rbihler Posted January 9, 2008 Share #1 Â Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Los raus gerade ist Sonne ! Nach dem Motto muss man derzeit die Motive suchen. Â Hier das 1,4/50 an der L1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi rbihler, Take a look here 50er Lux Macro. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 9, 2008 Share #2  Posted January 9, 2008 Ist doch too, dass immer noch etwas grünt. Alle drei Fotos mit schöner Lichtstimmung. Bei mir im Garten blühen schon die Schneeglöckchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 9, 2008 Share #3  Posted January 9, 2008 Gut getroffen, gefällt mir!  m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2008 Share #4  Posted January 9, 2008 Hallo Reiner,  da ist einer auf Thomas Böders Spuren, möchte ich sagen und Kompliement zu diesen sehenswerten Bildern. Ja, und das 50ér Summilux ist schon eine feine Scherbe, die ich auch nicht mehr missen möchte.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 10, 2008 Share #5  Posted January 10, 2008 Schöne Serie. Vor allem 1 und 2 gefallen mir.  LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2008 Share #6  Posted January 10, 2008 Reiner, das hast Du gut gemacht. Alle gefallen mir  eine kleine Anmerkung von mir. Die Bilder wirken erheblich besser, wenn Du zwischen den Bilder 2 bis 3 Leerzeilen einfügst.  Also nicht alle Bilder auf einmal einfügen, sondern einzeln.  So kleben sie mir zu sehr aneinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 10, 2008 Share #7  Posted January 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehr schön Reiner, besonders das zweite Bild.  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.