man:men Posted July 8, 2008 Share #21 Posted July 8, 2008 Advertisement (gone after registration) das verspricht ja vielversprechend einfach zu werden: Dienstag, Donnerstag, Freitag??? Freitag tät vielleicht schon gehen bei mir. Sonst eher nicht. Ich will ja Pins und Prospekte sammeln . Ansonsten verdiene ich mein Geld für die Leicas eher unter der Woche Ich bin mal gespannt, was rauskommt. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2008 Posted July 8, 2008 Hi man:men, Take a look here Photokina 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted July 9, 2008 Share #22 Posted July 9, 2008 Ich bin mal gespannt, was rauskommt. Ich auch. Man sieht sich sowieso auf der PK und kann sich eventuell für einen Rundgang durch das abendliche Köln verabreden, eine Kneipe findet man eigentlich an jeder Ecke. Die berühmt/berüchtigte Kölner Eckkneipe. Drink doch ene met. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 9, 2008 Share #23 Posted July 9, 2008 War gerade mal beim Gaffel am Dom, habe mich allerdings nicht getraut die Haxe zu fotografieren die ein Gast auf dem Teller hatte. Ferdl wenn wir die zu zweit essen bleibt kaum noch Platz für das Bier, egal ob warm oder kalt. Gruß R. Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted July 10, 2008 Share #24 Posted July 10, 2008 Ich bin auch für ein Treffen am Dienstag , Freitag oder das Wochenende kommen die Menschenmassen,da hat Robert recht . Für den Abend ist auch das Gaffel Kölsch eine Adresse ,die jeder finden kann. Ich hoffe jedenfalls , daß es bei dem Dienstag bleibt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted July 10, 2008 Author Share #25 Posted July 10, 2008 Ich komme auf jeden Fall am Dienstag und freue mich auf das "Hämchen" im Gaffel. Freue mich auf jeden, der mit dazu kommt. Rolf, wie schauts aus? Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 10, 2008 Share #26 Posted July 10, 2008 Ich komme auf jeden Fall am Dienstag und freue mich auf das "Hämchen" im Gaffel. Freue mich auf jeden, der mit dazu kommt. Rolf, wie schauts aus? Robert Klar Robert, gerne! Wir werden noch den einen oder anderen finden. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted July 10, 2008 Share #27 Posted July 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Dann will ich auch mal Interesse anmelden. Der Dienstag käme mir gelegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted July 10, 2008 Share #28 Posted July 10, 2008 Dann will ich auch mal Interesse anmelden. Der Dienstag käme mir gelegen. Erkennen wir Dich an Deinem Hut? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 10, 2008 Share #29 Posted July 10, 2008 Ich bin mal gespannt, was rauskommt. Ich auch. Man sieht sich sowieso auf der PK und kann sich eventuell für einen Rundgang durch das abendliche Köln verabreden, eine Kneipe findet man eigentlich an jeder Ecke. Die berühmt/berüchtigte Kölner Eckkneipe. Drink doch ene met. Gruß Rolf .... aber bitte beim Köbes kein Alt bestellen, das geht ganz gewiss schief Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted July 10, 2008 Share #30 Posted July 10, 2008 Erkennen wir Dich an Deinem Hut? Mein Gesichtsfell ist weniger dicht und großflächig als Deins. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 10, 2008 Share #31 Posted July 10, 2008 Den Dienstagtermin hab ich mir notiert. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 17, 2008 Share #32 Posted July 17, 2008 Ja, Dienstag wäre uns auch recht, wir wollen dann eine oder 2 Übernachtungen buchen. Gibt es da Empfehlungen? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 17, 2008 Share #33 Posted July 17, 2008 Ich kann leider innerhalb der Woche nicht und werde am Samstag dort sein, vormittags am Leica-Stand. Vielleicht rifft man dort den einen oder anderen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 17, 2008 Share #34 Posted July 17, 2008 Ja, Dienstag wäre uns auch recht, wir wollen dann eine oder 2 Übernachtungen buchen. Gibt es da Empfehlungen? Gruß Erich Kolpinghaus Messehotel, Deutz. Aber schnell buchen, könnte jetzt schon zu spät sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 17, 2008 Share #35 Posted July 17, 2008 Kolpinghaus Messehotel, Deutz. Aber schnell buchen, könnte jetzt schon zu spät sein. Ist es leider schon. Aber wir bekommen noch was. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted July 18, 2008 Share #36 Posted July 18, 2008 Ich kann leider innerhalb der Woche nicht und werde am Samstag dort sein, vormittags am Leica-Stand. Vielleicht rifft man dort den einen oder anderen Ich werde mich aus ähnlichen Grunden auch in die dichteste Photochina Packung am Samstag stürzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 23, 2008 Share #37 Posted July 23, 2008 Kolpinghaus Messehotel, Deutz. Aber schnell buchen, könnte jetzt schon zu spät sein. Du empfiehlst das nur weil Du gegenüber wohnst, gelle? Ist das nicht der Laden, der vor 2 Jahren extreme Probleme mit dem Essen hatte? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 23, 2008 Share #38 Posted July 23, 2008 Ist es leider schon.Aber wir bekommen noch was. Gruß Erich Hallo Erich, Du kannst es auch einmal im Umland von Kön versuchen. So zum Beispiel in Bergheim/ Erft das "Brauhaus zur Krone", wo wir immer die Forumstreffen haben. Oder Du schaust Dich einmal in Bedburg/ Erft, Pulheim, Brauweiler, Frechen, Brühl, Kerpen, Dormagen, Worringen, um nur einige Städte zu nennen, um. Alles ist so zwischen 25 und 10 KM von Köln entfernt. Ein Tipp noch: Die Eintrittskarte zur Photokina ist gleichzeitig auch die Fahrkarte im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Du könntest so das Auto stehen lassen. Sie gilt in Zügen, Bussen, Straßen- und U-Bahnen. VRS ONLINE - Home Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 23, 2008 Share #39 Posted July 23, 2008 Hallo Erich, Du kannst es auch einmal im Umland von Kön versuchen. So zum Beispiel in Bergheim/ Erft das "Brauhaus zur Krone", wo wir immer die Forumstreffen haben. Oder Du schaust Dich einmal in Bedburg/ Erft, Pulheim, Brauweiler, Frechen, Brühl, Kerpen, Dormagen, Worringen, um nur einige Städte zu nennen, um. Alles ist so zwischen 25 und 10 KM von Köln entfernt. Ein Tipp noch: Die Eintrittskarte zur Photokina ist gleichzeitig auch die Fahrkarte im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Du könntest so das Auto stehen lassen. Sie gilt in Zügen, Bussen, Straßen- und U-Bahnen. VRS ONLINE - Home Gruß Thomas Vielen Dank, Thomas, gute Idee. Das ist ja wesentlich billiger als die Riesenkisten direkt neben der Messe, die nur noch für Oligarchen bezahlbar sind . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 23, 2008 Share #40 Posted July 23, 2008 Hallo Erich, nichts zu danken! Hier eimal der Link zum Brauhaus "Zur Krone" in Bergheim. Ich weiß nicht ob Du den schon gesehen hast? Brauhaus "Zur Krone" Wenn Du mir sagst von wann bis wann und mit wie vielen Personen Du anreist, frage ich am Freitag gerne einmal nach, ob etwas frei ist, wenn Du magst. Ansonsten gibt es hier in Bergheim auch noch das "Park Hotel". Hotel-Restaurant Parkhotel Bergheim Bergheim ist zwar jetzt nicht so die Weltstadt, aber für einige Übernachtungen und man ist tagsüber unterwegs, dafür reicht es dicke, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.