Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1981 Posted February 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Pfff, Feigling, 'ne alte, arme Praktica in den Schnee schmeißen kann ja jeder. Mach das mal mit Deiner M8, M9 usw. . Andreas Mit der M9 habe ich das schon gemacht. Olly hat sogar ein Bild davon gemacht. Kein Problem, die Kamera hat das ohne jede Funktionsstörung weggesteckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here Nicht immer nur Kaviar ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 23, 2010 Author Share #1982 Posted February 23, 2010 Von den Nehmer-Qualitäten der Praktika kann sich manche Edelknipse zehn Scheiben abschneiden. Posten Sie bitte hier ein Foto der in zehn Scheiben geschnittenen Praktika:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1983 Posted February 23, 2010 Von den Nehmer-Qualitäten der Praktika kann sich manche Edelknipse zehn Scheiben abschneiden. Posten Sie bitte hier ein Foto der in zehn Scheiben geschnittenen Praktika:p Noch nicht Geht das auch? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1236281'>More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2010 Author Share #1984 Posted February 23, 2010 (edited) Wolfgang, macht sie´s noch oder isse eh hin? Warum nur fällt mir hier der Spruch "Man spielt nicht mit Lebensmitteln!" ein? Ach ja, Du wolltest uns sicher ein Foto von einer Bissprobe zeigen Nachtrag: Ich meine natürlich vom Apportieren! Edited February 23, 2010 by Rona|d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1985 Posted February 23, 2010 Wolfgang, macht sie´s noch oder isse eh hin? Warum nur fällt mir hier der Spruch "Man spielt nicht mit Lebensmitteln!" ein? Ach ja, Du wolltest uns sicher ein Foto von einer Bissprobe zeigen Ronald, doofe Frage. Nix Bissprobe aber nach dem Schlammbad ist eine Wäsche notwendig. ACHTUNG! Bitte nicht mit Leicas ausprobieren!!!!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1236306'>More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1986 Posted February 23, 2010 Dafür komme ich bestimmt in die Hölle, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2010 Author Share #1987 Posted February 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Dafür komme ich bestimmt in die Hölle, oder? Nein, sie ist doch wieder schön sauber geworden. Jetzt bitte ein Foto, auf dem sie sich in Seide gehüllt am Kamin wärmt:) Stelle mir grad Deine Kinder vor, die kommende Woche Deine Leicas nach Papas Vorbild traktieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 23, 2010 Share #1988 Posted February 23, 2010 Yes, but "will it blend?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1989 Posted February 23, 2010 Stelle mir grad Deine Kinder vor, die kommende Woche Deine Leicas nach Papas Vorbild traktieren. Die freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch.......... Romy wollte schon immer mal eine C.... mit in die Badewanne nehmen. Der Sensor ist danach auf jeden Fall sauber. Versprochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1990 Posted February 23, 2010 Yes, but "will it blend?" For sure Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 23, 2010 Share #1991 Posted February 23, 2010 Mit der M9 habe ich das schon gemacht. Weiß ich, weiß ich. Die Betonung lag aber auf DEINER M9 (oder M8) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1992 Posted February 23, 2010 Weiß ich, weiß ich. Die Betonung lag aber auf DEINER M9 (oder M8) . Der Schnee ist leider weg Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 23, 2010 Share #1993 Posted February 23, 2010 ACHTUNG! Bitte nicht mit Leicas ausprobieren!!!!! wieso, eine Leica hälst sowas aus - zumindest eine mechanische ! Gruß OLAF PS: bin auf weitere bilder gespannt, wolfgang! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 23, 2010 Share #1994 Posted February 23, 2010 Der Schnee ist leider weg macht nix, ich hab' welchen eingekocht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 23, 2010 Share #1995 Posted February 23, 2010 Wenn der Schnee weg ist, probierst's halt mit 'ner Kilodose Kaviar, zum Thema. Lenn ja, so albern wie der Rest -- aber richtig teuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 23, 2010 Share #1996 Posted February 23, 2010 Wenn der Schnee weg ist, probierst's halt mit 'ner Kilodose Kaviar, zum Thema.. Werbefirmen, die im Sommer Schneebilder machen wollen, gehen oft ins Salzlager. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 23, 2010 Share #1997 Posted February 23, 2010 Und wer Kaviar billig ablichten mag, wird bei nass gemachten Bleischrot enden...... Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2010 Author Share #1998 Posted February 23, 2010 Die freuen sich schon auf deinen nächsten Besuch.......... Romy wollte schon immer mal eine C.... mit in die Badewanne nehmen. Der Sensor ist danach auf jeden Fall sauber. Versprochen! Ich hab ne bessere Idee, ich drucke Papas Bilder aus und sage ihnen, welch große Freude sie Dir machen, wenn sie deine ANDEREN Kameras auch alle waschen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 23, 2010 Share #1999 Posted February 23, 2010 Ich hab ne bessere Idee, ich drucke Papas Bilder aus und sage ihnen, welch große Freude sie Dir machen, wenn sie deine ANDEREN Kameras auch alle waschen Ok, ok, ich suche Dir schon mal die Hoteladressen hier in der Gegend raus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 23, 2010 Author Share #2000 Posted February 23, 2010 Ok, ok, ich suche Dir schon mal die Hoteladressen hier in der Gegend raus Kannste knicken, kein Hotel der Welt hat einen auch nur annähernd vergleichbaren Entertainment-Faktor. Wir können uns darauf einigen, dass es bei der armen Praktika bleibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts