rbihler Posted September 16, 2006 Share #1 Posted September 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Macht man so was ? Die Sonnenblume hab ich mal versucht mit dem Blitz aufzuhellen. Bitte um Kritik !! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2006 Posted September 16, 2006 Hi rbihler, Take a look here Sonne mit Blitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 18, 2006 Share #2 Posted September 18, 2006 Macht man so was ?Die Sonnenblume hab ich mal versucht mit dem Blitz aufzuhellen. Hallo Reiner, wenn Du Dir etwas davon versprichst, warum denn nicht? Ich weiß nur noch nicht recht, wie ich für mich die Farben, die ich nicht grundsätzlich ablehnen möchte, sortieren soll. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 18, 2006 Share #3 Posted September 18, 2006 ja, weshalb nicht? Fotografieren ist ein äusserst subjektiver Akt. Und die Farben sind schön. Man schaut zumindest zweimal (oder auch öfter) hin - ein Hingucker eben Also, ich finde es schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 18, 2006 Share #4 Posted September 18, 2006 Ich schließe mich Holger an. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 18, 2006 Share #5 Posted September 18, 2006 Ich finde die Idee nicht schlecht. Anders hättest Du wahrscheinlich entweder die Farben oder den blauen Himmel kaum hinbekommen. Gerade die sind mal was anderes. Vielleicht noch die äußeren Blütenblätter nicht angeschnitten. Aber gegen das Blitzen sprich hier m.E. nichts. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 18, 2006 Share #6 Posted September 18, 2006 Ich meine auch, dass das hier richtig knallt!! »Angefeuerte« Blume. Aber mit Schattierungen und nicht zu flächig. Mir gefällt's in seiner Farbigkeit, die die Wucht sommerlicher Farbenpracht überaus pointiert zelebriert. Hau rein - im nächsten Sommer gibt's wieder Farben satt!! grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted September 18, 2006 Share #7 Posted September 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Der Aufhellblitz kommt gut, ist mir nur etwas zu stark, ansonsten zu Deiner Frage: Klar macht man sowas. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 21, 2006 Share #8 Posted September 21, 2006 ja, gefällt auch mir ... schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.