rbihler Posted July 6, 2008 Share #1 Posted July 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Nichts ungewöhnliches aber wenn man es so genau sieht .... Die Ameise hat aktiv die Schwebfliege angegriffen. Auf dem ersten Bild hat diese noch beide Vorderbeine. Im zweiten Bild fehlt dann schon eins. usw. Ich hab mich dann ausgeklinkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Hi rbihler, Take a look here Kampf-Ameise. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted July 6, 2008 Share #2 Posted July 6, 2008 Also Ameisen gehören für mich zu den faszinierendsten Tieren überhaupt. Könnte mich stundenlang neben einen Ameisenhaufen setzen und einfach nur zuschauen. Schöne Doku! Was für eine Kraft die haben!!! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 7, 2008 Share #3 Posted July 7, 2008 ja, erstaunlich und gut dargestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 7, 2008 Share #4 Posted July 7, 2008 ...und wer hat gewonnen? Ich hätte vielleicht noch einen engeren Bildausschnitt gewählt, damit der Hintergrund nicht von der Kampfszene ablenkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.