Dr. No Posted January 29, 2009 Share #1001 Posted January 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Schaut mal ins Leica-Wiki, da ist noch eine. stimmt gert, sind sie nicht schön die kleinen schwarzen ? OLAF PS. alles Kaviar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
bschererwi Posted January 29, 2009 Share #1002 Posted January 29, 2009 Vielleicht noch ein handlicher Rollmops mit seltener Füllung aus Kroatien? Passt in jede Handtasche. Gruß Bernhard Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=794507'>More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #1003 Posted January 30, 2009 Die Reflexionen waren daher nicht vermeidbar. Die Reflexionen sehen wir Dir nach, doch was sollen wir zum FIKUS sagen? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 30, 2009 Share #1004 Posted January 30, 2009 Die Reflexionen sehen wir Dir nach, doch was sollen wir zum FIKUS sagen? str. Richtig. Da gehört eine FISON dran, und zwar in schwarz. Leider sind die ziemlich selten. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 30, 2009 Share #1005 Posted January 30, 2009 Die Reflexionen sehen wir Dir nach, doch was sollen wir zum FIKUS sagen? str. Es ist eben eine Kamera in Gebrauch und die FIKUS ist sehr effektiv. Eine silberne FISON habe ich freilich. Genügt diese Begründung vor den Augen der gestrengen Historiker Andreas und Stefan? Andreas, ich nehme die schwarze FISON gerne als Geschenk zu einem meiner nächsten Ehrentage! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #1006 Posted January 30, 2009 Gerd, actio quaedam sola utilitate sua iustificata non est simul iustificata moraliter, tamen non repugnantibus aliis moribus excusabilis esse videtur.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 30, 2009 Share #1007 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Genügt diese Begründung vor den Augen der gestrengen Historiker Andreas und Stefan? Gerd, ich bin da weniger Historiker als vielmehr Ästhet . Die FIKUS-Blende sieht einfach monströs aus an der zierlichen 0-Serie. Und eine silberne FISON sieht aus wie nachträglich falsch hinzugekauft. Nur die schwarze FISON passt wirklich, auch historisch natürlich. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2009 Share #1008 Posted January 31, 2009 hallo, mal wieder yashica! gerade von der börse für sage und schreibe € 1 In worten eins!) also: Yashica Half 17 EE Rapid - Halbformat Kamera 24x24 mit Agfa Rapid-Kassettensystem: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=796115'>More sharing options...
gerd_heuser Posted February 1, 2009 Share #1009 Posted February 1, 2009 Gerd, actio quaedam sola utilitate sua iustificata non est simul iustificata moraliter, tamen non repugnantibus aliis moribus excusabilis esse videtur. str. Stefanus, non solum res vera dicas, sed etiam arbitrium meum confirmas. Semper mores alios neglexi, quoad res meae actae erant. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 1, 2009 Share #1010 Posted February 1, 2009 Aaaaah ja! :-)))) Das wären wir jetzt bei einer Leica 1927 angekommen, wer bietet mehr? Wobei ich nicht erwarten würde, dass die Kamera nun jeden Tag über der Schulter hängt und die Standard-Ausrüstung darstellt fürs Alltägliche. Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted February 1, 2009 Share #1011 Posted February 1, 2009 In der Fachsprache "Zahlteller"Gruß Barbara Zahlteller - Genau! Das war's, das Wort wonach ich suchte. Danke Barbara und Gruss aus Schweden! Siegfried Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted February 3, 2009 Share #1012 Posted February 3, 2009 Abend zusammen! Dann machen wir halt weiter mit nochmal Plaubel, zwar nicht so schön und elegant wie die Letzte, aber mir seit fast 20 Jahren ans Herz gewachsen! Diese 6x9 habe ich schon immer favorisiert in meiner Sammlung. Beim nächsten Vollmond darf sie mit auf Gripsholm Slott. Schönen Abend noch und Gruß aus dem Norden! Siegfried Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=798951'>More sharing options...
thomas_schertel Posted February 3, 2009 Share #1013 Posted February 3, 2009 Diese Pecoflex schaut gut aus. hat sie Schlitzverschluß? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 3, 2009 Share #1014 Posted February 3, 2009 Das ist ja ein tolles Teil! Würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen. Hast Du schon mal damit gearbeitet? ... und welche Brennweiten verträgt der Spiegelkasten? Bin ganz begeistert, scheint ja auch in schönem Zustand zu sein. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted February 4, 2009 Share #1015 Posted February 4, 2009 Abend Thomas und Wolfgang! Die Plaubel kaufte mein Vater ganz am Anfag der Sechziger. Sie hat einen Schlitzverschluss mit Zeiten von 4 bis 500. Die Brennweiten die ich dazu habe bzw.benuetze sind ein Schneider-Kreuznach 4,5 /150 sowie ein Schneider 4,5/210 mm. Das Gehäuse ging mal unter der Bezeichnung Studioausfuehrung im grauem Hammerlack ueber den Ladentisch. Wonach ich jetzt wieder suche ist ein Rada/Plaubel Rollfilmmagazin 120, bin da mal in der Dunkelheit mit dem Wagen rueckwärts drueber gefahren. Das war vor einem halben Jahr - meinem alten Herrn habe ich das immer noch nicht gebeichtet... Gruesse aus der Kälte und schönen Abend noch! Siegfried Link to post Share on other sites More sharing options...
digital-analog Posted February 5, 2009 Share #1016 Posted February 5, 2009 Überraschend funktioniert die Quecksilber Batterie immer noch. Minox 35GT-Model bis ISO 1600 Gruß digital-analog Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=800304'>More sharing options...
Dakorta Posted February 5, 2009 Share #1017 Posted February 5, 2009 Hallo zusammen, hattet ihr die auch schon? Hat mir in den 90er viel spaß gemacht. gruß Jack Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=800828'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 6, 2009 Share #1018 Posted February 6, 2009 Hier die kleine Robot aus Prag: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=801555'>More sharing options...
Roland L. Posted February 6, 2009 Share #1019 Posted February 6, 2009 Hallo Bernd. auf die habe ich jetzt schon die ganze Zeit gewartet Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 6, 2009 Author Share #1020 Posted February 6, 2009 Apropos Prag ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=801859'>More sharing options...
Recommended Posts