hverheyen Posted August 5, 2008 Share #1  Posted August 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hinschauen  [ATTACH]98069[/ATTACH]   E3 mit 100er APO Makro, Offenblende, Ausschnitt, Freihand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2008 Posted August 5, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Nicht Weggucken -. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted August 6, 2008 Share #2  Posted August 6, 2008 Wir saßen zu dritt auf der Couche und mussten alle lachen Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted August 6, 2008 Share #3  Posted August 6, 2008 Auf die Idee, den Jungen von hinten zu fotografieren muss man auch erst mal kommen. Klasse. Die Fliegen hast Du diesmal weggestempelt, ja?   Gruß  Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 6, 2008 Share #4  Posted August 6, 2008 ... der Kerle hat den Rundumdurchblick, schön, das mal so deutlich zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 6, 2008 Share #5  Posted August 6, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2008 Share #6  Posted August 6, 2008 Hallo Holger,  danke für den Lacher! Eine herrliche Idee!  Hier mache ich mir aber auch Gedanken, wo Dein Freund Otto war? :D  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2008 Author Share #7  Posted August 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für die Aufmerksamkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2008 Author Share #8  Posted August 6, 2008 Hallo Holger, danke für den Lacher! Eine herrliche Idee!  Hier mache ich mir aber auch Gedanken, wo Dein Freund Otto war?  Gruß Thomas   es herrscht große Trauer um Otto  er landete auf der Bärentatze  [ATTACH]98153[/ATTACH]   und schnapp, weg war Otto  [ATTACH]98154[/ATTACH]   kein Witz, dieser Kragenbär vertrieb sich die Zeit mit Fliegenfressen   Alles E3 mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2008 Share #9  Posted August 8, 2008 es herrscht große Trauer um Otto er landete auf der Bärentatze  Hallo Holger,  der arme, arme Otto.  Wir gedenken an einen guten, anhänglichen Freund und seinen Mut und seinen Willen für gute Zoobilder zu sorgen. Und im Angesicht dessen umschwärmte er tapfer den Bären für Dich, bereit sich für ein gutes Bild zu opfern. (Schnief!)  Möge er seine Ruhe im großen Fliegenhimmel finden.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 8, 2008 Author Share #10  Posted August 8, 2008 Danke für Dein Mitgefühl, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 8, 2008 Share #11  Posted August 8, 2008 Holger, dein Kragenbär ist mir zu blau - na vielleicht von den vielen Fliegen ???  Witzig Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.