hverheyen Posted August 27, 2008 Share #1 Posted August 27, 2008 Advertisement (gone after registration) oder "Essen vom Boden" auch das will gelernt sein [ATTACH]100960[/ATTACH] war echt schwierig, die Kamera ruhig zu halten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2008 Posted August 27, 2008 Hi hverheyen, Take a look here von Knigge noch nie was gehört. I'm sure you'll find what you were looking for!
pit.56 Posted August 27, 2008 Share #2 Posted August 27, 2008 :D Peer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted August 27, 2008 Share #3 Posted August 27, 2008 ... ich schmeiss mich gleich weg vor lachen ... ...toller moment ... gruss roland Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 27, 2008 Share #4 Posted August 27, 2008 Hallo Holger, so mußt Du Dich erst mal abkniggen können !! ;-) Spassiges Bild! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted August 28, 2008 Share #5 Posted August 28, 2008 Affengeil! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted August 28, 2008 Share #6 Posted August 28, 2008 Super, ich staune was da immer wieder an Neuem mit der gekonnten Technik von dir hervorgezaubert wird. Gratuliere und beste Grüße Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 28, 2008 Share #7 Posted August 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, schöner Moment! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 28, 2008 Author Share #8 Posted August 28, 2008 Danke an Alle, ja, ich könnte mich immer noch kringeln vor Lachen :D solche Situationen sind gar nicht mal so selten, aber dann auch noch reagieren können und den Treffer landen, ist schon etwas seltener. acht Beine = Spinnentiergattung. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 29, 2008 Share #9 Posted August 29, 2008 Wirklich ein Treffer, den man nicht alle Tage landet. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 29, 2008 Share #10 Posted August 29, 2008 Ich finde überhaupt, dass Holger eine sehr einfühlsame Zoo-Fotografie entwickelt hat. Die "aufbewahrungsgestörten" Tiere sehen wir bei ihm nicht. es scheint, dass der Kölner Zoo auch eine "glückliche Hand" bei der Pflege seiner Tiere hat. Die Situation oben finde ich ebenfalls sehr köstlich und natürlich technisch wie immer bestens (trotz der dicken Glasscheibe dazwischen, sollte man nicht vergessen). Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 29, 2008 Author Share #11 Posted August 29, 2008 Ich finde überhaupt, dass Holger eine sehr einfühlsame Zoo-Fotografie entwickelt hat. Die "aufbewahrungsgestörten" Tiere sehen wir bei ihm nicht. es scheint, dass der Kölner Zoo auch eine "glückliche Hand" bei der Pflege seiner Tiere hat.Die Situation oben finde ich ebenfalls sehr köstlich und natürlich technisch wie immer bestens (trotz der dicken Glasscheibe dazwischen, sollte man nicht vergessen). Danke Gerd, ja, schade dass im Kölner Zoo eine Glasscheibe zwischen uns ist Und dann wird die in der Mittagszeit auch noch mit Wasser abgespritzt, so dass nur selten ein wirklich klarer Blick auf die Primaten möglich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.