etibeti Posted August 3, 2008 Share #1 Posted August 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/59386-das-boot/?do=findComment&comment=619343'>More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2008 Posted August 3, 2008 Hi etibeti, Take a look here Das Boot. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted August 3, 2008 Share #2 Posted August 3, 2008 rundum gelungen! gruesse aus hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted August 4, 2008 Share #3 Posted August 4, 2008 DAS gefällt mir sehr. Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 4, 2008 Share #4 Posted August 4, 2008 Und wieder eine gelungene Schiffsaufnahme. Fast schon beängstigend, diese scharfe hohe Form. Gruss Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 4, 2008 Share #5 Posted August 4, 2008 Gratuliere! Klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2008 Share #6 Posted August 4, 2008 Einfach, gut. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 4, 2008 Share #7 Posted August 4, 2008 Advertisement (gone after registration) gut gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted August 5, 2008 Share #8 Posted August 5, 2008 Das wirkt bedrohlich, wie ein zum Schlag erhobenes Schwert. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 5, 2008 Share #9 Posted August 5, 2008 ganz ganz prima. Das an der Wand in richtig groß Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted August 5, 2008 Share #10 Posted August 5, 2008 Klasse, gute Wirkung von Farbe und Schatten, auch sauber zentriert. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2008 Share #11 Posted August 5, 2008 Hallo, das könnte ich mir, wie Holger auch, gut in einem übergroßem Format, an der Wand vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 5, 2008 Share #12 Posted August 5, 2008 sehr schön, erinnert mich an die alten Poster aus den Zwanzigern, Dreissigern Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/59386-das-boot/?do=findComment&comment=620648'>More sharing options...
S/W Posted August 5, 2008 Share #13 Posted August 5, 2008 Gut gesehen und fotografiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted August 6, 2008 Share #14 Posted August 6, 2008 Scharfes Teil, scharfer Blick, scharfes Foto. Der Fotograf ist zu loben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted August 6, 2008 Share #15 Posted August 6, 2008 sehr schön, erinnert mich an die alten Poster aus den Zwanzigern, Dreissigern Da ist ein prima Querverweis. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 6, 2008 Author Share #16 Posted August 6, 2008 Huch, ich habe ja ganz vergessen mich für die lieben Kommentare zu bedanken, was ich hiermit nachhole. Habe wohl einfach zuviele Bilder in letzter Zeit gepostet. Bernd´s Hinweis ist wirklich sehr treffend, obgleich diejenigen, die vor 65 Jahren den Bug eines Klasse VIIc-Bootes sahen, wohl nur Unheil erwarten konnten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 6, 2008 Share #17 Posted August 6, 2008 ...obgleich diejenigen, die vor 65 Jahren den Bug eines Klasse VIIc-Bootes sahen, wohl nur Unheil erwarten konnten... Hallo Andreas, da gebe ich Dir recht. Wenn man den Bug aus der Perspektive gesehen hatte, war wahrscheinlich alles zu spät. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted August 9, 2008 Share #18 Posted August 9, 2008 Schließe mich des Handzeichens von Stan (Benutzerbild) an. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 9, 2008 Author Share #19 Posted August 9, 2008 Schließe mich des Handzeichens von Stan (Benutzerbild) an. Grüße, Stefan Soll ich das Bild anzünden? O.K. ist auf dem Avatar ja auch schwer zu erkennen, aber es handelt sich hier um die berühmte Szene in der Stan seinen Daumen als Feuerzeug einsetzt und Olli ganz perplex drein schaut:D Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 9, 2008 Share #20 Posted August 9, 2008 Hola Andreas, kompliment zu dem klasse Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.