Jump to content

Photokina 2008

Wer kommt wann zur Photokina?  

79 members have voted

1. 1. Wer kommt wann zur Photokina?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gibt es Probleme wenn ich als normaler Endverbraucher solche Eintrittskarten kaufe? Muß man dann beim Eintritt einen Gewerbeschein o.ä. vorweisen?

Nein

Nein

(wir sind doch alle vom Fach ;) )

Das für mich erstaunliche ist: die Eintrittskarte bekommst du als pdf per email (muss privat ausgedruckt werden) ein-zwei Tage später kommt eine Art Lieferschein dafür per normaler Post . Ausserdem sammelt man Daten ....

• Replies 142
  • Created
  • Last Reply
Hallo, Reimar,

ich werde um 14 Uhr auf dem Stand von Leica sein. Da wären wir ja schon zu zweit :).

Es wäre schön wenn sich doch noch ein paar von den anderen L-Camera Forenten dazu gesellten.

Ich freue mich schon heute auf die Photokina 2008

Ich schau auch vorbei um 14:00 Uhr auf dem Leica Stand ;)

Ferdl

Ok, dann werde ich das tun - danke Klaus :)

Am 27. dürften doch die meisten Anbieter (inkl. Leica, natürlich) noch auf der Messe vertreten sein, oder?

Alex, da gehe ich mal von aus; ich war selber allerdings auch nur Anfangs der Woche da.

Da möchte jemand was zu sagen, der zum Schluss noch da war...

Lenn & Co,

lasst uns ruhig 14.00 festhalten - werde dann auch am Leicastand sein. Bin allerdings fest davon überzeugt, dass wir uns vorher schon alle über die Füße laufen...

Hallo,

es wäre klasse, wenn alle, die am Dienstag da sind, schon ca. 13.45 Uhr am Leica Stand sind.

Es wäre gut und wichtig, wenn alle, die kommen, das oben in der Umfrage kund tun, damit wir besser planen können.

Gruß

Andreas

PS.: Wer noch keine Karten hat, sollte dies ggf. nicht über die offizielle Website der photokina machen, sondern über die fotocommunity:

fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren

Da gibt es die Tageskarten für 9 Euro statt 21 Euro - es kommt nur der Versand hinzu, was sich aber trotzdem massiv lohnt.

Andreas, das ist ein toller Tipp.

Ich hab sofort die Karte unter dieser Adresse bestellt. Gesamtbetrag 12,23 Euro einschl. Porto und mit Namensschild (das man offenbar mitbestellen muss).

Am 23. Sept. habe ich fest vor, um 13:45 Uhr zur Truppe zu stoßen.

Gruß

Alex

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

es wäre klasse, wenn alle, die am Dienstag da sind, schon ca. 13.45 Uhr am Leica Stand sind.

Es wäre gut und wichtig, wenn alle, die kommen, das oben in der Umfrage kund tun, damit wir besser planen können.

Gruß

Andreas

..

.

komme um 13.45, nur wie tue ich es oben in der Umfrage kund?

Guest Bernd Banken
Hallo,

Gruß

Andreas

PS.: Wer noch keine Karten hat, sollte dies ggf. nicht über die offizielle Website der photokina machen, sondern über die fotocommunity:

fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren

Da gibt es die Tageskarten für 9 Euro statt 21 Euro - es kommt nur der Versand hinzu, was sich aber trotzdem massiv lohnt.

!!!Vergiss' bitte nicht mein T-Shirt wie ausgelobt in XL. Danke.;)

Hallo zusammen,

das es bei mir diesmal in der Woche nicht klappt, bleibt mit leider nur noch der wunderbar überfüllte Samstag zum Photokinabesuch. Nun ja, alles schaut man sich ohnehin nicht an und gute Bildaustellungen sind auch Samtags in der Regel nicht so überfüllt, da es den allermeisten um Kameras geht und das gemachte Bild weit im Hintergrund steht.

Jedoch komme ich am Dienstagabend gerne zum Treffpunkt, wenn es noch geht.

Ach ja, wer ist denn nun am Samstag in Köln zu finden?

Gruß

Thomas

Guest user9293

Ach ja, wer ist denn nun am Samstag in Köln zu finden?

Gruß

Thomas

das siehst Du wenn Du auf die Zahlen hinter der Umfrage klickst - hat mir letzte Woche einer der Moderatoren gezeigt:

Arkadin, arne_s, asota, flodur99, H&M, Helmi der Erste, JERA, jmohr, MP User, remmeltvanveelen, Ru_di, Summi Cron, thowi, willi1960

alles klar?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...