hverheyen Posted August 4, 2008 Share #1  Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) eine Schneeeule   [ATTACH]97910[/ATTACH]   E3 mit 100er APO Makro, Freihand, starker Blitz, Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2008 Posted August 4, 2008 Hi hverheyen, Take a look here gestern im Nebelwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted August 4, 2008 Share #2  Posted August 4, 2008 Hallo Holger,  schön, durch den angeblitzten Nebel wirkt es zunächst wie überstrahlt.  Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted August 4, 2008 Share #3  Posted August 4, 2008 Hallo, die Eule finde ich gut getroffen. Aber vielleicht wäre ein anderer Ausschnitt wirkungsvoller gewesen? Der Platz auf der rechten Seite wäre links möglicherweise besser.  Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted August 4, 2008 Share #4  Posted August 4, 2008 Tolle Aufnahme! Da kommt Stimmung herüber! Jetzt habe ich gerade die Eure von V-Lux als Schneeeule eingestuft, und was ist dann deine? Jetzt bin ich mir unsicher.  Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 4, 2008 Share #5  Posted August 4, 2008 Eigentlich richtig gut... wenn die Eule rechts wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 4, 2008 Author Share #6  Posted August 4, 2008 einen Tod stirbt man immer Ja rechts wäre etwas besser gewesen. Aber ich wollte das Bild nicht beschneiden. Und Zeit blieb nicht - im nächsten Augenblick waren die Flügelchen schon wieder eingeklappt. Also Kamera hochgerissen, Fitzelchen am Schärfering gedreht (Richtung und Stärke stimmte auch) und abgedrückt.  Meine ist eine Schneeeule, VLux seine ist eine Schleiereule Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 4, 2008 Share #7  Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Das Glück gehört dazu.... aber Glück hat am Ende nur der...... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 4, 2008 Author Share #8  Posted August 4, 2008 nach der Turnübung stand sie dann auf dem Baumstumpf  [ATTACH]97957[/ATTACH]   E3 mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 5, 2008 Share #9  Posted August 5, 2008 Hallo Holger,  zwar wäre die Eule rechts besser aufgehoben, aber auch so ist es klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted August 5, 2008 Share #10  Posted August 5, 2008 Turnende Eule, egal ob rechts oder links, mystisch aus dem Nebel entstiegen. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2008 Share #11  Posted August 5, 2008 Hallo Holger, tolle Schneeeule, ob die jetzt weiter rechts so viel besser währe? ich hab sie mir zu Ansichtszwecken mal nach rechts gerückt, nicht zur Bildverbesserung........................  [ATTACH]98068[/ATTACH]  einzig den Kontrast innerhalb der Eule selbst, habe ich um 7% erhöht, muss aber nicht jeden gefallen....................  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 5, 2008 Author Share #12  Posted August 5, 2008 Danke Horst,  passt schon.  Den Kontrast hätte ich aber gelassen. So scheint es nicht ganz stimmig.  Aber rechts passt sie in der Tat besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2008 Share #13  Posted August 5, 2008 Hallo Holger,  ganz, ganz fein!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.