muellerman779 Posted October 29, 2017 Share #5181 Posted October 29, 2017 Advertisement (gone after registration) Die Nikon F301 war nie was besonders Tolles, trotzdem war sie lange Zeit meine einzig verbliebene F...! Vielleicht aus dem Grund, dass sie vieles nicht hatte und sich genau dadurch eben nicht in den Vordergrund spielt. Die Nikon F301 ist eine einfach zu bedienende, kompakte P- und A-Knipse, die, vor allem mit diesem Glas, wirklich Spaß macht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=3384715'>More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2017 Posted October 29, 2017 Hi muellerman779, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 29, 2017 Share #5182 Posted October 29, 2017 Dann zeig ich Euch noch diese Süße, aus Dresden. Gibt’s nix zu zu sagen - weil: der No weiß es eh besser... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=3384716'>More sharing options...
romanus53 Posted October 30, 2017 Share #5183 Posted October 30, 2017 Leider sehe ich jetzt viel von dem hier gezeigten Surimi in der Wühlkiste 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2017 Share #5184 Posted October 30, 2017 Leider sehe ich jetzt viel von dem hier gezeigten Surimi in der Wühlkiste Pardon? Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted October 30, 2017 Share #5185 Posted October 30, 2017 Der neuere Lichtschacht in der falschen Verpackung passt nicht so ganz ins Bild... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted October 30, 2017 Share #5186 Posted October 30, 2017 Pardon? Leider findet sich vieles von dem, was wir hier goutieren, beim Fotohändler in der Wühlkiste oder im Gebrauchtfenster verschämt in der Ecke, für kleines Geld. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 30, 2017 Share #5187 Posted October 30, 2017 Advertisement (gone after registration) Das macht doch nichts. Man hat Spaß an schönen, technisch interessanten oder skurilen Fotoapparaten. Wenn ich Spaß an Wertvollem habe, sammle ich Goldbarren oder Diamanten Gruß Thomas 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 30, 2017 Share #5188 Posted October 30, 2017 Leider findet sich vieles von dem, was wir hier goutieren, beim Fotohändler in der Wühlkiste oder im Gebrauchtfenster verschämt in der Ecke, für kleines Geld. Ja das ist traurig ... der heutige Wert - Stichwort Wühlkiste - dieser großartigen Gerätschaften steht in keinem V rhältnis zum eigentlichen, damaligen ..l 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2017 Share #5189 Posted October 30, 2017 Geschätzter Romanus, hab keine Furcht vor verstaubten Grabbelkisten..! Sie sind nicht böse und hinterlassen auch keine Geschwüre an edlen Vorderläufen - wirklich nicht! Entdecke die Freude am Einfachen und den Spaß am Gewöhnlichen - ...für den Rest gibt es andere Fäden 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted October 30, 2017 Share #5190 Posted October 30, 2017 Geschätzter Romanus, hab keine Furcht vor verstaubten Grabbelkisten..! Sie sind nicht böse und hinterlassen auch keine Geschwüre an edlen Vorderläufen - wirklich nicht! Entdecke die Freude am Einfachen und den Spaß am Gewöhnlichen - ...für den Rest gibt es andere FädenLieber Dirk, hier siehst Du, was dabei rauskommt, zur Freude des Händlers meines Vertrauens praktiziere ich das schon länger Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=3385203'>More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2017 Share #5191 Posted October 30, 2017 Lieber Dirk, hier siehst Du, was dabei rauskommt, zur Freude des Händlers meines Vertrauens praktiziere ich das schon länger20170219_A2379_55_micro-nikkor.jpg so gefällt mir das - allerdings ist das Kaviar und passt viel besser in den anderen Faden hinein ...nur, was hast Du mit Deinem Kommentar oben gemeint? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 30, 2017 Share #5192 Posted October 30, 2017 Heuchelheimer Lachsersatz - ...immer wieder überzeugend, diese Linse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=3385216'>More sharing options...
Dr. No Posted October 30, 2017 Share #5193 Posted October 30, 2017 so gefällt mir das - allerdings ist das Kaviar und passt viel besser in den anderen Faden hinein ...nur, was hast Du mit Deinem Kommentar oben gemeint? Schönes Elmar Patina rules 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted October 30, 2017 Share #5194 Posted October 30, 2017 so gefällt mir das - allerdings ist das Kaviar und passt viel besser in den anderen Faden hinein ...nur, was hast Du mit Deinem Kommentar oben gemeint? Das alte Elmar hatte mich 20 DM gekostet und ist inndem Zustand eher kein Kaviar. Und das Hektor geht auch für kleines Geld. Wie hier wissen diese Teile zu schätzen, aber der Massenmarkt tickt leider anders, mehr wollte ich nicht sagen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 30, 2017 Share #5195 Posted October 30, 2017 (edited) Seufz! Meine treue MX wurde in den 90er Jahren Opfer eines Wohnungseinbruchs Als das Modell neu herauskam, war ich um die 14 und habe sie mir zusammengespart. Mein Vater besorgte sie mir auf einer Dienstreise nach Tokyo. Selten wird durch ein Forums-Foto eine solche Erinnerungs-Lawine angestoßen... Argh! Die Siebziger Jahre... Forum-Export_500KB-00001-2.jpg kann ich die uhr haben? Edited October 30, 2017 by harryzet Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted October 30, 2017 Share #5196 Posted October 30, 2017 :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
schattenundlicht Posted October 30, 2017 Share #5197 Posted October 30, 2017 kann ich die uhr haben? Damal saßen die wirklichen Schweizer in Japan Link to post Share on other sites More sharing options...
romanus53 Posted October 30, 2017 Share #5198 Posted October 30, 2017 Damal saßen die wirklichen Schweizer in Japan Jedenfalls bestes space-design 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
schattenundlicht Posted October 30, 2017 Share #5199 Posted October 30, 2017 (edited) Jedenfalls bestes space-designIn einer Zeit, in der die Waren aus dem Vallée de Joux weltweit kaum Abnehmer fanden, baute Seiko, der LED/LCD überdrüssig, tipptopp Automatic-Chronographen in Chronometer-Qualität, die u.a. von Piloten wegen ihrer Ganggenauigkeit weltweit geschätzt wurden. Dieses Exemplar läuft auch nach fast 40 Jahren noch tadellos und ist mehr als wertbeständig Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! [ OT modus off ] Edited October 30, 2017 by schattenundlicht 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! [ OT modus off ] ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=3385280'>More sharing options...
harryzet Posted October 31, 2017 Share #5200 Posted October 31, 2017 In einer Zeit, in der die Waren aus dem Vallée de Joux weltweit kaum Abnehmer fanden, baute Seiko, der LED/LCD überdrüssig, tipptopp Automatic-Chronographen in Chronometer-Qualität, die u.a. von Piloten wegen ihrer Ganggenauigkeit weltweit geschätzt wurden. Dieses Exemplar läuft auch nach fast 40 Jahren noch tadellos und ist mehr als wertbeständig IMG_0572.JPG [ OT modus off ] der vater eines klassenkameraden hatte ein uhrengeschäft, der sohn damals den seiko pepsi-chronographen mit dem gelben zifferblatt. alle waren wir neidig :-) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts