Rona!d Posted June 26, 2008 Share #1 Posted June 26, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]92982[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2008 Posted June 26, 2008 Hi Rona!d, Take a look here ohne titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted June 26, 2008 Share #2 Posted June 26, 2008 Huch, wo ist der "alte Mann" geblieben. ;-) Dieses Bild wie auch das mit str. gefallen mir beide sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted June 26, 2008 Share #3 Posted June 26, 2008 ...macht als 2m x 1m Bild, über einem schwarzen Rolf Benz Sofa, in einem Penthouse bestimmt ne Menge her.... Ich würde sagen 'dieseinerisch' gelungen:) lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 26, 2008 Share #4 Posted June 26, 2008 ...macht als 2m x 1m Bild, über einem schwarzen Rolf Benz Sofa, in einem Penthouse bestimmt ne Menge her.... Ich würde sagen 'dieseinerisch' gelungen:) lg Erich VOLLTREFFER ! mit dem Sofa ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 26, 2008 Author Share #5 Posted June 26, 2008 Carl Benz würd´s freuen, wenn "sein" Museum über nem Benz-Sofa hinge;) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 26, 2008 Share #6 Posted June 26, 2008 High-key Aufnahmen sprechen mich im allgemeinen sehr an, besonders in diesem Fall. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 26, 2008 Share #7 Posted June 26, 2008 Advertisement (gone after registration) wunderbares Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Nur, eine klitzekleine Anmerkung. Als ich das Bild das erste Mal auf dem Schirm hatte fiel mir als erstes das klitzekleine Fitzelchen der Strebenkante links oben im Bilde auf - und störte mich ein wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 26, 2008 Author Share #8 Posted June 26, 2008 Holger, das oben wäre beinahe nicht gewesen, wenn ich die beschnittene Version eingestellt hätte, bei der die untere innere Treppenkante genau ins Eck gelaufen wäre. Diese Version habe ich aber wieder verworfen und daher die obere Ecke auch wieder "vergessen". Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 26, 2008 Share #9 Posted June 26, 2008 Ronald, einen Tod stirbt man immer es ist und bleibt ein schönes Bild. Und die untere linke Treppenkante ist auch ein solcher Fixpoint. Und Deine Vatiante passt dann schon genau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 27, 2008 Share #10 Posted June 27, 2008 ich finde das jetzt eigentlich nur überbelichtet - zu hell. Zum klassischen High Key gehört für meinen Geschmack ein Kontra- oder Kontrastpunkt - den ich in diesem Falle in der Betonung der Kanten herauszukitzeln versuchte. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 27, 2008 Share #11 Posted June 27, 2008 Wie Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 27, 2008 Author Share #12 Posted June 27, 2008 [ATTACH]93153[/ATTACH] Hatte noch diese Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 27, 2008 Share #13 Posted June 27, 2008 ich dachte eher an so etwas... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 27, 2008 Author Share #14 Posted June 27, 2008 [ATTACH]93162[/ATTACH] Jetzt hab ich es mir auch nochmal kurz vorgenommen. Net so zart, ruhig mal kräftiger! Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted June 27, 2008 Share #15 Posted June 27, 2008 Es wird immer besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted June 28, 2008 Share #16 Posted June 28, 2008 Nööööööööööööööö, über mein Sofa kommt Bild Nr. 1;) Ist für mich künstlerisch am ''wertvollsten''... Definitionen über Aufnahmearten sind für mich relativ, es soll halt gefallen, aber alles eben Geschmacksache:rolleyes: lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.