Chrism.. Posted February 1, 2008 Share #1 Posted February 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ist es irgendwie möglich eine Art Sammelgallerie zu erstellen ? Manche Bilder finde ich so gut das ich sie mir auch gerne mal wann anders anschauen würde nur, versinken sie über kurz oder lang in der Versenkung und werden von, aus individueller Anschauung heraus, schlechteren Bildern Überlagert. Daher fände ich es sehr praktisch wenn man Bilder die man "sehr mag" irgendwie makieren kann und sich quasie ein Persönliches "best of forum" Album zusammenstellen könnte. Ok man könnte sich Bilder ja auf dem Heimrechner speichern, aber so könnte man ggf. noch andere Dinge mit anstellen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2008 Posted February 1, 2008 Hi Chrism.., Take a look here Persönliche "Best-of-L-Camer-Forum" Gallerie . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted February 2, 2008 Share #2 Posted February 2, 2008 Du hast Dich gerade als Betatester für die neue Galerie qualifiziert Interesse? PM genügt! Ansonsten musst du aber auch nur ein paar Tage warten, dann gibt es die Galerie... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 2, 2008 Share #3 Posted February 2, 2008 Finde das eine sehr gute Idee. Aber warum nur sozusagen als "Bookmark" für den eigenen Bedarf? Eine "Best of" Galerie wäre doch was? (Ich hasse diese Anglizismen... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 6, 2008 Share #4 Posted February 6, 2008 Wow, eine "Galerie" fürs LUF! Super Idee. In der FC sorgt das öffentliche, kommentierbare "Voting" tagtäglich für immensen Spaß. Kann ich wärmstens empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 6, 2008 Share #5 Posted February 6, 2008 :D In der FC sorgt das öffentliche, kommentierbare "Voting" tagtäglich für immensen Spaß. Kann ich wärmstens empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted February 6, 2008 Share #6 Posted February 6, 2008 Finde das eine sehr gute Idee. Aber warum nur sozusagen als "Bookmark" für den eigenen Bedarf?Eine "Best of" Galerie wäre doch was? (Ich hasse diese Anglizismen... :-) ich ebenfalls ! Man könnte es auch einfach "Forum - Galerie" und statt "best of" einfach "Auswahl" nennen. Als Bewertung alle Farben der Edelmetalle ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lotw Posted February 8, 2008 Share #7 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) ja! welche z.B? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 9, 2008 Share #8 Posted February 9, 2008 Ich finde die "private" Idee von Christoph auch besser, als eine allgemeine Best off Gallerie. Sonst gehen einem persönlich doch wieder manche Bilder flöten, die einfach nicht mehrheitsfähig sind;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 9, 2008 Author Share #9 Posted February 9, 2008 @eckart: genau Persönlich würden mir wohl erheblich mehr flöten gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.