaupt, dass Holger eine sehr einfühlsame Zoo-Fotografie entwickelt hat. Die "aufbewahrungsgestörten" Tiere sehen wir bei ihm nicht. es scheint, dass der Kölner Zoo auch eine "glückliche Hand" bei der Pflege seiner Tiere hat.

Die Situation oben finde ich ebenfalls sehr köstlich und natürlich technisch wie immer bestens (trotz der dicken Glasscheibe dazwischen, sollte man nicht vergessen).

Danke Gerd,

ja, schade dass im Kölner Zoo eine Glasscheibe zwischen uns ist :) Und dann wird die in der Mittagszeit auch noch mit Wasser abgespritzt, so dass nur selten ein wirklich klarer Blick auf die Primaten möglich ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...