veraikon Posted September 8, 2008 Share #101 Posted September 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Gibt es Probleme wenn ich als normaler Endverbraucher solche Eintrittskarten kaufe? Muß man dann beim Eintritt einen Gewerbeschein o.ä. vorweisen? Nein Nein (wir sind doch alle vom Fach ) Das für mich erstaunliche ist: die Eintrittskarte bekommst du als pdf per email (muss privat ausgedruckt werden) ein-zwei Tage später kommt eine Art Lieferschein dafür per normaler Post . Ausserdem sammelt man Daten .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2008 Posted September 8, 2008 Hi veraikon, Take a look here Photokina 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted September 8, 2008 Share #102 Posted September 8, 2008 Hallo, Reimar,ich werde um 14 Uhr auf dem Stand von Leica sein. Da wären wir ja schon zu zweit . Es wäre schön wenn sich doch noch ein paar von den anderen L-Camera Forenten dazu gesellten. Ich freue mich schon heute auf die Photokina 2008 Ich schau auch vorbei um 14:00 Uhr auf dem Leica Stand Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 8, 2008 Share #103 Posted September 8, 2008 Ja, ich wollte ja auch am 23.9. kommen, und da würden mich Zeit und Ort des Treffens am Leica-Stand auch interessieren... Liebe Leute, steht jetzt schon etwas fest?? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted September 8, 2008 Share #104 Posted September 8, 2008 Ok, dann werde ich das tun - danke Klaus Am 27. dürften doch die meisten Anbieter (inkl. Leica, natürlich) noch auf der Messe vertreten sein, oder? Alex, da gehe ich mal von aus; ich war selber allerdings auch nur Anfangs der Woche da. Da möchte jemand was zu sagen, der zum Schluss noch da war... Lenn & Co, lasst uns ruhig 14.00 festhalten - werde dann auch am Leicastand sein. Bin allerdings fest davon überzeugt, dass wir uns vorher schon alle über die Füße laufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 9, 2008 Share #105 Posted September 9, 2008 Hallo, es wäre klasse, wenn alle, die am Dienstag da sind, schon ca. 13.45 Uhr am Leica Stand sind. Es wäre gut und wichtig, wenn alle, die kommen, das oben in der Umfrage kund tun, damit wir besser planen können. Gruß Andreas PS.: Wer noch keine Karten hat, sollte dies ggf. nicht über die offizielle Website der photokina machen, sondern über die fotocommunity: fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren Da gibt es die Tageskarten für 9 Euro statt 21 Euro - es kommt nur der Versand hinzu, was sich aber trotzdem massiv lohnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 9, 2008 Share #106 Posted September 9, 2008 Andreas, das ist ein toller Tipp. Ich hab sofort die Karte unter dieser Adresse bestellt. Gesamtbetrag 12,23 Euro einschl. Porto und mit Namensschild (das man offenbar mitbestellen muss). Am 23. Sept. habe ich fest vor, um 13:45 Uhr zur Truppe zu stoßen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 9, 2008 Share #107 Posted September 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, es wäre klasse, wenn alle, die am Dienstag da sind, schon ca. 13.45 Uhr am Leica Stand sind. Es wäre gut und wichtig, wenn alle, die kommen, das oben in der Umfrage kund tun, damit wir besser planen können. Gruß Andreas .. . komme um 13.45, nur wie tue ich es oben in der Umfrage kund? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 9, 2008 Share #108 Posted September 9, 2008 Auch von mir Danke für den Tipp! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 10, 2008 Share #109 Posted September 10, 2008 Hallo, es wäre klasse, wenn alle, die am Dienstag da sind, schon ca. 13.45 Uhr am Leica Stand sind. Es wäre gut und wichtig, wenn alle, die kommen, das oben in der Umfrage kund tun, damit wir besser planen können. Gruß Andreas PS.: Wer noch keine Karten hat, sollte dies ggf. nicht über die offizielle Website der photokina machen, sondern über die fotocommunity: fotocommunity - Fotos ausstellen und diskutieren Da gibt es die Tageskarten für 9 Euro statt 21 Euro - es kommt nur der Versand hinzu, was sich aber trotzdem massiv lohnt. !!!Vergiss' bitte nicht mein T-Shirt wie ausgelobt in XL. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 15, 2008 Share #110 Posted September 15, 2008 Ja, ich werde auch da sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2008 Share #111 Posted September 16, 2008 Hallo zusammen, das es bei mir diesmal in der Woche nicht klappt, bleibt mit leider nur noch der wunderbar überfüllte Samstag zum Photokinabesuch. Nun ja, alles schaut man sich ohnehin nicht an und gute Bildaustellungen sind auch Samtags in der Regel nicht so überfüllt, da es den allermeisten um Kameras geht und das gemachte Bild weit im Hintergrund steht. Jedoch komme ich am Dienstagabend gerne zum Treffpunkt, wenn es noch geht. Ach ja, wer ist denn nun am Samstag in Köln zu finden? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 16, 2008 Share #112 Posted September 16, 2008 Ach ja, wer ist denn nun am Samstag in Köln zu finden? Gruß Thomas das siehst Du wenn Du auf die Zahlen hinter der Umfrage klickst - hat mir letzte Woche einer der Moderatoren gezeigt: Arkadin, arne_s, asota, flodur99, H&M, Helmi der Erste, JERA, jmohr, MP User, remmeltvanveelen, Ru_di, Summi Cron, thowi, willi1960 alles klar? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 16, 2008 Share #113 Posted September 16, 2008 andere Frage: Gibt's am Freitag den 26. ein Photokina-Danach? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 16, 2008 Share #114 Posted September 16, 2008 Hallo Stefan, danke für den Hinweis. Hat geklappt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted September 16, 2008 Share #115 Posted September 16, 2008 werde um 13:45 Uhr am Leica Stand sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
juliust Posted September 19, 2008 Share #116 Posted September 19, 2008 Hallo liebe Mitforenten, Bin leider erst am Mittwoch auf der Photokina. Werde mich dort mal am Stand umschauen. Viele Grüße Julius Erich Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 20, 2008 Share #117 Posted September 20, 2008 Wir sind auch um 13:45 am Stand. Wer sie hat, kann ja die L-Forum-T-Shirts anziehen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted September 20, 2008 Share #118 Posted September 20, 2008 Es hat zeitlich noch funktioniert. Ich werde am 23. auch dabei sein können. Ich freue mich schon auf viele bekannte Gesichter ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 22, 2008 Share #119 Posted September 22, 2008 Vermutlich werden wir übrigens doch nicht am 25. sondern am 27. kommen. Korrektur: Wir werden am 26.9. kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted September 22, 2008 Share #120 Posted September 22, 2008 Hallo zusammen, bei mir hat's jetzt auch kurzfristig geklappt :-) Man sieht sich morgen und ist gespannt, was heute Abend noch kommt... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.